hey mädels,


    sorry ich les morgen nach is mir jezt zu viel. War bis halb neun(!!!) beim Doc, und das für nix und wieder nix. Naja ich bekomm jezt nochma für 3 monate son Tens Gerät und sonst fährt man die Devise abwarten... Was hatte ich auch anderes erwartet?? Immerhin war der Plausch am Anfang über das Ärzte Konzert an Silvester recht amüsant (Hatte mein t shirt davon an wo vorne groß steht "Ärzte statt Böller" ;-D )


    War dann jezt grad noch ne kurze runde mit meinem Physio im Fit haben drüber gequatscht und werden halt schön weiter machen mit mukkis aufbauen.


    Krieg nä Woche ne Anti Frust Massage gratis :-D *g*


    MEhr von mir morgen... Bis dann! Gute Nacht!


    LG Sarah

    Huhu ihr Lieben!


    So jetzt bin ich wieder fitter als gestern abend, wie anstrengend stundenlanges warten doch sein kann *lol*

    @SaraNina

    nee ich hatte noch nie Einlagen, da musste mich verwechselt haben, meine Füße sind in ordnung  Naja mein Sprunggelenk nicht da hatte ich schon den ein oder anderen Bänderriss aber na ja das is ne andere geschichte^^

    @ jaqui

    wie die andern schon sagten das kann viele Ursachen haben. Wie meinst du das mit dir ist die kniescheibe hochgerutscht?? Also so aussem Gleitlager raus? Das wär dann ein Grund schleunigst zum Arzt zu gehen…

    @Marie

    jau das war ma extrem lustig , vorgestern wars ja mensch ich komm immer mit den Tagen durcheinander ;-D


    wie lief die Franze Klausur? Ich hatte weder franze noch italienisch (das gibs bei uns gar nicht) Hab seit der 7. an Latein und Englisch nach der 11 abgewhält *muhaha* ;-D


    Ich oute mich hiermit übrigens als Schalke"Fan", also eignetlich find ich Fußball ja blöd, aber wenn bin ich für schalke das wird einem hier so eingebläut *lol*


    Meine Mum geht mir heute so dermaßen auf den Keks das is net mehr feierlich, wenn die frei hat is die nicht ausgelastet *grrr* Ich bin ehrenamtlich im Katastrophenschutz bie den Johannitern und mach da im moment aber eher wenig an diensten wegen abi und so.. und da meint die ja wenn du da nich hin gehst dann sollst du auch nich ins fitnesstudio gehen! ?? LOL? Wo is da die logik^^ kann mir das ma einer erklären ;-D


    So und noch mal wegen dem Arzbesuch gestern. Hab noch mal die Nacht genutzt um ausführlich drüber nachzudenken^^ Im Prinzip ists schon ok so, denn wenn er gesagt hätte ja dann operieren wir mal hätt ich mich dagegen gesträubt zumindest bis nachem ABI und mit dem abwarten die nä 3 Monate läufts ja dann im Endefekt aufs gleich hinaus. Also wart ich jetzt auf mein TENS gerät das morgen kommen müsste und verpasse mir dann selber Stromschläge ;-D Mal schauen und an schlimmen Tagen hab ich ja noch die guten alten Schmerzmedis, muss dann halt erstmal so funktionieren.


    Koch mir jetzt essen, Hähnchen mit gebackenen kartoffeln yammi 

    huhu ihr!


    tjaja wie gehts mir :-D hmm joa das knie motzt aber ist das wirklich was neues? :-/ ne! ;-D AUßerdem bin ich eh so hippyhappy weil heut Abend meine Engländerin kommt ;-D

    @ Claudi:

    Dann renn ma schön bis nach Kölle ;-D;-D;-D

    @ sarahlein:

    hehe jaaaa das war auch lustig ^^ naja dann verpass dir ma schön stromschläge ;-D aber pass auf ;-) Pechvögeln sollte man den Umgang mit solchen Teilen eigtl verbieten ;-D;-D;-D


    *g* *knuddel* aber nachdem der backhofen ja ned explodiert is ^^ haste ja theoretisch was gut ;-D


    naja ihr süßen ich meld mich später nochmal kurz muss erstmal was essen und Betten überziehn ;-D


    bis dann knutscha


    MAria

    @ MArie

    du tust so als wenn ich jedes mal die Küche abbrennen würde wenn ich koche ;-D ok hätt ich sonntag fast aber das ist ja nicht immer ;-D ;-D Das Essen war seehhhhrrr elcker muss mich da ma selber loben *g* das geschirr muss jezt erstmal stunden einweichen *rofl* Meine mutter ist davon nur nich begeistert hab aber keine lust zu spülen ;-D


    Ach das Gerät ist auf ne bestimmte Volt Zahl begrenzt, hab das ma ausgetestet bis zum anschlag ;-D :=o

    @Claudi

    hatte das was du mich gefragt hattes vorhin voll übersehen^^


    Also ich bin jezt bald fertig.. bald is gut das schlimsmte kommt jezt^^ Will ne Physiotherapieausbildung machen (entweder ab september auf ner staatlichen , wird aber eher nix) ansonsten ab april 08 auf ner privaten schule. und danach will ich medizin studieren

    @sahra das weiß ich nicht genau kenn mich da nicht so aus, sie war jedenfalls ein stück weiter oben so ca 3-4 cm


    ich würde mal gern eure meinung hören zu nem öl für meine knie das ich gerade benutze. ich hab es aus sonem naturheilkunde laden. jedenfalls frag ich mich ob das wirklich was birngt. es heißt Sanct Bernhard gelenkpflege öl. Inhaltsstoffe sind: Murmeltieröl, Arnikaöl, Johanniskrautöl, beinwell-Auszug, nelkenblätteröl; Rosmarinöl, japanisches Minzöl und wachholderberöl.


    Angeblich pflegt es das an den gelenken besonders beanspruchte gewebe und hat eine wohltuende wirkung auf die Gelenke.


    Ich find die ganze beschreibung etwas schwammig und würde gern wissen ob jemand von euch erfahrung mit solchen naturheilkundemitteln hat und wie allgemein eure meinung dazu ist obs was bringt oder nicht.

    @ sarah:

    die behauptung darf ich auch austellen weil ich ja jetzt die nächsten 4 std. durchlache ;-D;-D;-D;-D

    @ jacqui:

    ne sorry. Nie von gehört und nie getestet. Aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. dass das was bringt :-/ falls doch korrigier mich bitte *g+


    aber ist ja eh bei jedem anders...

    @ jaqui

    also n wundermittel is dieses zeug bestimmt nicht. Mein Physio hat mich schon öfters mit so stinkendem zeug einmassiert... auch irgendson naturzeugs, weiss nich genau der geruch brannte jedenfalls in der nase und so... Glaub das da eher die Massage was gebracht hat als das Zeug^^ Nen versuch ists wert aber ich glaub net das das so viel ausmacht ehrlich gesagt...

    @Maria

    ach Lachen ist doch gesund ;-) ;-D ICh sag nur drittes Mantra " Der Mörder der Seele wer auch immer er sein mag muss eingehen in die Planeten [...]" (@all mich hat gestern son kloster mensch dicht gelabert und mir das buch der 18 mantras geschecnkt ;-D ;-D)

    @Mariaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (so jezt hab ichs richti geschrieben die andern a´s als ncacholung ;-D ;-D ;-D )


    ja sicher die Engländer bekommen auch Drogen.... die ganze Welt kriegt Drogen und dann sind alle lustig... hipp hipp hurra alles ist super alles ist wunderbar *sing* toll jezt hab ich nen ohrwurm ;-D ;-D;-D

    @ Mariaaaaaaa

    na hamwa denn schon wieder Weihnachten?? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    Oh Gott was denken wohl die andern von uns??


    Am besten einmal ne Runde bunte Pillen für alle dann werden die anderen auch lustig ;-D ;-D *BITTESCHÖN HIER EINE RUNDE BUNTE PILLEN*


    Ich nimmt die blauen ;-D