Der 600. Beitrag ist geschafft!

    Hallo Leute!


    Habe gerade den 600. Beitrag geschrieben.

    @ Thomas:

    Man sieht das wenn man unter eigene Beiträge geht und dann das Thema anklickt!

    @ Netty:

    Okay, ich habe ein etwas anderen Musikgeschmack. Deswegen sagen mir die Gruppen auch nichts.

    @ ALL:

    So, morgen geht es weiter mit dem Feiern!


    Liebe Grüße an Alle!


    Und ein dreimal kräftiges HELAU! ;-)

    600. Beitrag

    Hey Andrea.


    Gratuliere zum 600. Beitrag! :)^ ;-D Und noch viel Spaß beim Freiern... Laß es ordentlich krachen ;-)

    @ Netty:

    Ich wünsche dir eine angenehme Fahrt, komm gut an!!!

    @ alle anderen:

    Ich wünsche euch ein schönes We!


    VLG vom Rattenfänger und von mir :)*

    Dankeee @:)

    Tja Andrea meinen Glückwunsch


    Tja wirst dann beim Treffen für den 600. einen Ausgeben *grinsfreulach*


    Ich werde heute noch feiern und dann gehts auch schon los.


    Bin schon sehr gespannt wer heute noch überaschend für meine Mam auftaucht.


    LG


    Netty


    PS ich werde mich auf alle Fälle melden.


    Bis denne und Bye Bye

    Schöne Grüße von Netty *:)

    sie ist gut im KH angekommen und hat auch schon das Röntgen hinter sich.


    Nur den Doc hatte sie bis zum Nachmittag noch nicht gesehen gehabt.


    Nun mal abwarten, was der so sagt.

    @Maren: Du hast eine PN :-)

    Liebe Grüße


    NightOwl

    Schöne Grüße von Netty *:)

    sie ist gut im KH angekommen und hat auch schon das Röntgen hinter sich.


    Nur den Doc hatte sie bis zum Nachmittag noch nicht gesehen gehabt.


    Nun mal abwarten, was der so sagt.

    @Maren: Du hast eine PN :-)

    Liebe Grüße


    NightOwl

    Schöne Grüße von Netty

    sie hat die OP gut überstanden, ist aber noch leicht bedröhnt von der Narkose.


    Ist alles gut gelaufen, sie musste noch nicht mal auf die Intesivstation und kann schon wieder halbwegs munter am Telefon schnattern :)*


    Schönen Abend und liebe Grüße


    NightOwl

    Schöne Grüße von Netty

    ich habe heute wieder mit ihr telefoniert :-)


    Sie freut sich ja über jeden Anruf, weil ihr ist stoooocklangweilig im Krankenhaus LOL.


    Am liebsten wäre sie ja schon wieder zu Hause, wird aber noch bis Donnerstag oder Freitag bleiben müssen, bis die Fäden gezogen sind.


    Ansonsten ist sie aber schon wieder putzmunter und voller Tatendrang :)*


    Wünsche allen ein schönes Wochenende


    Liebe Grüße


    NightOwl

    Hallo wieder einmal!

    Ich war diese Woche mit meiner Kleinmaus im KH - es wurde eine Magnetresonanz von der Wirbelsäule gemacht - und auch bei ihr besteht der Verdacht, dass sie, zusätzlich zur Spina bifida, auch das KFS hat - was mich momentan ein bissl traurig macht :-o :-(. Genauen Befund bekommen wir erst im Lauf der kommenden Woche!


    Sonst gehts uns aber gut, OP wurde wieder verschoben (vermutlich auf Sommer), da unser Zwergerl total fit ist, und keine neurologischen Auffälligkeiten hat. :)^

    @ Anja1977:

    Uns wurde dringend vom Reiten abgeraten... hängt aber vielleicht auch damit zusammen, dass die Wirbel meiner Großzwergin ja nur als Halbwirbel ausgebildet sind...


    Liebe Grüße allseits!


    JJMama

    Hallo JJMama

    Freue mich total wieder was von Dir zu hören!


    Es tut mir leid zu hören, dass bei der Kleinmaus auch der Verdacht auf KFS besteht. Drücke Dir die Daumen, dass es vielleicht doch nicht so ist.


    Anderseits freut es mich dann auch zu hören, dass die OP auf den Sommer verschoben worden ist. (Ich habe es so verstanden, dass es im Moment halt nicht dringend ist und es aus diesem Grunde verschoben worden - das ist dann doch gut, oder?)


    Drücke Dir weiterhin die Daumen, dass es Deinen Zwergl gutgehen wird. Denke an Dich!


    Liebe Grüße an Alle!

    *:) Huhu, Andrea! *:)


    Weißt, das KFS wird eh ihr kleineres Problem sein (sind nur 2 Wirbel betroffen) und wir kommen auch bei ihrer Schwester gut damit klar... aber ich denk eines hätt auch gereicht - und offensichtlich kann man das KFS doch irgendwie weitergeben, oder vererben??? Obwohl wir Eltern keine Anzeichen haben - aber bei 2 Kindern das selbe - ist für mich schon seeeehr verdächtig :-/


    (Wobei es ja noch nicht ganz bestätigt ist.... aber ich rechne fast damit - hat laut SWchnellbefund sehr danach geklungen!)

    Hallo an alle !

    So nun wollte ich auch mal wieder melden .Ich danke euch für die Antworten wegen dem reiten ,weil ich auch denke das es vieleicht mehr schadet als hilft. Ich habe dann gleich einen Termin mit John beim Arzt mal sehen was sie dazu sagt, bis jetzt haben mir 4 Ärzte etwas anderes gesagt aber ich höre mal lieber auf euch und lasse das bleiben, die Ärzte haben schließlich die Probleme nicht und können es nicht einschätzen ,er macht ja die anderen Therapien das ist auch ausreichend oder ? Mehr kann man ja sowieso nicht tun . Ich wünsche Netty das sie bald wieder zu Hause ist .Krankenhaus ist doch ganz schön belastend also sagt ihr liebe Grüße. JJMama auch dir wünsch ich viel Kraft mit deinen Kindern und hoffe das ,das Mäuschen kein KFS hat ,also alles Liebe


    Eure Anja