• Faden für alle Knieverzweifelten

    Hallo ihr lieben Leidensgenossen! Ich würde mich freuen, wenn wir hier mal wieder ne kleine diskussionsrunde für alle Kniegeschädigten eröffnen könnten. ich hab selbst oft genug erlebt, wie gut es manchmal tut, wenn man sich mit anderen über seine schmerzen und probleme austauschen kann, die ähnliche probleme haben. Also wenn ihr Lust und Laune habt,…
  • 13 Antworten

    Besucht ihr denn noch eine normale schule oder irgendwie so eine für ausbildung oder so? oder was macht ihr? bei mir is schule seid monaten ein rießen problem eine stunde kann ich vill sitzen danach ist ende. Deswegen bin ich seid mehreren monaten krank geschrieben.

    Ne eigtl geht der größte teil hier noch aufs gymi und macht abitur.. und da fragt dich niemand ob es dir danach ist oder du sitzen kannst entweder du bist da und erbringst leistung oder du hast fehlzeiten ohne ende und schaust das du es nachholst .. oder du bleibst auf der strecke. traurig aber wahr.

    Na ja wenn ihr das so schafft mit euren Knien is das doch OK. Ich muss meinen Realschulabschluss nach den Sommerferien nachholen wegen den ganzen Operationen am Knie und so naja ...

    Naja ich hab wegen meinen ganzen Operationen zwar nen echten durchhänge rim vergangenen Jahr in der Schule gehabt es aber trotzdem noch geschafft die kurve zu bekomme.. naja wird sich zeigen wie das in diesem Jahr alles klappt. muss ja irgendwie

    ich kann nicht sagen das es mir im moment sonderlich gut geht , die letzte Op liegt noch nich lange zurück (14.12) und eigtl hät ich auch noch nach meiner der ärzte einiges vor mir.. aber ich hab genug von Operationen .. ich will es auf nem andren weg versuchen . ich denke mir mittlerweile es kann einfach ncith gut sein ständig in ein Knie reinzuoperieren es muss auch anders gehen.

    Das stimmt, man kann ein Knie auch kaputt operieren was in meinem Fall schon fast der Fall ist. Ich denke es gibt in einigen Fällen bestimmt andere Wege aber wenn es wirklich nicht anders geht und bei einer OP en Fehler gemacht wurden ist, wie bei mir hat man keine andere Wahl ne Bekannte von mir hat 18 OPs am gleichen Knie hinter sich das is dann schon das extreme...

    PN = private nachricht. schau mal da links steht irgendwo mailbox, wenn du da drauf klickst kannst du die lesen.


    PN is sozusagen der nachrichtendienst hier im forum ;-)