Knie OP Hoffa / Plica

    Hallo zusammen,


    Ich hatte 2011 eine Knie-OP wo irgendwie diese Fettfalten oder wie das heisst (Hoffa und Plica) entfernt worden.


    Bis jetzt auch keinerlei Probleme mehr gehabt. Seit paar Wochen kommt es aber immer wieder vor, das mir das Knie ordentlich zwickt.


    So fing das damals auch an.


    Meine Frage, können diese Dinge wieder nachwachsen?


    LG

  • 3 Antworten

    Die Plico soweit ich weiß nicht, weil die ja nicht gewachsen ist irgendwann, sondern weil die schon in der Embryopnalphase angelegt werden bzw aus dieder Entwicklungsphase über bleiben und auch nicht jeder hat.


    Der Hoffa kann sich wieder vergrößern bzw auch Narben können probleme machen. Aber nur weil es mal zwickt muss man sich da nicht direkt Gedanken machen. Mal zicken ist fpr ein operiertes Knie nichts besonderes