Das befüchte ich auch ute, das krasse is, hier regnet es tatsächlich ???;-D

Werde mal anfragen ob er denn noch intresse und zeit hat das weiter zu leiten ;-)

Fahr du am sonntag net so spät nach ulm, da findet das finale statt.

Werd mir jetzt was gegen die kopfschmerzen genehmigen und dann ins bettchen wandern

Guats nächtle

Netty

moin netty du nachteule....8-)

aha eu-rentner... ist doch auch was feines.... ich bin ein beamtenarsch..wie manche sagen ..... :=o:)z

tja finale hin oder her..... 2.... bei dem spiel....

ich hatte das gefühl das schiri für die spanier gepfiffen hat.... wir hätten sonst den ausgleich erziel oder sogar 2 tore schießen können....

naja ..

so ist das mit den gründer...erst was anfangen dann nicht zu ende bringen....

schönen tag euch beiden

ute und netty ich gebe einen :)D aus....

mit kuchen

lg timmy

Mooorgähn :)D

ja nu :-)

fein hin oder her, mit 23 isses nich sooo toll ;-)

Danke für :)D und kuchen *schlürf*

Ich habe es irgendwie geahnt, das es so ausgeht, ich mein die mannschaft kennts doch bald nicht mehr anders :-/

Wir sind ja froh, das der "chef" ja die idee entdeckt hat, die group zu gründen ;-) :)z

Werd mal was frühstücken

LG

Netty *:)

na ja ute so sind die sozi´s....:)z:-D;-D

es soll ja ab heute sooooooooooo warm werden...bei euch auch so warm wie jetzt hier... 24 grad draussen und im büro 26 grad.... hab schon die schuhe ausgezogen und laufe barfuss hahaha ;-D:)^:=oo:)

und du netty..was machst du so den ganzen tag... als euro-rentner.... sitz du den ganzen tag am pc....

oder was machst du..

und du ute was machst du

lg timmy

eurorentner ;-D hab ich auch noch nicht gehört, ich bin erstmal für 2 jahre erwerbsunfähig genehmigt worden.

Weiß nicht wieviel du hier im thread schon über mich gelesen hast, ich hatte in den letzten Jahren immer wieder neue diagnosen bekommen und immer neuen ärger mit dummen menschen gehabt.