@Sam Davion

Na herzlichen Dank!!!

Mach uns ruhig Mut >:( >:( >:(

Ich zittiere : "Es kann leider überall trotz der besten Kritik zu Komplikationen kommen "

Und klar, es kann immer was passieren! Aber überleg mal auf welchem Stand der Medizin wir heute schon sind!!!

Meinem Onkel wurde der ganze Brustkorb aufgeschnitten, Herz raus, neue Herzklappe rein, Herz rein usw......

und er ist knapp 70 und lebt!!! :-D

Und das ist wohl ne "kleinwenig" krassere OP als die KB!

Jedenfalls brauchen wir so nette Sätze nicht unbedingt ;-)

denn wir haben uns dafür entschieden und glaub mir, Angst hab ich schon genug!!

Und mir besonders wenn du sagst Berlin ist 2ter Platz!:-/

Egal, mir ist der Prof. sympatisch und er kommt mir auch sehr kompetent vor! Hab es auch schon desöfteren gelesen, daß Berlin Buch DIE Klinik ist für solche Sachen, also TB und KB!

Und du?? Bist operiert??

Oder willst nicht?

Gruß

Jacqueline

also Ich kann erst morgen nen Termin zur Untersuchung in München ausmachen, da ich davor nicht weiss wann ich Zeit habe, denn ich hab noch einen Leistenbruch der operiert werden muss!

Wie lange meint ihr dauert das bis ich unters messer kann?

Noch vor ende der sommerferien?

Ich hoffe doch, denn Krankenkasse muss ich ja auchnoch benachrichtigen und alles.

@dallama

also bei mir ist es so:

KB Untersuchung war am 4.7. und OP 29.8.! aber würde auch schon früher gehen die OP! aber ich muß auch noch einiges erledigen u.a. mit meiner Kleinen! Und Kasse: Hab Einweisung Freitag hingeschickt und gestern bescheid bekommen!

Moin...

Ich hoffe, daß ich zurechtkomme mit dem Zitieren...

Zitat

Mach uns ruhig Mut

Sorry, ich ging ein wenig zu rationalistischer ran oder eher zuuuu rationalistisch...

Zitat

Und klar, es kann immer was passieren! Aber überleg mal auf welchem Stand der Medizin wir heute schon sind!!! Meinem Onkel wurde der ganze Brustkorb aufgeschnitten, Herz raus, neue Herzklappe rein, Herz rein usw...

Das weiß ich doch wo wir sind... Mein Onkel hat 3 Bypässe, meine Tante nur noch eine Niere und Dialyse, ein anderer Onkel hat nur noch einen 2/3 Dickdarm... Also ich weiß, wieweit die Medizin ist...

Zitat

denn wir haben uns dafür entschieden und glaub mir, Angst hab ich schon genug!!

Öhm, ich wollte Dich keineswegs verunsichern, bzw. den Mut nehmen. Ich habe doch selber Ansgt mit meiner KB vor einer OP...

Zitat

Und mir besonders wenn du sagst Berlin ist 2ter Platz!

MOMENT... Ich habe lediglich die Feststellung gemacht und zwar, das ich bisher hörte, daß Erlangen besser sei als Berlin. Jedoch habt IHR gehört, daß Berlin besser sei als Erlangen. Ergo ist es ein "Unentschieden"

Zitat

Und du?? Bist operiert??

Oder willst nicht?

Da verweise ich auf meine früheren Posts in diesem Thread. Dort steht alles ausführlichst drinne, wie ich dazu denke... Und für die Lesefaulen kurz zusammengefaßt: Ich bin noch nicht operiert und ich würde furchtbar gerne diese OP machen lassen...

Man sieht sich Timo

P.S.: Ich beiße nicht, also keine Angst mich auch mal per PN anzusprechen, und ich bin sehr gesprächig... ;-)

P.P.S.: Entschuldigung, sollte der Post gerade ein wenig hämisch geklungen haben oder anderweitig negativ aufgestoßen haben... *schämend in der Ecke verkriecht*

@sam davion

Hey, i

st ja schon OK!!!;-D

Bin ja kein Kind mehr und sooo empfindlich bin ich ja auch wieder nicht, fand es nur bißchen krass ;-)

Werd mal, wenn ich Zeit finde deine Leidensgeschichte und was dazu gehört lesen. Und hast recht es steht anscheinend unentschieden!;-)

LG*:)

Jacqueline

@ sam davion

Hi nochmal!!

Hab bißchen deine Memoiren ;-) gelesen und du schreibst, daß deine KB ziemlich weit oben beginnt!

Das interessiert mich jetzt!!!

Meine ist nämlich auch weit oben!

Traust dich mir nen Foto zu schicken??

Und noch was!

Der text ist von 2003! Hast dich noch immer nicht operiert!

???

LG