Na ja ja solange da aber kein Eiter ist braucht es auch kein Antibiotikum. Eine Bronchitis habe ich auch, na und? Da kann der Arzt ja nichts gegen machen wenn die viral ist.


    Als GKV Patient macht es ja auch wenig Sinn deswegen zum Arzt zu latschen, verschrieben bekommt man eh wenn nur was auf einem grünen Rezept. Das ganze Erkältungszeg wird ja nicht bezahlt da kann man auch gleich in die Apotheke ;-)

    ch musste eh zum Arzt. Das schrieb ich dir doch... wegen des Gutachtens und der Überweisung.


    Die Sprechstd.hilfen stellen mir diese Psychotherapeutenüberweisungen so leider nicht aus... genausowenig wie das Gutachten...


    Nebenbei sprach ich das mal an, dass ich seit letztem Freitag krank bin...

    bringen die Spritzen denn gar nichts? Eigentlich haben die doch immer schnell ne Wirkung?


    Ich esse gerade Sonnenblumenkerne.


    Überlege, ob ich mir noch Milchreis mache. Habe von nem Nachbarn mehrere Tüten geschenkt bekommen.


    Irgendwie brauche ich heute noch mal was Saures. lol

    Zitat

    Eigentlich haben die doch immer schnell ne Wirkung?

    Es war aber weniger Lokalanästhtikum mit drin, weil da Cortison mit drin ist, und Cortison wirkt ja nun nicht direkt sondern dauert etwas

    ich lass jetzt meine Haare vorerst doch lang... (bezogen auf den anderen Thread)...


    Werde sie mal bis Dez. oder Jan. wachsen lassen und dann können sie ja mal nachgeschnitten werden.


    Das Ding ist, dass die eh dumm geschnitten sind. Das würde nichts bringen, die jetzt schon wieder schneiden zu lassen.

    aber, vertragen sich die ganzen spritzen mit dem navalgin ..., hammer ! ich würde nicht mehr gerade schauen können, aber du scheinst wirklich schon abgehärtet !


    ich weiß ja nicht wie dein immunsystem aussieht,


    aber,


    auch bei mir wird eine erkältung nach einer woche besser ..,


    oder,


    wenn fieber mit rein spielt,


    gehe ich auch zum arzt – insbesondere wenn ich sowieso da bin – spreche ich es an ;-D

    looool.


    du bist ja drollig.


    ich ärgere mich mehr über die Mail von meinem betreuenden Lehrer


    wegen des Ausfalls der Stunden halt.


    Na ja, ich lag ja echt nur noch im Bett...


    Soll ich da noch umfallen oder alle anstecken?

    Na ja Fieber sagt ja erst mal nichts. Virale Infekte machen auch Fieber, besonders Abends. Aber auch da kann der Arzt ja nicht viel machen


    Ja sicher verträgt sich das Novalgin mit den Spritzen, warum sollte es das nicht tun? Da ist ja auch kein Schmerzmittel drin sondern lediglich Cortison ":/