Knie knacken beim Treppeb laufen und anderen Bewegungen ?

    Hallo, ich bin neu hier ich hoffe das passt hier rein.


    Ich habe das Problem nur am rechten Knie es knackt beim Treppen hoch Laufen bei kniebeugen und wenn ich mein Bein an Spann und dann ausstreckte knackt es sehr laut und ich kann das die ganze Zeit machen und wenn ich mich hinsetze und meine Hand auf mein rechtes Knie lege und es aktiv bewege spüre ich auch eine stärkere Bewegung im Knie und auf der linken Seite die Bewegung nicht so stark wie im rechten . Schmerzen hab ich aber keine...All das habe / kann ich mit dem linken Knie nicht machen. Orthopäden :[] komme ich nicht so schnell vorbei weil ich noch im Urlaub bin. Es macht mir ja nur Sorgen weil ich erst jaaaa erst 14 bin :-/


    Hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß das Feendiagnose nicht 100% stimmt ... Sorry falls dir Frage hier nicht rein passt :=o . Freue mich auf euere Antworten :)^