Moin...


    Bei einem Foto scheitert es im Moment an 2 Dingen: Ich habe keine Digi-Kam und ich habe keinen Scanner. Der Film in der Kamera wird so schnell nicht voll werden (11/36 sind erst gemacht und ich "opfere" keine ~ 20 Bilder)...


    Also am Bild würde man es wohl besser erkennen können, was gemeint ist damit, daß meine KB relativ weit oben beginnen würde... Jedoch hatte ich in dem Post seiner Zeit auch nur geschrieben, was die Ärtzin in Erlangen mir sagte... :-/


    Und die Frage, warum ich noch nicht operiert bin, ist eine gute. Zu der Frage würde ich auch gerne die Gründe kennen. Und da nun jetzt wild rumzuspekulieren ist mir zu doof... Vielleicht keine Zeit um einen Termin sich geben zu lassen, Streß mit der Uni oder dem Privatleben, Bammel vor Narkose, Glaube daran, daß die KK die Kosten nicht übernehmen täte... Gott weiß warum (das ist jetzt als Floskel zu sehen, ich glaube nicht an Gott, und selbst wenn, erst recht nicht an den christlichen...)


    MfG Timo


    P.S.: Irgendwie liegt mir das Schreiben in Foren seit geraumer Zeit nicht mehr, oder ich bilde mir nur ein, daß meine Beiträge nur noch "patzig" oder "frech" klingen... %-| ???

    also es gibt find ich viel schlimmere TBs als deine.


    Du kannst dich natürlich einmal beraten lassen und schaun ob dir eine OP in frage kommt!


    mal zu dem Bild


    http://img266.imageshack.us/img266/1871/bild0036eu.jpg


    Mir ist bei meiner Brust auch aufgefallen das unter der Brustwarze so ein Bereich ist der ein bischen nach innen gewölbt ist, der Brustkorb weiter unten aber wieder weiter herausragt!


    Das ist bei einer normalen Brust ja nicht so oder?


    An Bildern sieht man das nie und ich schau jetzt andere Jungen aus der nähe nie so genau an.


    Also aufjedenfall ich hab da auch eine kleine Einmuldung unter der "Brust?".


    Habt ihr anderen das auch?


    achja und meine rechte Seite ragt doch etwas weiter heraus.


    Sie ist einfach etwas zu weit nach außen verschoben.


    Kann soetwas auch behoben werden oder nur der Keil der dann erst am Brustbein ist.

    @dallama

    Kann es sein, daß du sehr schlank bist?


    Also so wie ich das sehe, ist diese Vertiefung die du meinst da, weil dein Brustbein ja endet und darunter sind keine Knochen mehr! und wenn du schlank bist ist da ne kleine Vertiefung!


    Verstanden? Bißchen wirr geschrieben|-o


    Grüße

    hehe

    bin gleich 19 und hab 54 kg und du meinst du bist dünn? ggg


    ich kann essen was ich will, bin 177 groß,... hab mir schon aus meiner not überlegt anabolika zu nehmen aber da bin ich schnell wieder abgekommen davon,... wird schon der stoffwechsel mal sich ändern

    Moin...


    *SCHOCK* Bist Du wahnsinnig graz18m??? Anabolika? :-o Da kann ich Angel2004 nur zustimmen: Gut, daß Du davon abkamst und Kraftsprot mit der richtigen Ernährung gemischt und "schwupps" sollte es was werden. Naja, "schwupps" ist vielleicht etwas von mir übertrieben, aber ich glaube, Du weißt, was wie gemeint ist...

    @ dallamma & graz18m:

    Mal nachgefragt, wenn es erlaubt ist: Was sagen Eure Ärzte denn, daß ihr so wenig wiegt? Auch in Bezug auf die OP...


    MfG und auf bald


    Timo

    edit is das man nachträglich den beitrag ändern kann....


    ich wiege knapp 70 kg bei ~187cm...auch net so viel


    aber der arzt hat nix gesagt soweit deswegen..zumal mir aufgefalln is das fast alle KBler relativ groß und schlank sind..