So war dann beim Doc .....uuuuuuund es tut sich was.


    Donnerstags werde ich stationär aufgenommen zur Schmerztherapie. Er sagt das rumgeiere mit den Tabletten und Spritzen geht so nicht mehr, ich soll jetzt noch mal intensiv behandelt werden und gescheit auf Schmerzmittel eingestellt werden.


    Na dann, ich bin gespannt. Ker ich hab aber acuh Rücken %:|

    ich war heute erst mal in der Drogerie. Mir nen neuen Schirm kaufen, nachdem ich meinen anderen teuren Schirm in der Bahn neulich liegen gelassen habe. :/


    Danach arbeiten.


    Heute Abend muss ich mein Unizeug weiter aufarbeiten...

    oh... aber du hast an sich wieder Uni, oder? :(


    Ich hoffe, dass die das bei dir schnell in den Griff bekommen dann- %:|


    Na ja, ich hätte auch genug Schirme, wenn ich die nicht immer verlöre.- >:( ;-D ]:D


    Gibt jetzt Abendbrot.


    Dass du nicht lange unterwegs sein kannst, glaube ich dir. Ich sage es mal so: Ischias soll ja relativ ähnlich wie Bandi sein. Und das hat mir auch bereits gereicht... :-X

    -Bei meinem Vater ist das übrigens so weit austherapiert mit der Spritzensache. Er kriegt dann Physio, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.


    Habe ihm gesagt, er soll mal im Urlaub 2x pro Woche schwimmen gehen. Das sollte wohl gehen. Hat ihm der Dok ja auch schon gesagt...


    Also er kann sich gut bewegen wieder. :-)


    Wenigstens da mal was Positives. @:)


    Ich finds komisch, dass die das bei dir nicht in den Griff kriegen. :-X Vielleicht hängen deine Baustellen kausal doch zu sehr zusammen. :)*

    Na ja die Spritze unter dem CT kann man auch nicht so oft machen wegen der Strahlung.


    Ich weiß jetzt nicht warum die Schmerzen so heftig sind. Mein Doc war erst mal leicht panisch weil er Angst hatte das ich eine Infektion von den Spritzen habe, hat geschaut und gedrückt und gefragt ob ich Fieber habe.


    Kann ich dir nicht sagen wieso man das nicht in den Griff bekommt, vermutlich weil das alles immer sehr lange bei mir dauert. Es war ja zwischendrin auch besser, aber die Schmerzen beim gehen und stehen hatte ich ja schon die ganze Zeit.


    Er hat jedenfalls nicht überrascht gewirkt als ich meinte das die Spritze von letzter Woche nicht geholfen hat, die die Woche dafür aber umso besser. Nach der war ich für ein paar Stunden komplett schmerzfrei und meine Beinschmerzen waren danach ja deutlich besser.


    Na ja was soll ich mich aufregen. Ich verfalle schon wieder in Panik weil ich denke, ja aber jetzt ist es ja besser. Ja wegen den Medis vermutlich, aber kann ja nicht sein das ich mir Schmerzmittel reinhauen muss um mich irgendwie bewegen zu können.


    Er meinte hat ist auch sehr ungünstig weil ich mich mit Schmerzen halt auch nicht gescheut bewegen kann und dann kann ich kein Muskelaufbau machen.


    Ich hoffe jetzt das mit der KK alles klappt, sonst müssen wir die stationäre Aufnahme verschieben. Ich hoffe doch nicht.


    Ja Montag fangen die Vorlesungen an. Er meinte auch ob ich Zeit hätte für einen stationären Aufenthalt aber was bleibt mir, ich meinte ja auch sitze kann ich eh nicht gut. Ich geh Montag hin und wenn es gar nicht geht bleibe ich Dienstag zu Hause.


    Das kann schon sein das das die ersten Tage so ist mit den Einlagen. Ich muss erst mal meinen Kniedoc Termin dann absagen und verschieben. Auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann ich nicht

    Manno, das klingt echt alles übel. @:) :-o Hoffentlich bringt diese Therapie was. >:( --- Schmerzen sind schon ein Arschloch. Ich kenne das vom Kreuz zwar nicht so lang, aber bei der Sache mit den Schleimbeuteln dachte ich damals auch, es chronifiziere sich und ich konnte ja so gut wie nischt mehr damit machen. :-X Fast 1 Jahr. :(v KA, irgendwie hab ich das mit Sport weggekriegt damals. :/ Also mit speziellen Dehnübungen ausm Forum.


    Es ist blöd, dass du nix machen darfst bzw. kannst.


    Mit so akuten Schmerzen soll man doch eigentlich eh nicht soooo loslegen oder?


    Mein Vater hat 5 Spritzen gekriegt, glaube ich.


    Och ja, meine Knie nerven toll rum. Und ich glaube nicht, dass es vom Sport kommt, weil dann hätte ich das früher auch schon haben müssen. Die Oberschenkel sind ja muskulös wie sonst was jetzt. Was soll das sonst sein?! – hoffe mal, das schwindet bald. |-o :|N


    Na ja, das mit den Knien finde ich immer noch besser als Rücken davon zu haben, :(v


    Hach ja, habe gerade die Wdh vom Landarzt geschaut.


    Brauchte mal irgendwie was anderes. :-D

    Ja 5 Spritzen sind normal wenn man die unter CT bekommt ...


    Na ja das Problem ist man hat auch keine Lust wenn einem alles weh tut.


    Na ja mal sehen was mich so erwartet im KH, so grob weiß ich es ja. Und mein Physio wird auch sparsam kucken wenn ich dem das erzähle, der weiß das ja auch nicht.


    Das wird mit den Knien bestimmt besser werden, dauert halt. Du hast ja nichts kaputt, da wird das vermutlich muskulär sein durch die andere Statik.

    Ja wegen dem Rücken. Es soll eine multimodale Schmerztherapie gemacht werden. Also nochmal intensiv Infiltrationen, Infusionen, ich soll auf gescheite Schmerzmittel eingestellt werden und dann eben tägliche Physiotherapie

    Ja die Tage im KH sind mit allem möglichen vollgepackt. Aber soll ja auch kein Urlaub werden ...


    Ich lass mich überraschen. Neige zwar schon wieder dazu das alles runter zu spielen und zu sagen so shclimm ist das ja gar nicht, aber das bin so typisch ich. So lange ich mich noch bewegen kann, geht es irgendwie :-/

    Ja gestern und heute Mittag nicht, aber sobald es etwas besser wird so wie jetzt mit Schmerzmitteln denke ich immer sofort viel zu viel Aufwand für meine Beschwerden ...


    Meine Freundin meint zwar ich spinne, weil sie meint 13 Monate und immer noch Shcmerzen müssen mal reichen. Aber ich denke es kann ja nur besser werden


    Na ja normalerweise hat man ja sonst ne OP oder so und dann passiert da nicht so viel nebenher.


    Aber da ist der Tag wohl voll. Morgens halt die erste Spritze und dann angepasst halt mehrer Anwednungen am Tag und Nachmittags wieder ne Spritze und ggf. auch noch Psychologische Betreuung zusätzlich um besser mit den Schmerzen umgehen zu lernen, was sicher nicht verkehrt ist.


    Schokolade habe ich mehr als genug gegessen. Aber wenn mir die KNochen weh tu neige ich dazu sowas zu essen, so als Trösterchen. Ist mir gerade aber auch egal. Ich glaue ich war schon 3 Wochen nicht mehr auf der Waage

    ich esse bei Frust auch relativ viel... :/ Wobei ich eher anderen Frust habe als Schmerzen --- aber ich habe auch schon wegen Schmerzen nur gefressen. %-|


    Wie siehts heute so aus?


    Werde noch zum Sport gehen. (mir das Fressen wieder abtrainieren lol)


    Ansonsten habe ich meine Kurse bissl vorbereitet und gelernt halt.


    Mein Alltag ist gerade sooo spannend. %-|

    Ja Sport werde ich mal etwas langsam machen bis nach dem KH, da werde ich ja auch Übungen gezeigt bekommen und danach werde ich dann mal wieder mit Ergomter und Laufband anfangen, Crosstrainer soll ich ja nicht.


    Hatte heute ganz gut Schmerzern, zog wieder schön im Hintern und das rechte Bein tat weh, so Muskulaturmäßig. Aber nach 2x2 Novalgin geht es jetzt.


    Mal sehen wie das Montag klappt mit der FH:


    Mein Alltag ist auch nicht spannend ;-)

    Das glaube ich dir. Was soll man auch immer dauernd machen? Alles was mir bocken würde, kostet mir zu viel. Ich kann im Monat keine 100-200 Euro für Weggehen ausgeben so wie andere. O_o


    War beim Sport. Habe den Puls beim Ergo heute mal auf 120 gekriegt. Wahnsinn. Dafür tun mir jetzt aber auch die Knie etwas weh. lol Zum Schwimmen hatte ich keine Lust. Leider werden meine Haare vom Chlor extrem scheiße. Strohig halt... und da hilft auch nix gegen. :/ Mag die kaum noch offen tragen und die sind jetzt minimal über Schulter. :-X


    Bin ich mal gespannt, wie das bei dir wird. :)* – hoffentlich besser. :°_

    Na ja viel schlechter geht ja fast schon nicht mehr ;-D


    Ich hoffe das klappt das ich Donnerstag ins KH gehe, sonst muss ich die Aufnahme um ne Woche oder so verschieben. Aber ich denke fast nicht das es nächste Woche schon klappt. Na ja mal schauen. Geh ich Donnerstag nicht ins KH, kann ich meinen Knie Termin wahrnehmen, sonst muss ich den ne Woche verschieben.


    Ich bin müde, kommt ja auch nur Müll im Fernsehen heute.