Ja tut noch weh, besonders bei Treppe runter. Na ja mal abwarten.


    War den ganzen Tag in der Schule und vorhin noch bei der KG und einkaufen und jetzt ist auch mal gut für heute ...


    Muskelkater habe ich wie sau. Ich kann nicht mal sagen ob ich Rückenschmerzen hab, weil der Kater alles üebrdeckt.


    Aber draußen ist ja wieder warm und trocken, da ist es ja immer besser

    bei mir irgendwie nicht... :( also mir gehts besser, wenn wir moderate Temperaturen haben, d.h. so 5-15 quasi.


    Hab bei Wärme immer gleich kreislaus. egal, was ich mache. und ja, ich habs auch schon mit mehr Sport, Wasser, Wechseldusche usw. probiert...


    Ich hoffe, es wird bei dir wieder besser.


    Du solltest vielleicht keine Kniebeugen machen.


    Beinstrecker?

    na ja, trotzdem gehts mir bei Wärme eher scheiße... :-/ habe ja auch geschrieben, wieso... :-( War jetzt gar nicht unbedingt orthopäd. gemeint. Sorry... %:|


    Jetzt zum Abend wirds besser. War erst mal ausgiebig duschen... ;-D


    Das mit deinem Knie ist blöd. Das Operierte muckt gar ne mehr?

    Na ja Kreislauf haben viele. Trinken und angepasst bewegen, dann sollte das gehen.


    Doch das operierte tut natürlich weh, aber im Rahmen. Bis zu einem bestimmten Level ist das für mich quasi wie Schmerzfrei, das kann ich dann ausblenden.

    ja, ich trinke über 3 l momentan pro Tag... :-)


    Die Ranschafferei macht auch richtig Spaß... ]:D


    Ach Mensch, manche Menschen sind einfach gebeutelt... @:) @:) @:)


    Denkst du, dass du bei dem anderen Knie auch was machen lässt? :-(

    heute ist es wieder besser mit der HWS. Habe mir den Laptop stark erhöht, sodass mir der Kopf beim Raufschauen überhaupt nicht mehr "runtersackt". :-DIrgendwie merke ich direkt nen Unterschied.


    Wie geht's bei dir?


    Ich muss gleich lernen.

    Meine Beinschmerzen sind erfreulicherweise wieder mal fast komplett weg. Ich hoffe sie bleiben es diesmal auch, Rücken merke ich noch etwas, aber deutlich besser als letzte Woche.


    Ich gehe davon aus das es vom Wetter kommt, meistens verschlimmern sich die Schmerzen ja deutlich wenn es draußen nass und kalt ist.


    Ich hab jetzt Feierabend und bin gerade nach Hause gekommen und werde jetzt gleich schlafen.