Füsse schmerzen beim abrollen

    Hallo an alle!


    Also es kam schleichend und jetzt ist es mittlerweile so weit dass ich nur noch ganz langsam gehen kann und das gehen tut weh wenn ich den Fuss abrolle! Und zwar wirklich nur vorne am Sprungbein? Wenn ich liege oder den Fuss so nach vorne bewege tut es gar nicht weh nur zieht es manchmal etwas! Es is weder was geschwollen noch sonst irgendwas zu sehen, und ich hab langsam Angst! War auch gestern beim Arzt damit jedoch hat der nur gesagt Überbelastung und sonst auch nix! Nur habe ich defintiv keine Überlastung gehabt! Ich habe auch keine neuen Schuhe oder sonstiges in letzter Zeit getragen und noch dazu muss ich sagen das ich erst 23 bin! Es wäre alles vielleicht nicht so schlimm wenn ich nicht Montag Nacht nach New York fliegen würde wo ich ziemlich viel laufen muss :-( Was kann ich denn noch tun ? Hatte jemand sowas schonmal?


    Vielen Dank im voraus