*:) Schönes Wochenende

    Tröste Dich Andrea, hier ist das Wetter mittlerweile auch nicht besser :-( Heute vormittag schien zwar noch strahlend die Sonne, aber inzwischen sind hier wieder die Gewitterwolken im Anmarsch :-(


    Wünsche Eich allen einen schönen Samstag und dass morgen der Hl. Geist alle erleuchte ;-D


    Liebe Grüße


    NightOwl

    Guten Morgen

    Wünsche euch allen noch einen schönen guten Morgen - da die Woche erst heute angefangen hat, dachte ich, dass ich diese Woche doch motivierter sei. Das Gegenteil ist der Fall, wäre jetzt sehr gerne zu Hause und würde erstmal wieder ein wenig schlafen. Bin schon wieder oder bzw. immer noch total müde.


    Naja ich hoffe Ihr habt einen angenehmen Wochenstart.


    Bis bald Andrea

    Hey, was ist denn da los???

    Was sind denn das für "ach, ich bin so arm und lustlos und müde" - Beiträge :-o


    Auf, auf, liebe Leute - ein neuer Tag bringt immer die Chance der schönste in eurem Leben zu werden.... in diesem Sinne - Schluss mit Jammern - Aufraffen - und das Bestmögliche herausholen!!! :-D

    @:) Ganz schönen Tag noch!

    JJMama

    Hallo und einen wunderschönen Morgen!

    Naja da wir ja alle den Fett abbekommen habe, dachte ich mir, dass ich heute mal voller elan und tatendrang schreiben werde. Ich hoffe es geht euch allen so gut wie mir! Wünsche euch allen einen wunderschönen, angenehmen Arbeitstag. Bis bald Andrea

    Herzlichen Glückwunsch zum 50. Andrea ;-)

    zumindest zum 50. Beitrag @:)


    Tatendrang und Elan? Hmmm jaaa, ein bisschen was von beiden ist heute trotz Müdugkeit ja doch vorhanden, weil ich heute wenigstens keinen Telefondienst habe :-).


    Na mal sehen, was der Tag noch so bringt


    Wünsche Euch jedenfalls allen einen angenehmen und stressfreien Tag


    Liebe Grüße


    NightOwl

    Auch lustlos... :-/

    Halli Hallo Leutz!


    mein Wochenanfang war recht bescheiden, müde ohne Ende.


    An mangelnder Arbeit liegts nicht...


    Aber gott sei Dank muss ich nur noch morgen :-p


    und hab dann WE.


    Muss Freitag wieder zum Spritzen.


    Andreia Glückwunsch!


    Auf die nächsten 50 ;-D


    Hab erst was andres gedacht *grübelgrins*


    Liebe Grüße


    Netty

    Hallo Andrea aus MG

    Hey, Andrea wenn Du Dich mal zufälligerweise hier im Forum aufhalten solltest, melde Dich mal bei mir! Habe die Tage schon einige Male versucht, Dich zu erreichen, aber Du bist ja nicht so einfach zu bekommen! "grins" - Naja, hoffe, dass wir uns die Tage nochmal sprechen!

    @ Alle:

    Hoffe, dass es euch gut geht und ihr genauso wie ich aufs WE freut. Hat einer von euch in letzte Zeit auch häufiger Problem mit einem Schwindel zu tun, der von der HWS herrührt. Echt, dass ist wirklich ein total blödes Gefühl. Weil man genau merkt, dass dieser Schwindel nicht vom Kreislauf kommt, sondern von der HWS herrührt. Naja am 07.06.05 habe ich ja meine nächste Kernspinntomografie bin mal gespannt, was diese ergibt.


    Euch allen einen wunderschönen angenehmen Arbeitstag und bis bald Andrea

    Klippel Feil Syndrom

    Da die Beitraege schon alle etwas aelter sind, hoffe ich, dass Sie alle Hilfe gefunden habe. Bei mir wurde das Syndrom bereits bald nach meiner Geburt festgestellt, da ich die Nabelschnur zwei mal um den Hals gewickelt hatte und daraufhin Untersuchungen eingeleitet wurden. Mit sechs Jahren wurde ich dann in der Werner-Wicker-Klinik bei Bad Wildungen operiert. Mir wurde ein Hueftspahn in die Halswirbelsaeule eingesetzt.


    Heute bin ich 23 Jahre alt. Man sieht mir kaum etwas an, meinen Hals kann ich eigentlich gut ausrichten, was ich vor allem meiner Krankenkymnastin zu verdanken habe. Ich bin weitestgehend beschwerdefrei. Die migraeneartigen Kopfschmerzen sind mir bekannt, kommen allerdings immer seltener vor.


    Dieses Jahr muss ich wieder zur Kontrolle, mal sehen wie das wird, jedoch ist mein Syndrom dank der fruehen OP nie zu einem wirklich grossen Thema in meinem Leben geworden.


    Ich kann die Werner-Wicker-Klinik sehr empfehlen, allerdings habe ich jetzt auch schon oefters von einer Klinik in Neustadt Holstein gehoert, die wohl moderner ist.

    @emigrant!

    Dein Beitrag hat mich sehr interessiert - bisher war ich immer der Meinung, dass das KFS nicht operabel sei. Weißt Du zufälligerweise noch wieviele Deiner Wirbel verwachsen waren? Bei mir ist es so, dass die Knochen 7 - 5 verwachsen sind und ich noch ein Mißbildung in der HWS habe. Von Operation hat bisher keiner der Ärzte gesprochen! Kannst Du uns da näheres drüber erzählen? Werde dann auch mal in den jeweiligen Kliniken anfragen, ob es irgendwie "rückgängig" zu machen ist, sprich, dass man es nicht mehr sieht, aber auch keine zusätzlichen Probleme mehr damit bekommt! Denn eigentlich lebe ich selbst mit dem KFS sehr gut! Und will es ja auch auf gar keinen Fall verschlimmern!


    Grüße Andrea

    Ui, emigrant *:) - das interessiert mich auch sehr...

    ... zumal meine Tochter (sie ist die Betroffene) ja noch sehr klein ist.... und jetzt schon zwischendurch jede Menge Probleme hat!


    Mich würd daher interessieren: Warum bist du operiert worden, was ist versteift worden, welche Probleme hattest du zu diesem Zeitpunkt und wie ist das KFS bei dir ausgeprägt... ich hoff das ist nicht zu unverschämt %-| ... bitte, danke - gern auch per pn :-)


    Und noch eine Frage - wo ist diese Klinik?

    Aaaufwachen, das Wochenende naht :-D

    und die Sonne scheint auch schon strahlend vom blauen Himmel.


    Das wird dann wohl heute ein eher kurzer Arbeitstag bei mir werden :-)


    Die Operation interessiert mich auch. Bislang ist mein Kenntnisstand, dass KFS eben nicht operiert werden kann *seufz*.


    Wünsche Euch allen einen schönen und stressfreien Freitag :-)


    Liebe Grüße


    NightOwl