Knie brennt HILFE

    Hallo Leute,


    seit ca. 2 Wochen habe ich ein brennen im linken Knie.


    Es brennt nur wenn ich es 90° abwinkle. Beim gehen merke ich nichts.


    Treibe auch sehr viel Sport im Fitnessstudio. Kann es sein, dass ich da irgendwas überdehnt habe?


    Mache jetzt seit ca. 6 Tagen nichts mehr mit den Füßen im Studio.


    Gruß

  • 3 Antworten

    Hey,


    um nicht einen neuen Tread zu öffnen, schreibe ich mein Problem auch gleich hier hin. Möglicherweise ist es ja das gleiche Problem.


    Ich hatte vor genau 5 Wochen eine MPFL-Operation. Habe eine Kniebewegungsschiene, mit der ich, je nach Schmerzempfinden, die Gradzahl immer höher stelle.


    Jetzt, bei ca. 110° habe ich ein richtiges Brennen rechts unter der Kniescheibe. Habe erst am Montag meinen nächsten Arzttermin. Kann man da eine grobe Ferndiagnose machen?


    @Golfgirl3 Sorry dass ich mich einfach "reingedrängelt" habe!]:D