@ Sonja

    Auf jeden Fall, wenn es glatt ist und Shcnee ohne Ende bleibe ich natürlich hier. Für 3h lohnt der Aufwand ist ...

    @ Annika

    Danke für die Übersicht, ja so in der Richtung sieht meine Kniescheibe aus ;-D


    Ja dann gruß Dr. S. mal von mir, ich geh ja übernächsten Montag ;-D

    @ Astrid

    Nee 30 km Autobahn ist ja auch ein Stückchen und für 3 Stunden Seminar ??? Ich uss es ja nicht provozieren vor dem Baum zu landen. Dann brauch ich mir um die Kniescheibe erst mal keine Gedanken mehr machen vorerst :=o


    Hier ist noch nix angekommen, kein Schnee kein nix, nur ein bsichen Wind ;-D

    Morgen. Ich bin zur Uni gefahren, hat zwar geschneit, aber irgendwie nur ein bischen. Es ist hier sowas von öde, und die Frau hat so einen an der Waffel. Die redet wie ein Kleinkind und das geht schon die ganze Zeit zu, man könnte meinen wir wären alle gesitig retardiert :=o


    Ich habe hier nichts gemacht, nich tmal zugehört. Ich musste hier nur anwesend sein. Eigentlich hätte ich über diese und zwei andere Seminare ne mündliche Prüfung machen sollen, aber es gibt keine Dozenten die die Prüfung abnhemn könnten. Also gibt es jetzt Klausur in einer Veranstaltung, ich wähle eine ande. Das hier geht gar nicht.


    Fahre jetzt gleich noch zu Media Markt. Die haben ja momentan diese Sache mit jeder 10. Kunde bekommt das gelkaufte umsonst. Ich hab gestern ne Elektro Zahnbürtse für 85 Euro gekauft und gewonne. Hole mir gleich das Geld wieder;-D


    So ich hau hier jetzt ba, hab keinen Bock mehr. Hab unterschrieben und bis jetzt weg. Bis später *:)

    Biete knapp 2 cm Neuschnee und ein bisschen Wind - harmlos. Da war das letzte Wochenende wettertechnisch viel chaotischer. Immerhin ist auffällig wenig Verkehr. Mal schauen, was noch kommt.

    @ Mellimaus:

    Wow, es gibt also tatsächlich Leute, die bei der Aktion gewinnen! Gratuliere - und es lohnt sich bei Dir ja schon!


    Das mit dem Seminar ist ja echt frustig...

    @ all:

    Ich werde jetzt mal ein wenig meine Wohnung putzen...

    So bin wieder zu Hause, das Geld habe ich Problemlos bekommen ;-D Hab einen Teil dann auch gleich mal in die 4. Staffel von Dr. House investiert :=o Bot sich so an ;-D


    Jetzt hab ich den Papp auch erst mal auf. Muss mich erst mal aufwärmen und dann gleich mal ne Runde Augen zu machen und danach etwas zusammenfassen von diversen Vorlesungen für die Klausur

    @ Mellimaus:

    Womit hast du Dich konserviert? ;-D Ich wurde mit 25 noch nach meinem Ausweis gefragt, wenn ich in die Disco wollte oder als ich mal Whiskey kaufen wollte. Aber zwischen 16 und 18 ist dann doch noch ein Unterschied. ;-)


    Dr. House Staffel ist erst ab 16? Habe in den letzten Wochen alle Staffeln von einer Kollegin geliehen; macht Spaß. Aber da ich doch ein nicht unerhebliches Suchtpotential bzgl. TV-Serien habe, muss ich doch aufpassen. V.a. wo man ja auch sooo viel online gucken kann, v.a. auf Englisch. :=o

    @ Sonja

    Nicht alle sind ab 16, manche auch ab 12. Ich war etwas perplex muss ich sagen. Das hab ich auch noch nie erlebt.


    Auf englisch schaue ich ja nicht so gerne, besonders weil ich seine deutsche Stimme so sexy finde ;-D die passt echt gut zu ihm ;-D


    Ich hab noch keine Folge gesehen, bin erst mal 3,5 h auf dem Sofa eingepennt. Na ja wenn man auch bis morgens um 3 mit Sarah im ICQ chattet und um 7 aufstehen muss, wundert es mich eher weniger wenn ich müde bin ]:D Sarah war übrigens noch länger auf - nur die hatte gestern auch bis Mittag geschlafen und heute vermutlich auch ]:D

    guten morgen


    so, heute gehts dann auch für mich mal mit der uni weiter. bin allerdings gespannt, wie ich bis in die uni kommen soll. hier in erlangen schneit es ohne punkt und komma, der herweg gestern war schon abenteuerlich. die räumdienste kämpfen mit den autobahnen, in der stadt ist NICHTS geräumt. als ich vorhin aus dem fenster geschaut hab, hats nen Q7 grade quer gestellt, scheint also recht rutschig zu sein. bin gespannt ob und wie die busse fahren. mit meinem kleinen polo möcht ich jedenfalls bei den straßenverhältnissen nich fahren :-/


    meine kniechen sind weiterhin am motzen, dem rechten gefällt die kälte nicht, und dem linken gefällt gar nichts.

    @ sonja:

    hat mich auch immer gewundert, dass manche house staffeln ab 16 sein sollen, denn im freeTV werden sie ja auch in deutschland ausgestrahlt ??? naja, komische bürokratenwelt^^


    so, werd mir jetzt mal halbwegs schneesichere klamotten suchen, und mich dann durch "klein-sibirien" auf den weg richtung anatomie machen ;-D


    lg astrid

    Hier geht es, kam nicht so viel runter. Ich fahre aber auch erst auf 16 Uhr und nur für 2 Stunden, morgen habe ich frei, bzw. ich nehme mir frei ;-D


    Hab mir gerade eben ein Hörbuch von Schillers Wallenstein bestellt. auch mal locker 35€, aber ich shcaffe es einfach nicht es zu lesen, es ist so langweilig. Da höre ich doch lieber und kann dabei noch was anderes fpr die Uni machen. Na ja wenn es der Klausur dient :=o


    Momentan schneit es wieder, allerdings nur ganz minimal. Werde jetzt erst mal Frühstück machen und dann ruft die Wahrnehmungspsychologie >:( ich würde sie allerdings lieber überhören :=o

    ähmm... dr.house läuft um 21.15 Uhr. den 14- oder 15-jährigen möcht ich sehen, der sich um 9 ins bett schicken lässt ???


    und heißen diese FSK-zahlen nicht "freiwillige" selbstkontrolle? also, dass die das da draufschreiben können, sich die tv-sender aber nicht zwingend dran halten müssen?