okey Leute danke


    ich dachte mir mit einer 0° Streckung und 125° Beugung könnte ich recht gut Leben außerdem ist die Bewegung nicht Therapiebedürftig aber wie Barb_KS sagt lös ich mich von den Gradzahlen und strebe volle Beweglichkeit an ich gib mein Bestes.


    okey jetzt weiß ich warum Cortisonspritzen nicht so heftig sind das sie lokal wirken okey Danke Mellimaus21 das klingt logisch


    ich habs mal gegoogle Diclofenac soll Antiphlogistica sein steht so in Wikipedia naja egal


    nicht in 4 Wochen sondern in 3 Wochen ist es soweit man ich bin aufgeregt


    achja hab mal meine MRT-Bilder herausgekrammt und ich als Laie seh die Bindegewebskugel Zyklop auch eindeutig do liegt so blöd in der Notch da ist es klar das ich dieses Streckdefizit hab stellt euch das so vor Faust auf Faust und dazwischen ist ne Murmel hab versucht das Bild i-wie ins Internet zu stellen geht nicht schlechte Quali da sieht man nichts


    mfg

    Zitat

    ich habs mal gegoogle Diclofenac soll Antiphlogistica sein steht so in Wikipedia naja egal

    Ja sind es auch, aber kombiniert mit Schmerzmitteln, es gibt aber auch keine Antiphligistica, die kein Schmerzmittel mit dabei haben

    Huhu!


    Wollte nur mal kurz vermelden dass JDA mir vor einigen Minuten geantwortet hat - gespenstig, genau zu dem Zeitpunkt hab ich mich mit Kristina darüber unterhalten, und schwupps landet die MAil in meinem Postfach.


    Er hat echt , für ihn, viel geschrieben , und auch total nett und lieb und so. Er hat sich erstmal bedankt , dass ich ihm das so ausführlich geschrieben habe. Er geht definitiv, aber erst im Herbst (deswegen hat er mir das wohl auch noch nicht gesagt?!) und er schrieb dass er aufjedenfall auch Kassenpatienten behandeln kann, wie das geht mit ner Privatklinik, keine Ahnung. Er schreibt auch, dass ich absolut kein schlechtes Gewissen haben brauch und das er mich absolut versteht und es nicht den geringsten Grund dafür gibt. Außerdem wünscht er mir alles gute für meine Knie und meine Medizinerkarriere. Und er ist wohl auch sehr interessiert wies bei mir weiter geht und betont, dass ich ihn auch in der neuen Position finden kann z.b. im Internet um ihm zu schreiben.


    Ja, und irgendwie hat die Mail bei mir irgendwas ausgelöst, seitdem kullern mir die Tränen ohne Ende, weiß nicht so wirklich wieso. Kristina meinte, wahrscheinllich weil meine Wut auf ihn alles andere überdrückt hat und diese jetzt von mir abgefallen ist ... keine Ahnung. Bin aber irgendwie auch beruhigt , dass wir "im Netten auseinander gegangen sind".


    Werd jetzt noch bissl mit Kristina quatschen und hoffe, dassder Wasserfall mal aufhört und ich dann schlafen kann, muss morgen früüüh raus und muss zur Physio, bin malgespannt, mein Termin Morgen wurde mal nicht umgelegt, dann seh ich Britta , meine "eigentliche" Physio endlich ma wieder!!! Schaun wir mal!

    Hallo,


    vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!!!! Ich hab mich wirklich sehr gefreut!!! :-D :)z


    Die letzten 2 Tage hatte ich dann viele Anrufe und viel Besuch und somit war immer was los - dabei wollte ich meinen Geburtstag eigentlich gar nicht feiern. Aber es war dann doch nett! Und mein Bein war ausnahmsweise mal ziemlich brav! Habs auch fleißig eingeschmiert mit Retterspitz und Pferdegel. Aber nun gehts wieder los und ich hab grad ganz arge Schmerzen. Hmmm .... hoffentlich wirds wieder besser. Hab morgen KGG.


    So, ich geh jetzt auch mal ins Bettchen. Wünsch euch alles Gute und vielen Dank nochmal!!! *:)


    Liebe Grüße


    Kristina

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ sarahlein88

    wenigstens hat er jetzt mal etwas netter geschrieben


    das er nach seinem Weggang aus dem Henri im Herbst noch definitiv Kassenpatienten behandelt das hoff ich und sein Chef der hat ja bis jetzt auch ab und zu mal Kassenpatienten behandelt hoffe der tut es auch weiterhin


    aber du hast ja jetzt eine sehr netten und kompetenten Arzt in Berlin


    wünsch dir viel Glück heute bei der Physio


    mfg

    @ Sarah

    Das klingt ja schon mal ganz gut. Wäre ja auch eigentlich unmöglich gewesen, wenn er beleidigt gewesen wäre, dazu hat er ja auch eigentlich gar keinen Grund. Ist doch prima das es so geendet ist.

    @ all

    In mein knie ist jetzt wieder Ruhe gekommen. Prima. Nur stellt sich mir nach wie vor die Frage, wiesoe muckt es bei der kleinsten Belastung sofort auf? Warum kommt da nicht mal dauerhaft Ruhe rein?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Sarahlein:

    Wohin geht er denn, weißt Du das? Sein Cheffe hat mich damals ja auch in der Ambulanz untersucht, weil keiner so recht wusste, was man mir vorschlagen soll. Dabei bin ich auch nur banale Kassenpatientin, die von ihrem Doc angekündigt wurde dort. So blöd/egoistisch es klingt, bin ich über den Weggang etwas beunruhigt, da die dort bei mir ja die TEP machen würden und ich halt auch Vertrauen hatte. Wenn die Option jetzt wegfällt... Andererseits will ich ja auch noch warten... Achja.

    @ all:

    Mein Knie spinnt auch nur nch rum, gestern wieder x sehr schmerzhafte Blockaden. So ein Mist... muss wohl nächste Woche mal Zeit für den Arzt freischaufeln... :(v

    Hi wär lieb wenn mir mal jemand hier Rat geben könnte. Bei mir soll am Dienstag die zweite Op erfolgen. Die versuchen jetzt mit der neuen AMIC- Methode zum Erfolg zu kommen. Hat jemand damit schon Erfahrungen. Verspricht diese Methode Erfolg?

    Moin!

    @ Sonja

    der Chef geht ja auch... also beide zusammen und ja ich weiß in welche Klinik, schreib ich dir aber in ner PN weil ich keine Ahnungn habe wie offiziell das ganze schon ist ;-)

    @ all

    hatte dann Heute Morgen schon Physio , mal wieder grenzenlose "Begeisterung"... %-| Hatte das erste mal seit langem wieder bei meiner anderen Physio, aber der Chefe kam dann trotzdem nochmal zu uns rein um nach meinem Knie zu sehen, was seit der letzten Einheit Mittwoch in den Komplettstreik getreten ist. Ist wieder mehr geschwollen, vor allem im oberen Recessus, also oberhalb der Patella. Und die Beweglichkeit hat wieder nen harten Anschlag bei 40° , alles etwas mysteriös, meine Physios erklären sich das so, dass sich nach Mittwoch wieder neue Verwachsungen , er nannte es "Briden" (?!) , gebildet haben , oder so. Haben das Knie darum was Bewegung angeht gänzlich in Ruhe gelassen damit sich das mal wieder einkriegt.. :-/