*:) moin moin


    na netty haste deine tiere versorgt..... alles in butter...


    ist schon komisch wenn einer seine lieblings schokolade nicht haben will...da weißt man garnicht


    was man machen soll....


    trotzdem einen schönen tag bis bald


    lg timmy :-):-D;-D

    Guten Abend


    soryy das ich mich lang nicht gemeldet habe


    nein war ich noch nicht weil er keine termine mehr frei hat und hier im Magdeburg is er der richtig guter doc.


    netty dein dad alles gute und beste


    so leutz bis denne eure line

    Guten Abend


    Es geht bergauf *aufatme* endlich schlagen die medikamente und die Physiotherapie an.


    Feste Diagnose; verschleppte Lumbal-Ischialgie mit Bandscheibenvorwölbung, alle nerven im linkem Bein dadurch kaputt.


    Er muss jetzt zur kur, lange laufen und sitzen geht immer noch nicht, aber mittel zeigen Wirkung.


    Morgen werden wir im KKh seinen Geburtstag feiern und ihm mit frischer Erbeertorte verwöhnen.


    Leutz, geht bloss rechtzeitig zum Doc, ist echt nicht fein sowas...


    LG


    Netty

    moin moin....


    genau.... beim jedem wehwechen bloß zum arzt..verschleppen...nein danke...


    das freut aber netty das alles gut wird...


    und schick mir bitte ein stück törtchen rüber hahahahaha :=o;-D:)D


    sodelle... liebe leut


    schönen tag auch...


    bis dennen


    lg timmy

    :-p naja nich beim wewehchen, wenn es länger als drei tage ist, dann aufgehts ;-)


    Die Torte ist Unterwegs ;-) selbstgemacht mit erdbeern aus dem Garten.


    Apropo, werd mir mal ein shake machen *schleck*, dieses Jahr können wir uns kaum retten, vor lauter erdbberen.


    Schönen Tag euch


    LG


    Netty

    eh lecker frische erdbeeren aus dem garten...mh lecker :)z ....... ich habe waldbeeren im garten....so eine art hexenkräutergarten..


    mmhhh ...wie lange wird die torte unterwegs sein....was meinste.... ??? :)D


    ja ok wenn es mit den schmerzen drei tage dauern sollte man doch mal zum arzt gehen.... :°(


    schönen tag 8-)


    lg timmy

    Guten Abend Leute,


    ich bin ne Woche krankgeschrieben weil mein Nacken so nen leichtes Stechen hat, hab nen rezept gegeben für massagen


    jetzt muss ich supi schnell zum Doc. das problem mein Doc hat urlaub und zum allgemein medi geh ich nicht.


    kennt sich einer hier im MD aus wo noch einer ist ??


    nen schönen abend an euch


    cucu de line

    ;-D;-D;-D;-D@:)@:)@:)@:) wir haben die magische 1000 erreicht :=o:=o;-)


    Ja, Massagen sind wirklich hilfreich:)z, bekomme aber leider nur eine Einheit in der Woche, da die Krankenkasse der Meinung ist das es ausrecht.


    Je nach Bedarf und Befinden mache ich entweder was Muskelaufbauendes oder was zur beruhigung der Muskulatur, durch meine Syrings ist es oft am wechseln.


    Seit 2-3 Wochen ist sie vermehrt spastisch, an meiner BWS. :-| mal gucken ob es wieder vorbei geht.

    hast du liebe anett das gefühl das es schlimmer wird...


    wird es denn schlimmer


    und wie gehst du damit um...


    ja muskelnaufbau ..das ist immer gut..nicht zuviel aufbau das kann auch hemmend wirken und störend.....


    leichte aufbauphase... stretching.. dehnübungen.... und vorallem in sich kehren ruhe


    und geduld ....warum .... tja heute so morgen so


    lg timmy

    Guten Abend liebe Leute,


    bei der Krankenkasse war ich noch nicht aber mache ich noch


    bei dem Rezept steht 6 mal immer 2 mal die woche


    joa sonst gehts mir wieder besser war ja die Woche zuhause und tat mir mal wieder richtig gut, fühl mich auch erholter und alles


    aber das mit der IKK mach ich alles nächste woche hab da ja son Berater und geh da mal hin!


    so leute noch nen schönen abend


    lg de line