Handgelenk Röntgen

    Moin, Moin!


    Ich habe seit zwei Wochen Schmerzen im Handgelenk und war schon beim Röntgen. Dort habe ich eine CD mit dem beiden Bilder mitbekommen, habe nach einer Woche aber noch immer keine Auskunft. Meine Hausärztin, die den Befund bekommen soll, ist zur Zeit krankheitsbedingt ausgefallen und die Einrichtung, bei der das Röntgenbild gemacht wurde, kann oder will mir offenbar keine Auskunft geben.


    Nun meine Frage an die Community: ist hier jemand dabei, der Röntgenbilder "lesen" kann und mir sagen könnte, ob ein Grund für meine Beschwerden ersichtlich ist?

  • 1 Antwort
    Plueschappel schrieb:

    Nun meine Frage an die Community: ist hier jemand dabei, der Röntgenbilder "lesen" kann und mir sagen könnte, ob ein Grund für meine Beschwerden ersichtlich ist?

    Besser wäre es wenn du einen Bericht hättest.


    Warte ab bis deine Hausärztin weder da ist und du den Bericht hast.