Handgelenk-Op mit Herbertschraube
Hallo!
ich habe am 7.7 mir das kahnbein gebrochen sowie die elle am knochen abgerissen, nach vielen hin und her wurde ich am 18.07 im Krankenhaus operiert es wurde verdrahtet und eine Herbertschraube wurde eingesetzt, nach der op hatte ich von der narkose 29.5 grad fieber und starke schmerzen, deswegen wurde ich auch erst gestern entlassen.
Doch die schmerzen sind teilweise unerträglich ich nehme ibu 800 tabletten dagegen, meine hand ist komplett angeschwollen, das ich mühe habe meine finger zu bewegen.
Im krankenhaus haben sie mir meinen gips vor derop aufeschnitten(so das sie 2 teile haben) dieser wurde mir mit verband danach wieder angelegt, im krankenhaus hatte ich schon gesagt das ich schmerzen habe, doch irgendwie wurde das ignoriert.
Als ich zuhause war habe ich die obere schale vom weg gemacht, es war schon eine erleichterung.
Es heißt wenn die hand abgeschwollen ist , bekomme ich für 6-8 wochen einen gips.
Ich habe bis vor 5 wochen marcumar (blutverdünner) eingenommen, kann dieses den heilungsprozess verlängern?
Doch nun meine fragen:
Ist es normal das die hand so geschwollen ist?
Das die schmerzen so arg sind (wie lange dauert dies an)?
Über eine antwort wäre ich dankbar.
LG Nana