Kenn eich gar nicht, weder da wo ich im letzten Jahr im KH gelegen habe noch bei uns noch in dem Haus wo ich vorher gearbeitet habe oder da wo ich vor 2 Jahren operiert worden bin ... ich finde das komisch, das gehört für mich eigentlich dazu ...

    @ Sarahlein88

    Alles erdenklich Gute für deine OP morgen.


    Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft :)^

    @ all

    weiß jemand zufällig was Arthritis (oder wie auch immer das geschrieben wird) ist???


    Liebe Grüße

    @ Maravilla

    Ja, aber irgendwie bin ich da bei wikipedia nicht richtig durchgestiegen.


    Ich habe Athritis. Aber ich habe gedacht das das mit der Osteoporose zusammenhängt.


    Mir geht es schon etwas besser, das wegknicken ist schon um einiges besser geworden, jedoch noch nicht komplett... Ich muss jetzt am 21.7 nach Meppen zum Krankenhaus für ein MRT und je nach Diagnose wird dann entschieden was die noch machen können.


    Und wie sieht es bei dir aus?

    naaaaabend zzz


    wollte mich nur kurz nach 11 sehr anstrengenden stunden autofahrt aus dem urlaub zurückmelden. hab ehrlich gesagt nur kurz die letzten zwei seiten überflogen, alles andere mach ich dann morgen, wenn ich von MRT und Doc zurück bin %-| möchte ja ehrlich gesagt gar nicht wissen, was da bei rauskommt.....

    @ sara:

    wie gehts dir? hast du die OP gut überstanden? gehts mit den schmerzen?

    @ sarah:

    auch von mir alles alles gute für die OP morgen!! :)*:)*


    @pupsi? osteoporose in deinem alter? ich dachte sowas kriegt man erst wenn man alt ist ??? aber hab mich mit dem thema ehrlich gesagt noch gar nicht so wirklich auseinandergesetzt.


    wünsch euch ne ruhige und schmerzfreie nacht!


    lg astrid zzz