Ist das ein Bandscheibenvorfall? Zieht bis ins Beim

    Hallo,


    habe im LWS Bereich manchmal (nicht oft) schmerzen und noch öfter im Oberschenkel sowas wie ein Muskelkater, auch manchmal in der Po Backe spürbar


    Im Röngten war nix zu sehen?


    Passt es zu einem Bandscheibenvorfall ?


    Danke

  • 3 Antworten

    Tut es denn bei Bewegung, Husten usw. mehr weh?


    Schon mal an einen eingeklemmten Ischiasnerv gedacht? das zieht meistens über die Pobacken bis ins Bein...das hab ich auch.


    Einen Bandscheibenvorfall würde man doch eher im MRT sehen wenn ich mich nicht irre.

    Hast du Taubheitsgefühle irgendwo?

    Bei mir war es so, Taubheitsgefühl am Oberschenkel und Schienbein und keine Kraft im Bein.

    Kannst du auf dem Bauch liegen?

    Wenn nicht, könnte das auch auf einen BSV hinweisen.

    Aber wir können hier nur mutmaßen und bei jedem äußert sich das anders, je nachdem wie und wo ein BSV liegt.

    Lass es durch ein MRT abklären.

    yazeni schrieb:

    Tut es denn bei Bewegung, Husten usw. mehr weh?


    Schon mal an einen eingeklemmten Ischiasnerv gedacht? das zieht meistens über die Pobacken bis ins Bein...das hab ich auch.


    Einen Bandscheibenvorfall würde man doch eher im MRT sehen wenn ich mich nicht irre.

    Auf dem MRT ist nix zu sehen trotzdem gibt es die Rückenschmerzen und Bein Problene