@ Annika:

    Ich habe seit Tagen mit Kopfschmerzen zu kämpfen; Donnerstag war besonders schlimm. Da alle Pt. und viele Kollegen auch klagen, würde ich mal sagen: Wetterbedingt?!


    Bin auch schon recht früh wach - dafür, dass ich erst um kurz vor 4 einschlafen konnte, weil mir so viel durch den Kopf ging und überhaupt.


    Werde jetzt gleich auch mal frühstücken und dann ab an den Schreibtisch. Der Berg wird langsam kleiner und wenn ich jetzt konsequent durcharbeite, sind vielleicht 2 Tage Urlaub vor Ostern drin - und somit eine LANGE Osterpause. Welch' Luxus!

    Moin moin

    @ Annika

    ich möchte mir gar nicht vorstellen was er noch für Ideen hat :=o der lacht dann immer so schäbbig und freut sich das ich mich anstrengen muss ;-D aber er weiß wann die grenze ist wo es nicht mehr geht, Berufssadisten halt ;-D


    Nächste Woche habe ich leider wider nur einmal KG, er hätte zwar Donnerstag noch einen Termin gehabt, aber da ich dann um 13 Uhr den Termin fpr KG gehabt hätte und 18.30 lymphen, meinte er das ist absoluter Käse, er lässt mich nicht 2x am Tag kommen, das muss ja auch nicht und bedingt sein. Stimmt wohl :)z Dann wäre ich Donnerstag wieder nur unterwegs, weil ich ja morgens zu S. muss.


    Ja dann viel Erfolg bei den Hausaufgaben und beim lernen. wird schon klappen. Was ist das Thema in Englisch?

    moinmoin


    wieder im eigenen bett zu schlafen ist doch herrlich :-) 8 stunden geschlafen, ohne ein einziges mal wach zu werden, und das knie hält auch die klappe. sehr schön. hab vorhin mal pflaster gewechselt und fotos gemacht, wer mag kann im studi mal guggen. aber nicht wundern, in dem album sind auch noch fotos von der letzten OP drin. ich bin ehrlich gesagt begeistert, wie dünn das knie ist. aber macht euch mal selbst n bild ;-)

    @ annika:

    ok, so viel unterschied zur medi seh ich da jetzt auch nicht. da sieht meine trupull von donjoy doch noch anders aus. find da aber kein bild im internet, das auf der homepage zeigt nur die ohne gelenkschienen, und die sieht ganz anders aus. wie läufts mit englisch? was macht dein kopf?

    @ sonja:

    urlaub? weißt du noch was das ist? :-X *duck und weg*

    @ flowerpower:

    und wie wars in der ambulanz?


    hier reißt die wolkendecke nun langsam auf und die sonne kommt raus 8-) werd jetzt noch gemütlich mittagessen und dann lass ich mich von meinem papa aufs turnier fahren, ich freu mich schon voll drauf :-D hoffe mal, mein kniechen spielt mit, aber das wird von tag zu tag besser, von dem her bin ich mal ganz guter dinge ;-)


    bis heute abend!


    lg astrid

    @ astrid

    Hab ich mir vorhin angesehen sieht sehr gut aus :)^ Willste mir was den Traumstart betrifft Konkirrenz machen ;-D


    Hier ist es grau und mir ist langweilig, keienr hat Zeit und ich fange hier langsam an zu vergammeln. Habe jetzt fast 4 Wochen nix gemacht, fühle mich eigentlich wieder spitze und würde auch gerne wieder arbeiten gehen, aber ich darf ja nicht >:( Super und was mache ich jetzt das ganze Wochenende??

    Guten Abend,


    ich war in der Ambulanz.


    Was ein Zufall, der Arzt, der mich Ende Januar operierte wegen der Galle hatte heute Dienst, das erste was er sagte " Na, du hast ja wohl ein Abo hier, was?!"


    Naja, geröngt---> Keine Fraktur, alle Tests wegen Kreuzband, Meniskus etc. sind negativ. Sehr erleichternd.


    Nur der Bluterguss, er sagt der ist wirklich sehr sehr groß. Und sitzt genau bei den Schleimbeuteln und ist das gefundene Fressen, dass die sich entzünden etc.


    Ich soll das Knie kühlen.kühlen.kühlen und schonen, desweiteren habe ich Gehilfen bekommen zur Entlastung.


    Wenn es schlimmer oder nicht besser wird muss ich nochmal zum Arzt.


    Liebe Grüße und schönen Abend

    Komme grad von Mario Barth , wow war das geil morgen hab ich bestimmt bauchmuskelkater:-D hihi hab lang nicht mehr so herzlich gelacht, am coolsten war die Stelle wo er erzählte was vom Flughafen und das er den Laptop rausnehmen musste weil man den beim Röntgen nicht sieht und meinte dann ja der Orthopäde kommt ja auch nicht und schraubt das Knie erst mal ab vor


    Röntgen weil er sonst nix sieht ;-D;-D


    Mehr dann morgen ... Übrnachte heut beim Kumpel in Hannover und fahr dann morgen wieder mit dem Zug Richtung Göttingen!


    Lg Sarah

    morgen


    also das wetter hier bei mir ist super. gestern strahlender sonnenschein, war richtig schön warm, und heut morgen ists etwas grauer, aber es reißt so langsam auf. denke die sonne kommt nachher noch durch.


    jo, turnier gestern war super ;-D mein "team" hat sich voll gefreut dass ich trotzdem mitgekommen bin, auch wenn ich nicht wirklich helfen kann. muss sagen, das hat schon gut getan. hab mich dann trotzdem nützlich gemacht und gefilmt, die aufnahmen sind auch richtig gut geworden. nungut, 4 stunden stehen war jetzt nicht so der bringer, aber das rechte knie nimmt mir das heute wesentlich mehr übel als das linke, frisch operierte. das war gestern abend ein kleines bisschen dicker, aber heut morgen ists wieder genauso schön dünn wie gestern :)^ bin echt beeindruckt, bei der letzten OP sah das viel dicker aus. schmerzmäßig ists auch brav, nur das rechte hat beim aufwachen ziemlich terror gemacht, dem war das eindeutig zuviel, dass es mein ganzes gewicht allein tragen musste. hab dann vor ner stunde targin eingeworfen, jetzt ist ruhe. werd ab morgen mal versuchen, das targin abzusetzen, der anästhesist meinte ich solls bis sonntag noch durchnehmen und dann schaun obs ohne geht. stattdessen morgens und abends 200mg celebrex, und wenns gar nicht auszuhalten ist, novalgin, aber er glaubt dass das nicht notwendig ist. lassen wir uns überraschen.

    @ melli:

    konntest denn heute nacht noch ein bisschen schlafen?

    @ sarah:

    hoffe du bist wieder gut in göttingen angekommen? schön dass du mal nen abend auf andere gedanken kommen konntest :-)


    so ich werd jetzt mal in die küche krücken, frühstücken, und dann starten wir das abenteuer "duschen"/haare waschen. mal schaun, ob das in erprobter weise immer noch funktioniert ":/;-D

    Guten Morgen,


    ich konnte den Schnee ja nicht mehr sehen aber das was in der Nacht abging war ja wohl auch unterste Schublade?!


    Tja, mein Knie ist weiter angeschwollen und das Hämatom hat sich weiter ausgebreitet außerdem ist es super warm und bei jedem auftreten verspüre ich einen stechenden Schmerz %:|


    Ich hoffe das gibt sich bald!!!!


    Euch allen einen schönen Tag!!!!


    Liebe Grüße

    @ Astrid

    Zitat

    der anästhesist meinte ich solls bis sonntag noch durchnehmen

    Na heute ist doch auch Sonntag ;-D:=o von welchem Sonntag sprach er ja nicht ;-)

    @ flower power

    Geduld. Ich bin da auch nicht so der Spezialist drin ;-D aber ohne das geht es nicht - leider :-/ Immer schön hochlegen und kühlen und nicht so viel durch die Gegend latschen, auch wenn man Krücken hat.

    @ all

    Ich bin dann heute morgen auch noch ein geschlafen, um sagt und schreibe halb 6 :-/ ich möchte mal wissen wie ich demnächste wieder aus dem Bett kommen soll ":/ Fängt schon Donnerstag morgen an, wenn ich um 7 aufstehen muss um zum Doc pünktlich zu kommen :=o


    Ansonsten habe ich gestern mal wieder gegrübelt. Vielleicht konnte ich auch deshalb nicht schlafen. Meine OP ist ja nun fast 4 Wochen her und dafür wissen wir ja jetzt ist es super :)^ Mein Hauptproblem die Schmerzen neben und hinter der kniescheibe sind auch so gut wie weg, ich denke das wird wohl auch wieder. Aber irgendwie bin ich zu der Erkenntni gekommen das das Knie wohl tatsächlich nie wieder wie ein geundes nichtoperiertes wird. Hatte ja immer gedacht alle Schmerzen gehen weg. Ich habe millerweile das Gefühl, das ich met gewissen Einschränkungen doch leben muss. Aber nun gut. Hauptsache ich kann wieder schmerzfrei laufen, dann habe ich schon viel gewonnen.


    Aber ich sage es ja immer gerne aufs Neue: Knie sind eine scheiß Erfingund %-|und wahrscheinlich wird mit hier jeder anwesende zustimmen ;-D


    Ihc wünsche euch einen schmerzfreien/ -armen Sonntag und besseres Wetter als ich es hier habe :-/

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Moin moin,


    mich hats erwischt und ich weiss nicht was. Habe seit gestern um die 39 Fieber, echt toll. Kann das gerade so gar nicht gebrauchen. Ich muss, egal wie, lernen. Ich darf jetzt einfach nicht krank werden,war ja klar, dass jetzt sowas kommt, Stress ist einfach gift, leider. Ich weiss nicht woher und warum. Habe gestern sofort mit Antiobitika angefangen, ich hoffe es bringt was. Jetzt ist natrülich mein Hausarzt auch noch in Urlaub und die Vertretung ist ne Pfeife, schöner Mist. Schmerzen im Knie sind fast unerträglich, echt wahr. Dafür sind die Abszesse besser geworden, ob das die Ursache ist? Kann ich mir nur schwer vorstellen, weil ausgeräumt wurden die vor einer Woche und die Stellen sind weder heiss, noch rot. Aber manchmal ist der Teufel ein Eichhörnchen. Ins Krankenhaus gehen ist keine Option, die behalten mich am Ende da, das ginge nicht auf keinen Fall.


    Naja, abwarten,mehr kann ich nicht tun. Muss morgen zur Krankenkasse wegen dem Rolli, drückt mal die Daumen das es klappt. Dann kann ich endlich mal alleine raus. Juhu.das wäre so toll. Endlich wieder ein wenig Freiheit, die ich so dringend brauche, vorallem ein bisschen Mobilität, mehr möchte ich momentan ja gar nicht.


    Gruss

    @ melli:

    heute ist sonntag? wo ist nur die zeit hin ;-D jetzt wo dus sagst, fällts mir auch auf ;-D scheints macht das targin doch bissl blöd im kopf? ;-)


    da ich ab dienstag ja auf die 60° schiene umsteigen soll hab ich mir vorhin gedacht, ich versuch mal gaaanz vorsichtig das bein ein bisschen anzuwinkeln. bin schmerzfrei bis etwa 30° gekommen :-D allerdings spannts dann schon sehr. morgen mittag gehts dann das erste mal zum physio, NOCH freu ich mich ja drauf...^^