Hangelenk nicht vollständig belastbar...

    Ich bin letzten Monat auf mein


    durchgestrecktes Handgelenk gestürzt. Es hat geknackst aber es war kein schmerzhaftes knacken. Ich konnte in den ersten paar wochen mein handgelenk nicht komplett bewegen. Belasten ging es auch überhaupt nicht. Mittlerweile geht das bewegen ohne probleme, aber nur wenn ich meine hand (rechte hand) nach innen drehe oder nach außen zieht es. Belasten kann ich es mittlerweile halbwegs, aber liegestütze gehen gar nicht. Der schmerz ist an der kleinen fingerseite, aber nicht am finger sondern am gelenk. Ich kann Daume, Zeige und Mittelfinger belasten(fast vollständig) aber ringfinger und den kleinenfinger überhaupt nicht. Habe regelmäßig gekühlt und salben ohne ende geschmiert, aber es bringt nichts. Beim arzt war ich auch, der hat keine ahnung was ich machen dagegegen machen kann.

  • 2 Antworten