Hi!

    @ astrid:

    Na da haste dir ja ne richtige Sommererkältung eingefangen was?


    arbeiten ging gestern einigermaßen. war net so sehr viel zu tun.


    naja noch mal Glück gehabt, dass das mit dem Pferd net ganz so schlimm ist.


    Hmmm,, lecker tiramisu.....;-)

    @ jessica:

    das ist ja blöde, dass deine Knie dir jetzt auch noch beim training das Leben schwer machen, was doch eigentlich gut tun sollte. mist.


    Ich würds mit dem tanzen lieber lassen. Da macht man ja doch drehbewegungen und und und und zack is die kniescheibe draußen.

    @ steffi:

    nee der freund von der LAex hat sich immer noch net gemeldet. Ichhoffe, dass nicht alles schlimmer geworden ist als es zuletzt war.


    Nee bin jetzt komsicheweise netmehr so erschlagen. bin wieder topfit. denke das lag an den Medis und am Wetter.


    Nachher gehts noch ins studio und dann kommt mein Freund heute abend noch*freu* wir sehen unsim moment nur einmal die Woche. Anders gehts net wenn ich so oft arbeiten muss, naja dafür streiten wir uns fast nie. eigentlich gar net.


    bis später..


    lg Dana

    hey!

    @ jessica:

    danke für die glückwünsche. ich würd das mit dem tanzen auch lassen an deiner stelle, denn wie dana schon sagt, eine doofe bewegung und zack is die kniescheibe wieder draußen. Ach ja, noch was: Ich halte Diclofenac für ein Teufelszeug. ich hab das vor 2 jahren mal n paar tage genommen, und bekam ne fiese magenschleimhautentzündung davon. Diclofenac ist an sich kein schlechter Wirkstoff, von der art her wie er wirkt. Aber es gibt mittlerweile wesentlich schonendere medikamente, die den gleichen Effekt erzielen. Hab nur leider die Erfahrung gemacht, dass die Ärzte sie in der Regel nicht gern verschreiben. Da musst ich erst jedesmal lang und breit erklären, dass ich von diclofenac übelst magenprobs gekriegt hab. dann kriegst nämlich auf einmal das andere zeug... ärzte halt.

    @ dana:

    schön dass es dir gut geht. aber übertreibs ned im fitnessstudio, ned dass wieder schlimmer wird!


    Wenn ich euch erzähle, was ich grad gemacht hab, dann erklärt ihr mich warhscheinlich für verrückt... war in meinem zimmer und wollte irgendwas suchen. hatte das radio an, weil ich des ned haben kann wenns so ruhig is. und irgendwie hab ich dann angefangen zu tanzen, und meine tanzschuhe rausgekramt und es hat riesig spaß gemacht. und dann hab ich mein erstes ballkleid wiedergefunden, in das ich eigentlich schon seit jahren nicht mehr reinpass. und o wunder, es passte! naja und dann hab ich dieses kleid angezogen und bin mit tanzschuhen so durchs zimmer x:) hat einfach riesig spaß gemacht! Meine Knie sind ned mal sonderlich angeschwollen, und tun auch ned wirklich weh. ich hoff das bleibt so! denn dann kann ich echt langsam wieder ersthaft dran denken, (wieder) professionell zu tanzen *träum*


    wünsch euch noch nen schönen tag. geh jetz mal mein tiramisu machen...


    grüßle*:)

    @ astrid:

    Lass es dir dann schmecken. Hoffentlich nimmt dir das dein knie nicht übel. Aber man darf ja auch nicht nur an die Kniee denken, man muss ja auch spaß im leben haben. Hast du mal richtig professionell getanzt??


    Habe die Tabs 2 mal genommen. anschließend war mir schlecht und ich habe diesen fiesen ausschlag bekommen. kein wunder, dass die Tabletten erst ab 18 Jahren sind. Muss jetzt mal zum Hausarzt und mir andere verschreiben zu lassen. Ich bin echt noch am überlegen wegen der Kirmes. würde ja so gerne mitmachen!!!!:°( Naja, gehe jetzt Minigolfen;-D

    @ Dana:

    Viel spaß heute Abend mit deinem freund!!


    LG Jessica

    Hey Mädels!


    Na wie gehts euch? Mir ganz gut. Hier ist es immoment nicht so heiß bzw. eher bewölkt, deshalb juckt zu meiner Freunde das Bein auch nicht so. Tut auch kaum noch weh. ( Zumindest wenn ichs den ganzen Tag hochlege, aber werd ja den ganzen Tag bedient ;-). Man merkt, ich hab mich schon sehr gut an zu Hause gewöhnt, fast schon zu gut! ;-D

    @ astrid:

    Das ist ja echt ein super Schnitt! Wünsch dir viel Spass heute Abend und guten Appetit!

    @ jessica:

    Ich würd das mit dem Tanzen auch lieber lassen. Auch wenns verlockend ist, hinterher ärgerst du dich nur wenn du wieder so starke Probleme mit deinem Knie bekommst!

    @ dana:

    Wie gehts dir? Genieß es mit deinem Freund! :-) Schön, dass es deinem Knie heute ganz gut geht!

    @ steffi:

    was macht der heuschnupfen? wie gehts dem Knie? Hoffe mal besser! Das lässt dich ja echt nie in Ruhe! :-(


    Lg Marie *:)

    hey mädels

    @ marie:

    na das lass ich mir ja gefallen mit dem bedienen. aber naja wenn ich ehrlich bin war es bei mir nicht anders wie ich aus dem kh gekommen bin.und nen bissel bemuttern lassen ist ja auch nicht verkehrt! nee leider ist es bei mir zur zeit nicht so toll mit dem knie aber naja ich versuch mich nicht unterkriegen zu lassen. wie stehts bei dir so?

    @ dana:

    wünsch dir auch viel spaß mit deinem freund das hast du auch verdient. ist ja blöd das ihr euch so wenig seht aber stimmt dann steitet man echt nicht so viel und nutzt die zeit die man hat. wie gehts dir sonst so?

    @ astrid:

    und war das tiramisu gut was du gemacht hast? also ich kann es voll verstehen das du dich da heute so ausgelebt hast. mach ich ja auch manchmal. und der seele tut sowas mehr als gut. und mein gott wenn man sowas macht dann weiß man auch mit den konsequenzen zu leben also von daher. und wenn die kniee dann meckern dann weiß man sich ja da auch zu helfen. ich versteh dich da vollkommen!!!!!!!!!


    so nun noch kurz zu mir. tja das knie tut weh und das leider nicht zu knapp und dann hatte ich da heute nacht noch voll den blöden traum das ich halt wieder op werden muss und das zieht einen dann irgendwie runter und man denkt wieder über sachen nach über die man lieber nicht nachdenken sollte. naja aber ich versuch immer schön positiv zu denken. meine freundin kam heute aus dem urlaub zurück und da werd ich morgen dann erst mal hin und mir ablenkung suchen.


    wünsch euch noch ne schöne schmerzfreie nacht. bis dann


    knutscha steffi

    Hallo Mädels

    Tut mir so leid, dass ich mich momentan so wenig hier melde...aber ich hab einfach so wenig zeit....


    Bei mir gibts auch nicht viel neues, meinen Knien gehts momentan relativ gut...man tut ja auch einiges dafür...


    In der Liebe siehts auch relativ gut aus...war mit ihm vor kurzem wieder eis essen :p> und dann noch im PArk...es war wunderschön x:) Mal sehn, was die Zukunft bringt?


    Sonst weiß ich gar nicht was ich noch erzählen kann!


    Wie gehts denn euch so?

    @ Marie:

    dir wünsch ich gute besserung für dein Bein, wie gehts denn der narbe von der Milzoperation?? Ich hoffe doch gut...

    @ alle anderen:

    was gibt es denn so neues? wie geht es euch?

    @ Astrid:

    schön, dass du auch endlich ferien hast...:-)


    machts mal gut


    Bis dann


    Michi

    Guten Morgen

    Na, wie gehts euch so??

    @ michi. Ich hoffe,

    dass es mit ihm klappt! viel Glück!:)*


    Mir gehts heute morgen richtig gut. Mal schauen, was ich heute noch so mache. Übermorgen beginnt ja meine ausbildung. *bibber*. werde jetzt nochmal richtig schön relaxen!


    schönen, heißen Tag noch!8-)

    Hi!

    @ jessica:

    Kann mir gut vorstellen, dass duschon ganz aufgeregt bist wegen Dienstag. Fange zwar erst im Oktober meien Ausbildung an, aber bin trotzdem schon total aufgeregt. wie das zwei Tage vorher sein wird, da will ich gar net dran denken...


    Genieß deine freie Zeit. Und was machen die Knie? ich hoffe, sie lassen dich pünktlich zum Ausbildungsbeginn auch in Ruhe.


    Das Problem mit den Medis kenn ich. Ich sollte ne Zeit lang mal Beofenac jeden Tag nehmen. Das ist sowas ähnliches wie Diclofenac. Mir war auch richtig übel davon. Jeden morgen. ich hab es dann nach spätestens 2 Wochen net mehr genommen. Sonst hätte ich womöglich auch noch ne Magenschleimhautentzündung bekommen. Wenn du die Medis schon nehmen musst, dann frag doch deinen Doc mal nach einem Präparat zum magenschutz, was du gleichzeitig einnimmst.


    ich nehme ja zur Zeit Indomet von Ratiopharm, das soll ein wenig netter zu dem Magen sein als Diclofenac und wie sie alle heißen. hab auch bisher vom Magen her keine Probs damit gehabt.

    @ marie:

    Ja so lässt es sich leben ne. Aber das hast du dir ja auch verdient nach dem Unfall und allemso versorgt zu werden.


    Was macht das Bein?


    @steffi:Ich hasse solche Träume auch. Die bringen einen immer auf ganz ganz dumme Gedanken. Aber wie war das Träume spiegeln das wieder, womit man sich viel beschäftigt. Und in Träumen verarbeitet man ja auch seine Probleme. Vielleicht ist das also gar net so schlecht. Das scheint dich ja im Moment ziemlich zu beschäftigen. Aber denk immer dran, du kannst immer noch zuletzt entscheiden, ob ne OP gemacht wird oder nicht. Die Ärzte verdienen schließlich daran.


    Viel Spaß bei deiner Freundin!!!

    @ Michi:

    Das freutmich so für dich, dass es so gut läuft in der Liebe.


    genua wenn du viel für deine Knie tust für den Muskelaufbau bringt das sicher auch schon was. Es ist auf jedenfall ein entscheidender Faktor, ob man ne gut eMuskulatur hat oder eine schlecht. Immer schön weiter kämpfen, es lohnt sich. In jeder Hinsicht ;-)

    @ astrid:

    Kenne das, dass man oft mal irgendwas aus dem Kleiderschrank kramt, was einen an etwaserinnert und dann einfach nurin Erinnnerungen schwelkt. Schön ist das. Wenn du das sogerne möchtest mit dem Tanzen, dann versuch es doch. Wenn es deinen Knien weiterhin besser geht, dann steht dem ja fast nix im Wege. HAst du eigentlich nochmal nen Termin bei diesem tollen Doc ausgemacht? oder bei dem Physio?


    War gestern mit meinem Freund in "Fluch der Karibik 2" Echt nen toller Film, wie ich finde. Lustig und auch ziemlich spannend. Johnny Depp hat wirklich mal wieder sein bestes gezeigt.


    war auf jeden Fall ein toller Abend gestern.


    Heute muste ich arbeiten und es war wirklich anstrengend. Hatt ezwei leute da, die ich einarbeiten musste, das war dann irgendwie doppelte Arbeit, weil man denen ja nebenher noch alles mögliche erklären muss.


    Morgen und die ganze Woche wird auch sehr stressig.


    Um 9.20 mus ich morgen bei der KG sein, dann um 11 schon arbeiten bis halb 2 zum Glück nur und abends bin ich auf ner Geburtstagsfeier von ner Freundin. Ichmuss sogar zur Abwechslung mal nicht selbst fahren, sondern werde abgeholt.


    Dienstag hab ich dann frei und den rest der Woche muss ich arbeiten und hab zwischendurch noch KG.


    Am Wochenende steht ne goldene Hochzeit an, von der Großtante von meinem Freund. da bin ich auch mit eingeladen. Werde dann das Wochenende bei meinem Freund verbringen und Sonntag abend noch bei nem Handballspiel von ihm zugucken*freu* liebe das immer, wenn er schöne Tore macht.


    So hab jetzt mal wieder ganz schön viel geschrieben, aber hatte auch mal lust dazu.


    Wünsch euch noch nen schönen erholsamen und schmerzfreien Abend!


    Ich hoffe Alex geht es einigermaßen gut. Wie lange liegt sie jetzt eigentlich schon im Koma? *rechne*


    lg Dana

    Hallo

    @ Dana:

    Alex ist seit dem 6.7. im Koma, also heute 25 Tage! Hab gestern schon mit Marie im ICQ drüber geredet....hoffentlich ist es kein schlechtes zeichen, dass sich ihr freund nicht nochmal bei uns gemeldet hat....ich denk sehr oft an alex...ich drück ihr weiterhin die däumchen, sie wird es schaffen :)*


    Geh jetzt mal ins bett...meine knie lassen mich momentan echt weitestgehend in ruhe...hoffentlich bleibt das mal so ...


    Gute nacht zzz


    Michi

    Hey ihr lieben

    war gestern den ganzen abend bei meiner freundin noch gwesen und gestern nachmittag ging es mir echt nicht gut aber eher seelisch naja aber das hat sich jetzt wieder gelegt und heute besser gesagt seit gestern abend geht es mir seelisch wieder super naja vieleicht bahnt sich ja bei mir auch langsam aber sicher mal wieder was neues in sachen liebe an. naja mein knie hingegen finde ich weiter nicht wirklich toll wusste gestern den ganzen abend nicht wirklich wie ich es halten sollte jeden lage hat nach nen paar minuten schon weh getan und der weg zurück von meiner freundin war auch nicht so toll sie wohnt zwar nur nen paar blocks entfernt aber mit normal laufen war da nicht viel zu machen. naja mal schauen was meine physio übermorgen sagt.

    @ dana:

    ja der film war echt klasse hatte ihn mir am freitag angesehen und werd es vieleicht mit ner freundin nächstes we noch mal machen weil die den auch sehen will. ja du hast sicher recht was das mit den träumen angeht aber men grübelt dann eben doch drüber nach was wäre wenn und wie gehts dann weiter und sowas. aber naja also ich denk mal auch das es mit den ständigen schmerzen zusammenhängt und das ich eben bei meinem hausdoc war und wir uns eben lange drüber unterhalten haben und er eben auch meinte mensch du hast ja jetzt fast mehr probs als vor der op. wo er nicht ganz unrecht hat. und wie gehts deinen knien so? da hast ja dann die woche echt volles programm aber mach nicht so doll.

    @ astrid:

    na wie schauts bei dir so aus. kannst die ferien denn wenigstens genießen? was hast so vor die zeit über? hattest noch nen schönes we und vorallem hast du deine kleine tanzeinlage gut überstanden? find es echt gut das du das gemacht hast!ja wollte auch fragen wie das jetzt weiter geht mit dem doc und dem physio weil grad jetzt wo du ferien hast würde es sich ja enbieten das alles zu erledigen auch wenn es dem knie grad besser geht aber sinnvoll wäre es trotzdem.ach ja heuschnupfen ist weiterhin ganz brav und meldet sich nicht!

    @ michi:

    ja ich frag mich auch die ganze zeit ob es ein gutes zeichen ist das er sich nicht meldet. denk auch ganz oft an unsere alex. naja mit dem zeitraum da hatte sie gesagt das es min.5 wochen dauern wird aber auch sehr viel länger dauern kann. und sie meinte leider auch das es sein kann das sie da nie wieder raus aufwachen könnte. aber so schwarz wollen wir mal gar nicht erst sehen.ich bin echt davon überzeugt das sie wiederkommen wird. und wir geduld haben müssen und weiter an sie denken sollten und ab und zu hier mal nen bissel über sie reden. wie gehts dir so sind die kniee weiter so schön lieb. das ist ja auch echt schön wenn die einen dann mal in ruhe lasse ne zeit lang da kann man dann ja auch gleich wieder sachen machen die sonst nicht so gingen und man muss nicht ganz so vorsichtig sein.

    @ jessica:

    morgen gehts dann ja bei dir los was? und wie ist es jetzt mit der aufregung? was machen denn deine kniee ist es schon etwas besser geworden? ja also ich würde auch mal zum hausdoc oder so gehen und fragen ob er nen anderes medi dir geben könnte und wenn du ihm das alles erkärst dann sollte er das auch machen . also meiner macht das immer wenn die so starke nebenwirkungen haben er sagt auch meistens das ich bei sowas sofort immer zu ihm kommen soll und er dann was anderes gibt.


    so da hab ich euch jetzt erst mal wieder nen bissel was zu lesen gegeben bis später ihr lieben


    knuddel steffi@:)

    Hey mädels!


    mann o mann, jetz hab ich ferien und weniger zeit als dann wie noch schule war... *kopfschüttel*


    ich hab am donnerstag fahrprüfung, bin jetz also täglich beim autofahren. und ansonsten is eigentlich die ganze zeit mein freund bei mir oder ich bei ihm. er war auch die letzten zwei nächte bei mir x:)... aber das wollen wir jetzt mal nicht vertiefen ;-D


    ja, meine knie haben die kleie tanzeinlage recht gut überstanden. aber mein freund is ja turniertänzer, und er hat mir gestern noch n paar schritte gezeigt, das hat dann den lieben kniechen ned ganz so gut gefallen. aber ging nach ner stunde wieder:)^

    @ jessica:

    hab von der schule aus nen tanzkurs gemacht und hätte dann die möglichkeit gehabt, in den turniersport einzusteigen. hatte aber damals die illusion, ich müsst ja erst mein knie in ordnung bringen, in so in 2-3 monaten könnt ich immer noch anfangen. ja, das war im februar...


    wie gehts dir denn so?

    @ dana:

    stress dich ned und überanstreng deine knie ned beim arbeiten. sonst wird das schöne wochenende nix...

    @ steffi:

    lass dich ned unterkriegen, hörst du? auch wenns mal ned so gut läuft. wie hat nietzsche mal so schön gesagt: WER KÄMPFT, KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN. also mädel, kopf hoch!

    @ michi:

    freut mich dass das mit dem typen so gut läuft. seid ihr denn mittlerweile zusammen? wie gehts dir?


    Ach ja, wegen dem physio... ja ich weiß ja dass ich hingehen sollte... aber ich seh das halt momentan irgendwie ned ein. müsst auch erstmal mit meim trainer wieder quatschen. weiß ned wann ich den das nächste mal seh. muss schauen wann mein freund mich mit ins training nimmt, dann kann ich evtl mal mit ihm reden. Aber bevor ich meinen Führerschein ned hab, geht eh gar nix.


    so, mädels. ich geh jetz noch was futtern, und dann hab ich nachtfahrt. wünsch euch noch nen schönen abend!


    grüßle*:) astrid

    Hey Mädels!


    Na wie gehts euch so? Mir ganz gut. Bein meckert kaum solange es so schön kühl ist und die Narbe heilt auch sehr gut. ;-D


    Am Donnerstag fahr ich dann meine Tante an der Ostsee besuchen. Dann wird das Bein halt am Strand hochgelegt. Ist ne viel nettere Atmosphere ;-)

    @ steffi:

    mach dir mal nicht soviele gedanken wegen deinem Traum. Das muss ja nichts heißen. Aber ich verstehe natürlich, dass man sich nach so einem Traum nicht besonders gut fühlt. Kopf hoch! @:)

    @ astrid:

    schonmal viel Glück für die Prüfung am Donnerstag! :)^

    @ jessica:

    viel glück morgen für deinen Ausbildungsbeginn! Genieß deinen letzten richtig freien Tag! ;-)

    @ all:

    wie gehts euch so? wie ist das wetter bei euch?


    Lg Marie *:)

    na ihr

    also meinem knie gehts noch nicht besser leider. naja war heute den ganzen tag zu hause und hab versucht so wenig wie möglich zu machen aber naja irgendwie hat das dann doch nicht so geklappt denn dank der langen weile hab ich dann angefangen mein zimmer aufzuräumen (was auch dringend nötig war) naja jedenfalls hab ich viel gehockt und auf den knieen gesessen und das war nicht so gut und jetzt ist es echt wieder der hammer mit dem knie. naja kühlen kühlen kühlen. danke für eure lieben worte. das hilft dann doch wieder wenn man sowas von leuten hört die auch in etwa das gleiche durchmachen aber es geht wieder besser.

    @ astrid:

    drück dir auch voll die daumen das es was wird am donnerstag. aber ich denk mal schon das du das schaffst. wünsch dir auch viel spaß bei der nachtfahrt! das ist ja blöd das du allein so toll klar gekommen bist beim tanzen und das dann bei den paar schritten das knie sich sofort wieder gemeldet hat. hmm aber vieleicht ist das ja auch nen warnzeichen!wie gesagt das beste wäre wenn du das mal mit dem doc oder aber auch dem physio und dem trainer bequatscht die müssen ja am ehsten nach dir natürlich wissen was gut ist für dich.

    @ jessica:

    ja wie gehst dir so heute? was macht die aufregung und was macht dein knie?

    @dana: na wie schauts aus?

    @ marie:

    das ist ja schön das das bein kaum probleme macht. und wenn du zur ostsee fährst dann hast ja doch noch nen bissel was von den ferien! hoffe nur das dass wetter dann auch mitspielt! was macht die wunde von der milz op?


    so das war es dann mal wieder von mir!


    bis danni steffi

    Halli hallo!

    @ steffI:

    Ach das ist ja Mist mit dem blöden Knie.


    Astrid hat Recht bloß nicht aufgeben und immer weiter kämpfen.


    Fluch der Karibik 2 kan man sich ja auch ruhig 2 mal anschauen. Selbst dann isser nicht mal langweilig.

    @ jessica:

    berichte uns mal, wie dein erster Tag war? Was sagen die Kniee dazu?

    @ astrid:

    Hmm naja auch wenns jetzt besser ist, würd ich da doch noch mal hin. Machst du denn im Moment noch KG? oder machst du das jetzt zu Hause oder so?

    @ marie:

    Urlaub tut dir sicher ganz gut nach dem Unfall und den ops und so. Genau wie gehts eigentlich deinen anderen Verletzungen? Nase, Milz etc?


    @michi:Dankeschön! Ja ich denke auch sehr viel drüber nach, wie es ihr wohl gehen mag. Es ist irgendwie ganz schrecklich so gar nichts von ihr zu hören.


    Mein Tag gestern war ganz schön anstrengend. Musste um 9 bei der KG sein. Ist auch ganz gut gelaufen. haben ein paar neue Übungen ausprobiert. Wobei ich net weiß, ob die so gut waren. Bin heute morgen aufgestanden und meine Knie haben schon weh getan und waren dick. Immer dieses auf und ab nervt ein bisschen. Aber dich denke immer fest dran, dass es so langsam wird.


    Musste dann gestern Vormittag schon arbeiten. hatte dafür dann aber den Nachmittag frei. Hab dann noch nen Geschenk für die Party besorgt.


    Die Party war gut. mein Freund ist auch noch zu mir gekommen. Hat mich voll gefreut. So sehen wir uns diese woche ja mindestens 3 mal.


    Musste nur leider meinen besten Freund trösten, weil der Liebeskummer hatte. Er hat sich so sehr in ein Mädel verliebt wie noch nie. Er hats noch nie so ernst gemeint. Das geht schon seit 5 Monaten mit den beiden und sie hält ihn immer hin. DAs tut mir so leid. Da weiß man gar net was man machen soll.. außer natürlich trösten.


    So hete hab ich mal nen freien tag und werd das mal genießen. Bin ziemlich kaputt.


    Bis denn


    lg Dana

    Hey mädels!

    @ steffi:

    jaa, aufräumen kann ganz schön anstrengend sein. wie gehts denn dem knie jetzt? hats sich wieder beruhigt?

    @ dana:

    und bei dir? haben sich die knie wieder eingekriegt? Wann musst du denn wieder arbeiten? tja, bei liebeskummer kann man denk ich wirklich bloß trösten. was willst denn sonst auch machen...

    @ jessica:

    und? wie war dein erster tag? was sagen denn die knie dazu?

    @ marie:

    denk auch dass dir der urlaub gut tun wird. wie gehts dir denn?

    @ michi:

    ich hoff auch, dass es alex gut geht. schade, dass sich raphael nicht mehr meldet...:-/


    meine knie sind einigermaßen brav. nur in der früh oder wenn ich lang gesessen bin bruch ich ne zeit lang, bis die knie wieder so laufen wie ich mir das vorstell. aber ansonsten gehts eigentlich.


    nachtfahrt lief super gestern, aber es hat die ganze zeit geregnet bzw. gewittert und geschüttet... ich hoff so sehr dass ich diese doofe prüfung am donnerstag schaff. aber wenn ned, mein gott dann mach ich sie halt nochmal-´. ich will mich da jetz ned reinstressen...


    wünsch euch noch nen schönen nachmittag! fahr nachher noch zu meinem freund, werd mich also heut abend vermutl. nicht mehr melden.


    grüßle*:) astrid