http://www.medi.de/patient/produkte/gelenkstabilisierung/kniegelenk/stabimedsuprsup-pro.html


    sieht aber auf dem bild dünner aus als sie ist. und hat metallgelenke in den seiten drinne.


    mein knie ist nicht instabil und mir hat te meine op super geholfen. nur hab ich beim autofahren weniger schmerzen damit. denn die kupplung beimauto meines freundes geht sehr schwer. ich benutz die auch kaum

    @ melli

    macht doch nichts, würde ich auch gerne ;-D. Bin gerade mal 19 Jahre alt und danach geht es auf jeden fall studieren, sonst würde ich mich die 2 jahre nun nicht da 'durchquälen'. Aber welche Richtung nun genau, weiß ich noch nicht, perfekt wäre Bauingeneure und erneuerbare energien zusammen *seufz*

    @ melli

    knackig, naja, will mich heute abwracken lassen ;-D


    Fertig bin in in 1 3/4 Jahren, also noch ein wenig zeit bis ich mich dann wirklich entscheiden muss und gerade in dem bereich erneuerbare energien tut sich viel.... Aber ein grobes ziel ist wichtig, sonst steht man den stress echt nicht durch, gerade wenn wie die letzten wochen, noch so viele überstunden sind....

    Guten morgen. Heute konnte ich erst mal das letzte mal ausschlafen.Okay das waren jetzt also die Semesterferien 2009 :°( schade, könnte noch länger so gehen ;-D


    Nun ja, morgen hat mich der Alltag wieder, inklusive 7.45 aufstehen *ürgs* und das wo ich immer erst gegen 2 Uhr einschlafe :=o Na das wird ja lustig ]:D


    Na ja bis Februar heißt es Augen zu und durch und dann sind ja zum Glück wieder Semesterfieren ;-D


    Hach ja, wie war das noch gleich, Student sein ist geil, nur studieren ist scheiße ]:D


    Was steht bei euch heute an? Ich mache zum letzten mal nichts ;-D

    ich wurde heut emit einzugs und möbelzusammenbau Lärm aus dem bett geholt und habe schlechte laune. dann kannman nicht samstag nachmittag mit nem umzug anfangen. denn der sonntag ist ruhetag und den hät ich auch gerne.


    sorry, aber wenn man als langschläfer aus dem bett gerissen wird, kriegt man echt miese laune

    Na ja nichts für ungut, aber die werden arbeiten in der Woche. Einen Tag wirst du ja mal vergkraften wenn du nicht bis in die Puppen im Bett verbingst. Nur weil du die Nachbarn nicht willst, brauchst du ja nicht sämtliche schlechte Laune an denen auslassen %-|


    Die werden das schon nicht jeden Sonntag so machen, und die werden auch nicht um 8 Uhr angefangen haben ... Ist ja nicht s das du jetzt auf den Sonntag angewiesen bist zum ausschlafen, da wirst du es denke ich einen Tag verkraften können wenn du mal früher wach bist ;-)

    blubb...


    ahh... ihr müsst mir mal Morgen die Daumen drücken!! Ich hab meinen Operateur hier in Gö. Gestern Abend angemailt, wegen meinem Pflegepraktikum, weil ich über "normale" Wege in meinem Zustand mit den Krücken und so ja nirgends einen Praktikumsplatz bekomme. Der hat Heute Morgen zurück gemailt , dass er Morgen wen drauf anspricht und mir dann direkt Bescheid gibt ob er mir helfen kann... ich bete dafür , dass das so klappt, sonst bin ich mit meinem Latein am Ende ... kann doch nicht sein dass mein Studium an diesem dösigen Praktikum scheitert >:(>:(>:(