Danke :)*

    Vielen Dank, dass du dich nochmal meldest...und natürlich sind wir dir nicht böse, dass du dich solange nicht gemeldet hast...


    Wir sind nun alle froh von Alex neuigkeiten zu wissen und drücken wieterhin die daumen, dass sie bald aufwacht!


    Wir denken hier alle viel an dich, Alex, du schaffst das!

    @:)

    Michi

    Alex's zweiter Geburtstag!

    so der 8.8. um 12.uhr wird fortan alex zwieter geburstag sein! :-)


    unser dornrösschen ist erwacht :-) *freu*


    PARTYTIME !!!!


    mehr worte findet mein glückerfülltes gehirn zurzeit nicht also freut euch und vielleicht habt ihr ehut abend eure alex schon wieder :-))


    Raphael

    Juchu

    es wir können feiern. hab es im icq quasi hautnah mitbekommen. ich bin so happy. so wie sicher alle hier! wir können dann ja heute richtig feiern! :)*


    und die sonne scheint auch wieder! wir haben unsere alex zurück! jetzt geht es endlich bergauf mit unserer kleinen! ein toller tag!


    grüße steffi @:)

    hey mädels!


    hab auch grad mitgekriegt dass unsre kleine alex wieder wach is !!!!!!! hab grad raphael im icq. den rest voneuch hab ich noch ned gelesen. mach ich nachher!


    *freu!!!!!!!!!*


    grüßle astrid

    So, jetz bin ich auch mal dazu gekommen, den rest zu lesen...

    @ steffi:

    das hört sich aber gar nicht gut an bei dir. wie gehts dir denn heute?

    @ alex:

    Willkommen im Leben, Alex! @:) Jetzt gehts wieder aufwärts! Wie gehts dir denn? Wir haben alle gaaanz fest an dich gedacht!


    Tja, wir waren gestern abend noch in der disco... den knien gings aber relativ gut muss ich sagen. dann sind wir zu mir, und mein freund is auch vor ca. ner stunde erst gefahren. und heut abend sehn wir uns wieder. tjaja, das muss man schon ausnutzen, jetz wo ich schulferien und er semesterferien hat. wenn die schule wieder losgeht, hab ich unterricht und er praktikum, da sehen wir uns dann nicht mehr so oft. aber vorher gehts erstmal noch ne woche gemeinsam in urlaub! *freu* :p> Das is schon ne tolle sache: wenns einem vom kopf her gut geht, dann sind die schmerzen auch nur noch halb so schlimm :)^


    also, dann wünsch ich euch mal nen schönen nachmittag!


    Alex, wir warten alle sehnsüchtig darauf, dass du dich wieder selbst meldest!


    ciaociao, astrid

    hey mäels

    ich melde mich dann auch noch mal.tja meinem knie gehts leider immernoch nicht besser eher im gegenteil. das macht alles echt keinen spaß. bin auch noch richtig müde wegen der viel zu kurzen nacht. ich hoffe das es heute etwas besser ist aber so wie es scheint wird es wohl nichts. tja ansonsten bin ich natürlich nur froh gestimmt wegen unserer alex!!!!!!!!!!

    @astrid: wie gehts dir denn so?

    @ dana:

    und bei dir?

    @ michi:

    was machen die schmerzen alles brav?

    @ jessica:

    wie war es auf arbeit was machen die schmerzen?


    @alex:icq! (endlich kann man das mal wieder schreiben!)


    so bis später dann #


    steffi@:):)*

    huhu mädels!!


    So schluss mit lustig die alex is wieder da ;-)


    na wart ihr auch schön brav? oder muss ich mir klagen anhören?


    ne spaß beiseite wie gehts euch?


    hat sich ja schon rumgesprochen das ich wieder halbwegs unter den lebenden bin :-)


    ich freu mich auf alle fälle das ich wieder da bin :-)


    und finds ganz lieb wie sehr ihr an mich gedacht habt :-)


    liebe Grüße Knuddel


    Alex *:)

    Hey *:)

    Wie geht es dir denn so??


    Wir haben wirklich viel an dich gedacht und freuen uns endlich nach so langen ca. 5 wochen wieder von dir zu hören!!! :-)


    Wie gehts denn jetzt weiter?


    Melde mich später nochmal, ich geh jetzt weg...mit meinem schatzi x:)


    Machs gut und ruh dich noch bisschen aus :)*


    Michi

    hi michi!


    na dann viel spaß mit deinem schatz ;-)


    naja wie gehts mir ich weiß nich man kanns ziemlich schlecht beschreiben. ich fühl mich irgendwie seltsam. so eine leere im kopf irgendwie.


    und so langsam bekomm ich auch shcmerzen .na supi :-/


    wir sind also wieder voll im programm dabei ;-D


    und kopfschmerzen hab ich.


    naja euch noch nen schönen abend


    lg alex*:)

    *freu!*

    Hey Alex!


    Ist ja super dass du dich wieder selbst melden kannst! ich freu mich. wir haben alle die ganze zeit an dich gedacht und gehofft, dass es dir bald wieder besser geht. und jetzt bist du wieder da :)^:)^


    Ich hoff, dass das mit den schmerzen ned allzu schlimm wird bei dir *daumendrück*


    naja, ich denk mal du wirst bestimmt noch deine ruhe haben wollen;-)


    wünsch dir ne schmerzfreie nacht! schön dass du wieder da bist!


    *knuddel* ciaociao, astrid

    Hy Alex:


    Freue mich riesig, dass du wieder hier bist! wir haben dich alle sehr vermisst!!!!!!!!!!!!!!! Wie gehts dir so?


    so , muss jetzt los zum Zug. sehen uns heute eine Gerichtsverhandlung an.


    Knie tut sau mäßig weh, aber das geht irgendwie. Nehme ja Medis und habe wieder ein Tape.


    Bis dann. LG Jessica

    Hey!


    Also da kann ich einen Tag mal net im Forum reinschauen, und dann taucht die Alex wieder auf. Aber es freut mich natürlich tiersich. Ich kann das gar nicht ausdrücken wie sehr ich mich freue für dich, Alex. Wir haben die letzten Wochen sooo viel an dich gedacht und uns sorgen gemacht, wie es dir wohl gehen könnnte.

    @ Raphael :

    wir können es natürlich verstehen, dass dir der Sinn nicht danach stand. Das können wir dir ja nun wirklich nicht übel nehmen.

    @ alex:

    Hoffentlich geht es jetzt ganz ganz schnell bergauf. Wie geht es denn dem bein jetzt? Wie gehts weiter bei dir?


    Ich freu mich einfach so grade. Kann ich gar nicht so genau ausdrücken.


    Hoffentlisch halten sich die Schmerzen in der nächsten zeit in Grenzen. Du musst ja schließlich ersteinmal wieder ins Leben zurückkehren. Oh ich freu mich grad so ( ich glaub das war jetzt das dritte Mal, dass ich das schreib, aber egal*g*)


    *drück-dich-ganz-feste*


    So nun meine Entschuldigung, warum ich gestern nicht mehr reinschauen und schreiben konnte. Meine kleine Nichte (3 Jahre) war bzw. ist bei uns. Ihre Mama ist im KH und mein Bruder hat Nachtschicht. Da war es für mich natürlich selbstverständlich als ihre Patentante, dass ich auf sie aufpasse. Die kleine will aber echt alle Zuwendung haben, die sie kriegen kann. Nachmittags musste ich dann ja auch noch arbeiten, deswegen hab ich es einfachnicht geschaft tut mir leid.


    Knie halten sich zur Zeit zurück. Mein Physio meinte auch, es würde jetzt endgültig bergauf gehen. ich hab auch die letztenmale keinen Erguss mehr im Knie gehabt. Dafür spinnt mein Rücken die letzte Zeit total. Überall tust weh, LWS, BWS und HWS, alles zusammen. Muss mal bisschen mehr dafür tun.


    Naja ich werd auf jeden Fall versuchen im Laufe des Tages nochmal reinzuschauen. Muss ja schließlich wissen, wie es Alex geht *freu*


    Bis später


    Dana

    Hallo Mädels!


    Na das nenn ich doch mal ne Begrüßung hier ;-D


    Natürlich freu auch ich mich riesig. Naja was so meinen jetzigen Zustand betrifft bin ich eher etwas deprimierd. Ich stelle leider immer wieder Wissenlücken fest und rede auch teilweise ziemlich wirres Zeugs was mir persönlich dann aber erst kurze Zeit späte bewusst wird. Aber naja alles in allem Trage ich keine erheblichen Schäden davon ,was das Koma betrifft.


    Schmerzmäßig ist es mal wieder auf dem Höhe Punkt :°(


    Aber naja was will man machen, that's life.


    Jetzt weiß ich wenigstens das ich wieder 100%tig wach bin ;-)


    Naja also wie's nun weiter geht ,hehe naja chemo theraphie oh Freude. :-/


    Aber ich hab noch etwas Zeit *freu*


    Montag in 8. Tagen also am 21.8. bekomm ich meine erste. Naja und da das ganze wieder eine etwas heikle Story wird kann ich mich dann so ca 5 tage nicht melden *schnief*


    Da se mich dann wieder rund um die uhr beobachten werden und es mir auch mit Sicherheit nicht danach sein wird. :-/


    Naja schaun ma mal. Ich lass es mal auf mich zukommen. Das wird das beste sein.


    So zu meinem Bein. Naja wenn ich vor Wochen oder waren sogar Monate?! naja verzeiht ich bin noch ned ganz die alte. Bei der Op gesgat hab ich erkenn mein Bein nicht mehr muss ich das zurücknehmen jetzt erkenn ichs echt nicht wirklich. sieht ziemlich zusammengetackert aus aber ich muss sagen Hut ab schwellungen sind zurückgegangen also im vergleich zu vor ca 4 wochen is des jetzt schon gold hab ich mir sagen lassen. ;-) und naja der rest is gut angeheilt. Schmerzt halt nur ziemlich arg jetzt alles.


    Also aufsetzten klappt auch schon ganz gut ohne das ich auf irgendwelche hilfe angewiesen bin. (was ihr ja mitlerweile wissen müsstet das ich des ätzend finde ;-))


    Naja auf meine Frage hin ob ich in den Rolli dürfte haben sie mich für bekloppt erklärt aber nunja damit soll ich noch 2-3 tage warten. Ansonsten bin ich eig. gut gelaunt.


    Es erträgt sich alles irgendwie doch besser wenn mans nich so schwarz sieht.


    ;-)


    Ihr wart ja ganz schön schreibtüchtig dann werd ich mich mal langsam durch die tiefen gründe dieses Theards kämpfen :)D


    bis später *:)


    Liebe Grüße


    Alex

    Vergesslichkeit lässt grüßen

    oh man da kommt man sich direkt älter vor ;-D


    liebe grüße von Raphael er würde selbst schrieben aber naja jetzt wo ich wach bin bin ich auch wieder was anstrengender von daher hat er sich erbost eisholen zu gehen ;-D;-D;-D:p>


    zu gehts aber bis später *:)


    Alex