Handgelenk schmerzt und knackt bei jeder Bewegung

    Hallo


    habe zur Zeit ein Problem mit meinem linken Handgelenk.


    Es schmerzt (fühlt sich irgendwie verdreht oder verkrampft an) und bei jeder Bewegung knackst es fürchterlich :-/


    Ich weiß nicht woher das kommt. Habe mich nicht überanstrengt,habe kein Stress, geh nicht ins Fitnessstudio, habs auch nicht verdreht... ist mir nichts bewusst.


    Ich hab ständig das Bedürfniss es knacksen zu lassen, da dann der Schmerz für ein paar Sekunden weg ist.


    Kann mir jemand sagen was das sein könnte oder zu welchem Arzt ich damit gehn sollte?


    Will aber eigentlich nicht wieder zum Arzt :-/ Würd gern wissen ob das eher harmlos ist und man selbst was dagegen tun kann?

  • 3 Antworten

    Hey Sweet*:),


    ich glaube das eine Sehne nicht überspringt und so starke Schmerzen verursacht.


    Ich würde mal zum Ortopäden gehen.

    Hi,


    das mit der Sehne ist bei mir auch, mein handgelenk kracht auch immer.


    Neulich beim Arzt wurde festgestellt, dass es mal gebrochen ist und seitdem immer eine Sehne überspringt, warum auch immer.


    Solang ich keine ernsthafteren probleme damit hab (tut nicht immer weh, nur bei beanspruchung oder beim abknicken) soll ich nix machen.


    Sollte mich dies zu sehr stören, dann wird es operiert so die ärztin.


    Würde dir also raten zum arzt zu gehen.

    Hm ok... danke :-/


    Freut mich, dass doch noch jemand geantwortet hat.


    Hab da nur schmerzen wenn ich es zu Stark belaste. Knacksen tut es aber immer...