Hey Neva!


    Ja, Du kannst die heisse 7 jeden Abend nehmen. Hab ich auch ne zeit lang gemacht. Hat mir mein HP empfohlen.


    Am besten wirkt die heisse 7 abends vor dem schlafen gehn. Über nacht regeneriert sich der Körper mehr als über tag.

    Hallo Suzie,


    die 7 soll man ja allgemein eher abends nehmen.


    Dann versuch ich das einfach mal, vielleicht ändert sich dann einem meinem Wohlbefinden im allgemeinen was.


    Könnte ja schließlich sein

    Hi ihr Lieben


    Im moment gehts bei mir immer berg auf und ab.. Im moment hab ich wenig Schmerzen manchmal kommt dann eine art schub und die sind wieder da.. naja was will man machen , muss dienstag wieder zu meiner ärztin mal schaun wie es dann weitergeht..brauche mir wegen der arbeit erstmal keine sorgen mache meine chefin kommt mich sogar nächste woche besuchen und will mal schaun wie es mir so geht.. bis bald jasmina

    heute hatte ich ein totales tief hab richtig gedacht wieder etwas schlimmes zu haben hab nur geweint..im moment geht es mir wirklich mies.. es ist alles wieder voll da und es sind noch sachen dazu gekommen diese nervenschmerzen in der leiste kann nichtmal auf der seite schlafen so drückt das..auserdem schlafen meine hände sehr oft ein..das ist alles zum heulen bin mir kaum noch sicher das es alles von den wirbeln kommt diese ungewissheit macht mich verrückt..ich hoffe ich komme bald weiter :-( im moment kann ich auch kaum was machen sobald ich ein bisschen gehe bekomm ich so ne art atmennot herzrasen als ob es nicht wirklich will + schwindel..damals vor dem 1 einrenken ging es mir so aber heute noch ein wenig schlimmer wegen den nerven wo das nun herkommt..meine muskelzuckungen sind auch da die aber irgendwie vor der einrekung nicht da waren..in den letzen tagen gings mir so mies das ich dachte ich geh zum ortopäden und lass mich wieder einrenekn danach gings mir wenigstens mal 5 tage lang gut ... aber ich habs nicht getan auch wenn mir danach war das würde alles noch viel schlimmer machen..weis momentan auch nicht weiter mir gehts nicht besonders :-(

    Hey Jasmina!


    Du arme:°_


    Wann gehst Du nochmal zum Arzt?


    Vielleicht spielen Dir im Moment Deine Nerven einen Streich???


    Es wird voran gehn, die richtige Ärztin hast Du ja schon. Ich hoffe, sie kann Dir ganz schnell helfen.


    Wie Du so Deine Beschwerden beschreibst, hört es sich an, als wenn Du im Moment eine riessen Blockade hast.


    Ich konnte auch nie auf der Seite schlafen, wo es gezwickt hat, das hat sogar manchmal richtig innerlich gerissen.


    Ich wurde ja auch schon öfter eingerenkt, aber nie wurde genau diese Blockade gelöst. Erst als ich bei der Urlaubsvertretung war...Der hat gleich die Blockade gefunden...Die anderen Blockaden waren ja auch alle da, aber die haben mir nie soviele Beschwerden verursacht.


    Die letzten Tage merke ich, dass wenn ich im Bett auf dem Rücken liege, ich wieder herzklopfen bekomme. Menu....


    Wie gehts Dir jetzt???

    Hi Suzy!


    Mir gehts irgendwie garnicht so toll..Habe so dolle Magenschmerzen wie vor Monaten mal gehabt..Alles ist wieder so voll da wie damals vor dem Einrenken da gings mir auch so schrecklich..Am Dienstag muss ich wieder zum Arzt hoffentlich sind die Magenschmerzen morgen besser..Ich werde meiner ärztin dienstag auch nochmal klar sagen das ich stark vermute das die beschwerden von den wirbeln kommen..mal schaun wie es morgen bzw heute ( ist ja schon 0 uhr ) ist..das ist echt nicht angenehm..dama´ls nach dem einrenken waren die schmerzen (auch der magen) nach 4 stunden sofort weg aber nach 3 tagen kam alles wieder und da erspürte ich auch das erste mal diese muskelzuckungen der orto muss mir da was eingeklemmt haben aber richtig..hab langsam wirklich keine lust mehr zu leiden..ist alles so mies...:-( hoffe dir gehts besser wie mir..bis bald und lieben gruss jasmina

    Vielleicht müsstest Du es mal so machen wie ich...


    Ich war zum einrenken und musste dann noch einmal die woche hin zum nach korrigieren (ugf 3 mal). Massagen nach den einrenken tun sehr gut. Die Wirbel müssen sich an die neue Position gewöhnen und auch die Muskulatur. Bei mir waren die Schmerzen erst bei dem 2.Besuch weg. Zieh das doch mal durch... Verlieren kannst Du ja nix:)^:)^:)^:)^


    Susi:)*

    Hallo Ihr Beiden,


    ach Jasmina, du Arme.


    Das ist echt sowas von mies, wenn man sich mit nichts anderem mehr beschäftigen kann. Meistens wird es dann nur noch schlimmer. Echt ätzend.


    Hatte auch das ganze Wochenende wieder Kopfschmerzen und ich hab das Gefühl, um so mehr ich drauf warte, umso öfter erscheinen sie.


    Jetzt hab ich auch noch ne Erkältung, die hat mir auch grad noch gefehlt :(v

    Hallo ihr Lieben,


    Ich glaube ihr habt recht es liegt auch alles schwer mit der Pschye zusammen..Ich habe heute endlich mit leuten abgeschlossen die mich total belastet haben..klar habe ich schmerzen aber nun such ich mir ja hilfe aber die pschye spielt auch eine grosse rolle..ich fühle mich nun so gut mit diesen leuten endlich den kontakt abgebrochen zu haben..jetz kann es nur rauf gehen denk ich..mal schaun wie es morgen beim arzt wird :)* danke das ihr mir immer so gut zuhört@:)

    Hallo Suzie,


    na da haben wir uns ja total verpasst @:)


    Soweit so gut. Mal gehts mir den ganzen Tag lang gut und dann fängt es sobald es auf den Abend zugeht wieder an.


    Echt nervig. Ich will das einfach nicht mehr haben.


    Aber mein Massagekissen ist eben gekommen, das probier ich heut mal aus

    Tja mit der CD bin ich leider noch nicht soweit.


    Hab es einmal ausprobiert und seitdem nicht mehr, aber man sollte es ja jeden Tag am anfang machen.


    Dafür war ich aber gestern wieder im Studio, hab aber ganz langsam gemacht. Hab mir auch mal den Kurs für die Wirbelsäulengymnastik angeschaut und ich muss sagen, der sah eigentlich ganz witzig aus. Die hüpfen auf Bällen rum und machen dabei Übungen, na das klingt doch mal toll. :)^


    Da werd ich nächste Woche wohl mal antanzen.


    Und ansonsten? Wie gehts euch?

    hi ihr lieben


    mir gehts nicht so toll bin total schlapp meine nerven und sehen tun weh und die sehstörungen nerven mich auch..muss morgen wieder zu meiner ärztin und dann bin ich schlauer wegen der entzündung hab schon richtig angst ich weis auch nicht aber ich mache mich wieder vollkommen verrückt ..:(v

    Das wird schon wieder...


    Bleib stark... :)*


    Wenn du dich die ganze zeit psychisch fertig machst hilft dir das auch nicht...


    Ich weiß dir geht es total schlecht...


    Aber probier mal positiv denken und deine einstellung ändern...


    Mach dir selber mut anstat zu denken das wird nichts mehr...


    ich habe auch angst das ich HWS habe...


    Muss erst zum arzt...


    Viel glück... @:) |-o x:)

    Ja Jasmina, das kann ich sehr gut nachvollziehen.


    Es gibt keinen Tag mehr, an dem man nicht seinen ganze Lebenslust ausleben kann.


    Immer wieder macht man sich Gedanken rum, selbst im Hinterkopf sind sie immer da