Das befüchte ich auch ute, das krasse is, hier regnet es tatsächlich ???;-D


    Werde mal anfragen ob er denn noch intresse und zeit hat das weiter zu leiten ;-)


    Fahr du am sonntag net so spät nach ulm, da findet das finale statt.


    Werd mir jetzt was gegen die kopfschmerzen genehmigen und dann ins bettchen wandern


    Guats nächtle


    Netty

    moin netty du nachteule....8-)


    aha eu-rentner... ist doch auch was feines.... ich bin ein beamtenarsch..wie manche sagen ..... :=o:)z


    tja finale hin oder her..... 2.... bei dem spiel....


    ich hatte das gefühl das schiri für die spanier gepfiffen hat.... wir hätten sonst den ausgleich erziel oder sogar 2 tore schießen können....


    naja ..


    so ist das mit den gründer...erst was anfangen dann nicht zu ende bringen....


    schönen tag euch beiden


    ute und netty ich gebe einen :)D aus....


    mit kuchen


    lg timmy

    Mooorgähn :)D


    ja nu :-)


    fein hin oder her, mit 23 isses nich sooo toll ;-)


    Danke für :)D und kuchen *schlürf*


    Ich habe es irgendwie geahnt, das es so ausgeht, ich mein die mannschaft kennts doch bald nicht mehr anders :-/


    Wir sind ja froh, das der "chef" ja die idee entdeckt hat, die group zu gründen ;-) :)z


    Werd mal was frühstücken


    LG


    Netty *:)

    na ja ute so sind die sozi´s....:)z:-D;-D


    es soll ja ab heute sooooooooooo warm werden...bei euch auch so warm wie jetzt hier... 24 grad draussen und im büro 26 grad.... hab schon die schuhe ausgezogen und laufe barfuss hahaha ;-D:)^:=oo:)


    und du netty..was machst du so den ganzen tag... als euro-rentner.... sitz du den ganzen tag am pc....


    oder was machst du..


    und du ute was machst du


    lg timmy

    eurorentner ;-D hab ich auch noch nicht gehört, ich bin erstmal für 2 jahre erwerbsunfähig genehmigt worden.


    Weiß nicht wieviel du hier im thread schon über mich gelesen hast, ich hatte in den letzten Jahren immer wieder neue diagnosen bekommen und immer neuen ärger mit dummen menschen gehabt.


    Hatte irgendwann die nase gestrichen voll, konnte körperlich und psychisch nicht mehr und habe den Antrag auf Rente gestellt.


    Was ich so mache, ich leite nebenbei ein SHG (Selbsthilfegruppe) und habe hier und dort was zu tun.


    Reise gerne, zu den Treffen mit anderen Gruppen die in ganz Dtl. verteilt sind und besuche Betroffene, die zu guten Freunden geworden sind.


    Ansonsten bin ich viel am Rechner, Fotografiere ganz gerne mal und liebe die Ruhe und Natur, am liebsten in Norwegen.


    Soll jetzt nicht heißen das ich spießig bin oder so *gg*, das bin halt ich ;-)


    Du sagst du bist Beamter, in welchem Bereich Arbeitest du und wo kommst du gleich nochmal her?


    LG


    Netty

    hey


    ich bin die Aileen und 19 jahre alt


    ich hab seit meiner geburt das KFS


    ich hab die seite über eine kennengelernt die kfs auch hat und mir mut gemacht das ich nicht alleine bin


    ich würde mich darüber gerne austauschen erfarungen sammeln und etc.


    ich würde mich sehr freun wenn ich eine antwort bekomm


    weil ich habe so viel fragen weil kein artzt nicht so wirklich was sagen kann


    by die Aileen

    genau aileen...*:) und eine hallo


    netty hat recht wir werden versuchen dir zu helfen....:)z


    so gut wir können....


    ich wollte dir nicht auf die füße treten liebe netty..@:)


    man wird im alter nur komisch....


    bin in dem sinne kein beamter ...gottseidank.... arbeite nur bei einer behörde für umwelt...


    dann bist du ja versorgt..mit deiner zeit meine ....


    lg timmy

    ja danke :-)


    Halb buddhist, halb Goth ;-)


    Für grün bin ich sehr:)


    Am liebsten das, was nicht von menschenhand berührt ist.


    einer meiner leitsprüche ist


    Der Mensch ist ein Virus,


    Das Geschwür der Erde.


    Philosophiere ganz gerne, vorallem über so tiefgehende Worte und Gedanken.

    Hi*:)


    Warum solltest du keine Kinder bekommen können? ;-)


    Klar kannst du, solltest allerdings deinem/r Gyn und der Hebamme bescheid geben, das du kfs hast und manche bewegungen nicht durchführen können wirst.


    Gegen die Schmerzen kannst du viel mit Massagen, Wärme/Kältetherapien versuchen.


    Überwiegend werden die meisten hier vom Orthopäden betreut, der dann nur die Diagnostik macht und stellt ggf. die Rezepte für die Physiotherapeutischen Maßnahmen aus.


    LG *:)


    Netty