ich würd gern mal per icq mal mit jem schreiben

    bei dem sie bissl stärker ausgeprägt ist, da ich anscheindend nur mit leutz geredet hab, die meinten... naja passt scho (so in der art).


    scheiss erfahrungen hat jeder zu erzählen.

    also das interesse ist sicher da, denn mittlerweile haben sich ich denke fast 10 leute gemeldet die gerne etwas zu der HP beitragen möchten, worüber ich mich natürlich sehr freue..


    im moment gehts noch schleppend vorran da erstmal inhalt gesammelt werden muss und ich mich mal mim any body 17 mal n abend hinhocken muss damit wir alles durchgehn können...

    fahrkosten?

    wie is des denn mit fahrkosten?


    wenn ich hier zum arzt geh und mich nach erlangen überweisen lass, damit die mich mal checken ob alles ok ist und ob ich OP machen könnt, bekomm ich da was erstattet? mim zug hin kostet doch immerhin fast 40€.


    wie war des bei euch?

    Erstmal hi undso cool das ich das Forum hier gefunden hab. Ich hab ne Kielbrust die vielleicht nicht so extrem ist wie bei manch anderen, aber ich fühl mich voll als Krüppel als richtiger Mongo und ich komm garnich mehr klar hab auch schon richtig heftige Depressionen von der Scheisse bekommen so dass ich wenn ich morgens aufwache mir am liebsten das Hirn wegpusten will...wenn ich ganz normal stehe dann sieht man das Teil so gut wie garnich, aber wenn ich sitze und mich zurücklehen und dabei atme kommt es immer so raus oder auch wenn ich meine Bauchmuskeln anspanne dann kommt die Spitze raus und das macht mich wahnsinnig im Kopf. Desweiteren sind meine Rippen vorgewölbt und das sieht doppelt scheisse aus...ich ab schon totale Menschenparanoia bekommen und ich kann auch nicht still sitzen weil ich denke alle beobachten mich und dabei muss ich immer an die scheiss brust denken wie die so rauskommt (weil mein Brustkorb auch sehr weich ist d.h. ich kann meine Brust auch locker eindrücken) und dann atme ich meistens auch nich mehr normal sondern nur noch soviel wie nötig und dadurch wird mein Brain mit ungenügend Sauerstoff versorgt und ich bin nich in der Lage vernünftige Konversationen zu führen und alle denken wasn dat fürn spastie obwohl ich eigentlöich garnich so bin...

    ich denk echt 20 std am Tag nur an die verfickte Brust...besonders bei Frauen dreh ich immer richtig am Rad ich mein ich seh sehr gut aus und die Chicks schauen mir immer hinterher und machen mich auch öfters an aber ich bin garnich in der Lage die klar zu machen und das frisst mich auf innerlich. Man ich brauch psychatrische Hilfe aber schnellstens sonst mach ich irgend ne Dummheit, weil ich absolut kein Spass mehr am Leben hab nur Depris usw.


    Is nicht so als wenn ich keine Freunde hätte, im Gegenteil hab sogar ne Menge und die versuchen mir auch zu helfen, aber irgendwie schieb ich immer nur n miesen. ZB gehen wir ziemlich oft weg am WE Party machen undso und wenn mich dann Frauen antanzen und mich anmachen krieg ich von der einen auf die andere Sekunde wieder richtige Depris und will einfach nur abhauen ach man ich weiss echt nicht wie lang ich noch durchhalte mit der scheisse.........

    Ich bin auch total sensible geworden und kann auch nicht mehr richtig mit meinen Freunden lachen weil ich dann wieder meine Bauchmuskeln anspanne und die scheiss spitze rauskommt und ich bezieh auch alles in meiner Umwelt auf mich wenn irgendwelche Leute sich über irgendwas amüsieren oder einfach nur Lachen denk ich direkt die lachen über mich undso bnin echt schon voll der Psycho dadurch geworden...wenn die mir das Ding nich bald rausschneiden geh ich kaputt :°(

    alles wird gut ;-)

    hey du,


    man merkt, du steckst noch mitten in der krise.


    Man lernt nur langsam das mehr oder weniger damit klar zu kommen. Wie alt bist du denn? und wie schlimm ists denn etwa, kannst du irgendwie n beschreibung abgeben bzw mir mal n foto schicken.


    Bitte schreib mir mal per PN deine mail addy oder schreib mir per icq bzw aim oder sowas


    153723067-icq


    Shiny1986-aim


    TheShiny@hotmail.com-msn


    Ich hab noch viele andre betroffene hier kennengelernt, kann dir ja vlt mal die ein oder andre addy geben ;-)


    Greetz


    Shinii

    hmm also ich bin jetz 24 und hab eigentlich schon immer deswegen Komplexe, aber seit 5 Jahren is es richtig schlimm und es wird auch immer schlimmer ich halts echt nich mehr aus manchma denk ich mir echt kein Bock mehr, hab einfach kein Spass mehr am Leben. Manchmal krieg ich richtige Schweissausbrüche wenn ich mit irgendwem laber deswegen is echt krass..ich mach die Tage mal n Foto und schicks dir dann kannse dir das mal ankucken

    blubb

    nunja mittlerweile haben sich wieder 2 leutz bei mir gemeldet, aber leider chrizzzow net.


    auch wenn du keine fotos schicken magst, was mich sehr überrascht hat, wärs schön wenn du mich mal anschreiben würdest oder so. ich kenn nur leutz um die 18 mit KB...mit jem zu labern um zu sehen wies mir in ein paar jahren gehen könnte wenn alle noch "erwachsener" und "verständnisvoller" geworden sind, wäre echt interessant.


    Greetz

    Er ist Fertig

    Ich habe da ein Kumpel der mich bat diese Frage ins Internet zu stellen! Er ist 18 Jahre und hängt da ein bischen hinterher was Frauen Beziehungen und Sex angeht er ist noch Rein! Er sagte mir er hatte mal eine die aber dann Schluß machte weil er denkt es sei seine Kielbrust gewesen das war wie folgt sie waren angezogen sie legte sich auf ihn drauf da merkte sie sie die Kielbrust und fragte was ist das? Er war erstmal baff sie stieg runter und naja eine woche später ging sie fremd. Ab den Tag soll es nicht mehr das gleiche gewesen sein! Naja da war er 16 heute ist er 18 nach dieser Trennung ritt er sich ins Mariuhana hat vor kurzen Aufgehört und fragte sich warum lag es wirklich daran damals? FInden das Frauen so unangenehm so eine kleine Kielbrust? Ist jemand in der Lage oder ähnlich? Kann jemand Einen guten Rat geben der ihn helfen würde damit klar zu kommen ohne die OP? Er ist wirklich nich hässlich und sonst fehlt ihn auch nix aber ist das der Grund warum er so Angst hat eine neue kennenzulernen, oder Schwimmen zugehen er war früher Jung Pr. Schwimmer damals sagt er mir das er es garnicht bemerkte er wußte nichtmal wirklich das an diesen Tag was sie meinte mit was ist das erst im nachhinein !

    Also Leutz..ich war ja in erlangen und die haben mich da OP technisch bissl aufgeklärt und nun liegts an mir..wenn ich ne OP machen sollte, dann eh erst im Sommer, somit hab ich noch viel Zeit zum überlegen..


    aber ich weiß net...ich hab angst vor der OP, dem ganzem drumherum und die schlimmsten tage danach...zudem bin ich ja vlt gar ent wirklich mit dem ergebnis zufrieden...aber ich habe nunmal die möglichkeit und ich würde sie schon gern nutzen wollen... damit würde sich mein leben sicher um 180 grad drehen wenns halbwegs so wird wie ich mir das denke und ich bissl muskeln aufgebaut hab...


    ich wollt mal fragen was ihr so meint...


    zu großes risiko und traurig in ewigkeit oder


    froh und den gesamten Mut zusammennehmen?




    ich wollt nur nochmal anmerken das ich net so der fan von ärzten bin (also den spritzen usw...) und auf die x mal kotzen könnt ich auch gern verzichten...

    Man ich glaube nicht das sich was ändert es is t immer die Frage der inneren Einstellung die du hast stehst du zu dir oder nicht ? Bist über den Blicken im Schwimmbad oder nicht und wenns es dir um Frauen geht wenn sie dazu nein sagt ist sie nicht die richitge wenn sie ja sagt dann weißt du sie kann es sein !

    also ich mein natürlich is danach mein leben net pure freude...


    aber ich war seit in den letzten x jahren 1 mal schwimmen und ich kann da net drüber stehn...


    ich bin auch jem der ne längere beziehung will ....die richtige suchen..aber ich hätte trotz allem was sie sagen wird probleme..und außerdem würd mir n bissl mehr erfahrung in richtung frauen..die ich so einfach nicht sammeln kann..auch net schaden ;-)..


    du solltest es ja von deinem kumpel wissen, dass man sich mit wenig körperlichen kontakt (berührungsängste) sich auf gar keinen fall gut und brauchbar vorkommen kann..man bekommt einfach keine spürbare zuwendung..aber andrerseits will man das ja net weil man angst hat davor hat...ein teufelskreis :p

    Also...!

    ich habe hier nicht alles gelesen, aber bin einigermaßen entsetzt darüber, dass manche sich gar als "Krüppel" bezeichnen...Leute, übertreibt Ihr nicht etwas...?


    So, und jetzt sagt Euch mal eine Frau etwas zu dem Thema: Mein jetziger Freund hat auch eine Trichterbrust. Als wir uns kennenlernten, dachte ich nur, hmh, sieht etwas anders aus als bei anderen, aber ich fand es richtig sexy!!!


    Er selbst hat da sowieso kein Aufheben drum gemacht, als ich es mal erwähnte, sagte er nur, ach ja, so nennt man das? und es ist ihm egal. Ich kann zwar nicht besonders gemütlich auf ihm draufliegen, aber was solls.


    Ich habe bei manchen den Eindruck, dass sie all das,was ihnen an sich selbst nicht gefällt, auf DIESES eine körperliche Merkmal projizieren..... Wenn eine Trichterbrust körperliche Beschwerden macht, ist das sicher eine andere Sache, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendeine Frau davon ABGESTOSSEN fühlt - und wie gesagt, ich fand es richtig sexy :-)


    *:)


    Zina

    Ja vlt projezieren wir viele unsrer probleme darauf..da stimme ich dir zu..


    aber das manche nicht so drüberstehen muss dir auch klar sein


    und das jem sowas "sexy" findet...ich mein ich finds gut wenn du das meinst, aber es will nicht in meinen kopf rein dass das jem toll findet, auch wen du es "toll" findest...


    ich will dir glauben aber ich kanns leider echt nicht :-(

    Hey Zina ich versteh schon was du meinst, aber ich hab keine Trichterbrust sondern ne Kielbrust, dat heisst die Spitze kommt so raus und die rippen die unter der Brust liegen wölben sich auch nach aussen und jedesmal wenn ich meinen Atemmuskel(Zwergfell) betätige kommt die drecks spitze raus und deswegen atme ich nur flach und nicht richtig tief was zur Folge hat, dass ich keine klare Aussprache habe zu schnell rede nuschel und auch kein Ausdruck in der Stimme habe ich kann nichmal mehr lachen...ich schäme mich halt und fühl mich selber als Mongo und bin daher auch total unsicher und nervös :-(


    ich mach die Tage jetzt endlich mal fotos und dann könnt ihr euch das mal ankucken

    Die Beichte

    Die Beichte eigentlich geht es um kein Kumpel sondern um mich ! Ich habe sie und wurde deswegen verlassen ! Zina aber was du hier schreibst hat mir mut gegeben aber dann wieder nich weil ich habe ne Kielbrust nachaussen also aber trotzdem ich finde es toll das du sowas schreibst danke ! ICH GLAUBE JETZT AUCH BEI MIR ES LIEGT NICHT DARAN SONDERN AN MEINER Einstellung denn man muß erst sich selber lieben bevor man jemanden anderen liebt und seit dem ich auffhörte zu Kiffen mach ich immer mehr Vorschritte ! Ich rede gern mit Frauen eig. mehr als mit Kumpels oder so weil man im Hinterkopf immer hat ja mit den kann man ja eh viel mehr anfangen nicht Sexistisch sondern ernst gemeint ich sehe eigentlich kein sinn mit inner Gruppe gut oder gesprächig zu zeigen wenn keine Frau dabei ist ! Ehrlich nochmal Danke für so ein gutes Komm und ich hoffe ich finde bald eine Freundin die so viel Verständnis hat wie du Danke !

    Hey Chrizzzow, dass ich eventl wegen der KB nicht so tief atme und auch nuschel war mir gar nicht klar..naja mein nuscheln hat sich schon gebessert, aber ab und zu passierts halt doch ;-)


    Peter, wenn du immer so auf Frauen aus bist, dannn will ich mal wissen 1. wie alt bist du und 2. hast du denn auch erfolg?


    Weil alle mit KB die ich kenne haben jetzt net so das selbstbewusstsein und haben auch net so oft ne freundin :-(


    Ich laber eher viel mit Freunden und wenn ne FreundIN dabei ist, dann verhalt ich mich nur locker, wenn sie schon n freund hat ^^..weil ich mir denke ich will nix falsches sagen bla bla..aber das gehört hier net her

    Naja ich bin 19 und habe Erfolg bis zur Scherz grenze T-Shirt hoch ! Also sagen wir es mal so ich hatte nie zweimal mit der gleichen Frau Sex und auch nur einmal wenn sie betrunken ist ich aber auch sonst krieg ich nie gebacken aber ich bin auch eigentlich eher der süße von dem man dnekt ne der macht sowas nicht und sie sind dann eher überrascht !