Mist, nächster versuch.

    @ Astrid:

    alles, alles gute nachträglich zum Geburtstag!! Hatte einfach keine Zeit. Fährst du schon fleißig Auto? wie war der Geburtstag und wie gehts dir?

    @ HAppy-greeny Keks:

    Wo ist das mit dem Modellfliegen in der Rhön?? auf der Wasserkuppe?

    @ Dana: Wie gehst dir so?

    @ Steffi:

    Und wie gehst den Knieen?

    @ Alex: Wie war dein Tag?

    Mir gehts heute relativ gut. War gestern beim Gerätetraining und habe wieder ein Tape. die Ausbildung ist super! Ab Montag gehts zum Studium. deshalb habe ich auch noch keinen Termin beim Ortho, weil ich erstmal bis Montag abwarten muss, wann ich dafür Zeit habe. Werde wohl noch so lange Beschwerden haben, bis die Schrauben drausen sind, meinte mein Ortho. Kann sie aber erst nächstes Jahr raussnehmen lassen. Mein UAsbilder meinte, dass würde erst ab Frebruar gehen. Aml schauen, ob ich das bis dahin aushalte. wenns nicht anderst geht, kommen sie im Oktober raus. Dann gehe ich ein Tag zur Op und am nächsten Tag wieder zum studium. Das wird ja irgendwie schon gehen.


    Was macht ihr heute alle so? wie gehts euch??


    Liebe Grüße!


    eure Jessica

    hi jessica


    naja so lala mein freund hat sich eben von mir verabschiedet :°_


    geht für ein jahr nach neuseeland. macht mich ziemlich traurig .


    zu ahus is ein brief von der englischen highschool angekommen. ich sollte eig. im oktober nach england fahren aber naja wird wohl nichts :°(


    ansonsten hab ich wieder ziemlich starke shcmerzen.


    aber naja wird schon irgendwie .


    aber bei dir hm ich an deiner stelle kann zwar verstehen das das studium dir wichtiger is aber bedenke mal je shcneller du die op hinter dir hast umso besser.


    warte nich bis es zu spät is!!!!


    Was is nun mit deinen weißheitszähnen?


    Gruß alex

    Mir wurde ge´sagt, dass wenn man 10 Tage währrend des studiums fehlt, dass man dann die Prüfung nicht schafft. Ich muss das rauszögern. Nehme ja täglich Tabletten. das Studium ist angeblich das zweitschwerste in Hessen. Naja. Ich bekomme zur Zeit meinen 2. unteren Zahn. Fühlt sich jedenfalss so an. Lasse sie aber auch nicht raussnehmen. Muss halt mal abwarten. die Ausbildung ist mir wichtiger als alles andere!!


    Das ist ja traurig mit deinem Freund. Aber glaube mir, dass Jahr vergeht wie im Flug. Und nächstes JAhr kannst du ihm entgegen rennen. Ich hoffe, dass deine schmerzen bald nachlassen und das es dir besser geht!! Wie lange musst du noch im KH bleiben??

    hi du,


    naja aber in kranheitsfällen sieht des ganze auch wieder anders aus , weiß ich von meiner cousine ganz gut. und bei ihr sgat man auch jura schwerstes studium. von daher. aber naja musst du wissen.


    ich weiß nur aus eigener erfahrung das man ned zu langw arten sollte. ich hab meine weißheitszähne letztes jahr rausnehmen lassen da hattens ie noch keine wurzeln!!! das ist immer besser als wenn sie schon rauskommen wenn die dann mal probleme machen na dann prost mahlzeit.


    Naja zu mir es steht oktober im raum aber ich versuch das nach allen mitteln zu verkürzen ich würd gern eig. auf englandaustausch das würd mir ziemlich viel nützen auch für später aber naja mal schaun.


    Gruß alex

    Das ist ja noch ganz schön lange. Hoffentlich klappt das alles so. ich weiß, Jura ist das schwerste. Das problem ist ja das ich mit meinem linken Knie die selben Probleme habe. Das passt jetzt alles nicht. Was machst du so den ganzen Tag?? Wie sieht dein Bein jetzt aus? Das wird schon alles wieder!! Bekommst du viel besuch??

    tja was mach ich den ganzen tag n blödes gesicht und nen guten eindruck ;-D


    ne spaß . physiotheraphie,untersuchungen,laptop,dvd's,lesen,schlafen das wars so ziemlich und n bissl rolli.


    das bein is noch immer etwas geschwollen und nun auch rötlich und heiß aber naja auch logisch wird ja jetzt auch wieder mehr beansprucht.


    was den besuch betrifft jetzt nur noch meine mum zwischen hamburg (klinikort) und meinem heimat ort aachen liegen 10 std. autofahrt ... von daher is das eher problematisch. dafür aber jede menge anrufe!! ;-)


    außerdem hat bei uns auch schon längst wieder die schule begonnen...

    Mahlzeit

    so ich hatte gestern nur stress und konnte mich nicht melden. wir hatten in unserer küche nen wasserrohrbruch und meine ellis waren nicht in der wohung und der keller ist auch vollgelaufen naja und da war meine nacht dann halb 6 zuende und der nachbar von nebenan hatte es zum glück so früh bemerkt und naja dann war hier alles sehr chaotisch gewesen und ich musste meine ellis erst mal holen dann waren die handwerker hier und ich musste dann auch alles wieder einräumen und und und jedenfalls war ich mehr als kaputt und abends war dann eben noch ne freundin hier und ich bin dann gegen 12 uhr ins bett. naja jetzt hab ich nen bissl schnupfen und ich bin immernoch ok. das knie geht erstaunlicherweise wieder besser. konnte heute sogar mal wieder etwas rad fahren.

    @ alex:

    na wie schauts? gehts weiter bergauf? sei nicht zu traurig wegen deinem freund. ihr schafft das jahr schon.

    @ jessica:

    klar ist das studium wichtig aber denk auch das es besser ist wenn du deine schmerzen los bist und die medis weil es dich ja doch alles erheblich beeinträchtigt und das ist ja auch nicht gut und du bist dadurch eben auch nicht 100 pro bei der sache. aber du wirst das schon machen. dank aber auch nicht das alles probs nur durch die schrauben kommen, denk der knorpel macht dich auch fertig.wie gehts dir denn jetzt so?

    @ dana:

    na warst arbeiten? wie gehts dir? hast deinen freund denn sehen können? wie gehts dem rücken immernoch so schlimm? kam schon was wegen dem bafög? war das morgen wo dein praktikum beginnt?

    @ astrid:

    na fleißig am autofahren? wie gehts deinem knie und der hüfte immernoch am knacken? hast deinen trainer gesehen? wenn ja was sagt er? sonst das we gut überstanden?

    @ den rest:

    wie gehts euch so? ist das wetter auch so schlecht bei euch wie bei mir denn hier regnet es den ganzen tag schon so vor sich hin!


    so das war es erst mal von mir werd mich noch nen bissl hinlegen und schlafen.


    grüße steffi*:)

    Hy Mädels

    Hy Steffi.


    Da hattest du ja heute echt Stress. Ist alles trocken?? Mir gehts heute gut. Klar kommt es nicht nur durch die schrauben. Ich schiebe es halt gerne auf die Schrauben, weil ich mir dann Hoffnung mache, dass nach der Entfernung alles wieder gut wird. Naja, sind halt dumme Illusionen. Muss jetzt den Termin beim Ortho unbedingt bekommen. So muss ejtzt Koffer packen gehen.


    Was macht ihr heute so?


    Lg Jessica

    Hi Mädels!


    Jaa, also, meinen Trainer hab ich nicht mehr gesehen. ich war gestern abend mit meinem freund noch beim Italiener beim Essen, und dann sind wir zum Tanzen gefahren. Eigentlich wollt ich ja nur mit Bandagen auf die Tanzfläche, aber das hat dann so megabescheuert ausgesehen mit den bandagen unter der hose, dass ich mir gedacht hab, ach versuchs doch einfach so... ging auch eigentlich ganz gut muss ich sagen. knie haben den ganzen abend nicht gemotzt. Dafür waren sie aber heute früh ziemlich geschwollen. so hab ich meine lieben knie schon lange nicht mehr gesehen :-/ haben aber kaum weh getan. naja, jedenfalls, was macht die doofe Astrid? Fährt zum reiten... und wär vom pferd fast nicht mehr runter gekommen. ich glaub das war jetzt auch n bisschen zuviel, drei tage hintereinander beim reiten (mach ich sonst ja ne, bin nur für ne freundin eingesprungen), und dann die eine nacht auch noch durchgetanzt... war heut mittag nicht grad der hit :-/ aber jetzt geht zum glück wieder. glaub ich. momentan sitz ich ja, da merk ich nix. mal guggen was passiert wenn ich wieder aufsteh...

    @ steffi:

    ohje, soviel stress schon am frühen morgen... is denn jetzt wieder alles trocken? wie gehts dem knie? freut mich dass es langsam wieder besser wird:)^

    @ alex:

    sorry dass ich vorhin so schnell weg musste. wie gehts dir denn? hattest heute physio? oder is da sonntags mal pause?

    @ jessica:

    wieso musst du denn koffer packen? wie gehts dir?

    @ dana:

    was machen die knie? hast deinen freund dieses we schon gesehen?


    hier regnets mal wieder in einer tour... ich glaub seit zwei wochen gabs keinen tag, an dem es nicht mindestens einmal geregnet hat. das wetter macht mich noch wahnsinnig..... solange die sonne gescheint hat, gings mir gut. aber seit es fast nur noch regnet, machen die knie terror in einer tour... wenigstens hat sich meine hüfte wieder beruhigt. ich hoff ja nur, dass die sonne bald wieder zurück kommt. hab nämlich keine große lust, dass ich hier noch 2 wochen im regen sitz, bevor es endlich (!!!) in den urlaub geht :p>


    Ohje, jetzt hab ich ja wieder nen ziemlichen roman verfasst. tut mir leid. Wünsch euch noch nen schönen, sonnigen tag.


    grüßle*:) astrid

    Hy Astrid


    Hoffe deinen Knieen gehts bald besser. War das reiten schön. Ich kenne die Probleme mit der Bandage. Mich nervt sie auch.


    Sorry, dass ich dir nicht an deinem Geb. geschrieben habe!


    Ich fahre morgen zu meinem Studium, dass heißt ich bleibe dort bis Freitag und kann dann erts wieder schreiben. heute gehts mir eigentlich ganz gut. Bewege mich nicht viel!


    Schönen Tag noch!

    Ohh

    ist ist heute noch nicht viel gelaufen. ???

    @ astrid:

    um mich brauchst dir keine sorgen machen! das knie ist zwar immernoch sehr bescheiden aber naja wenigstens ist es nicht mehr so das mir alles so stark runter ins bein zieht bei den bewegungen. wie gehts dir denn so? alles klar mit dem knie?

    @ alex:

    wie schauts bei dir denn so aus? was macht die physio? geht es voran? wie lang bist noch auf intensiv? wird eigentlich die chemo dann auch in hh gemacht?

    @ dana:

    wie gehts dir? was macht das knie? wie war arbeit? was macht die kg?

    @den rest: wie schauts bei euch so aus?

    das wetter ist heute nicht besonders viel regen und es ist kalt aber es soll ja angeblich mitte der woche wieder besser werde. mal schauen ob das stimmt. tja ansonsten hab ich viel gelesen heute. buch ist voll spannend kann man kaum aus der hand legen. tja wie gesagt das knie naja eben bescheiden. es ist heiß und knackt so vor sich hin und es ist auch recht dick. naja wie immer.


    so ich schau später noch mal lang.


    knuddel steffi *:)

    hey ihr

    @astrid: ham ja ned alle ferien :-p;-D;-)

    ne mir gehts soweit ganz ok. gestern hab ichs nich geschafft mich zu melden...


    vorgestern abend ging mir gar ned so dolle . fieber,schwindel,schmerzen alles wie gehabt ich hatte echt panik. naja gestern gings dann wieder.


    heut gehts auch recht gut war schon fleißig bei der physio und hab schön trainiert. raphael hat sich auch gemeldet is gut angekommen und hat ne nette family und schon neue freunde ;-) und das wetter is supi. die gehn heut direkt ans meer .


    da können wir hier ja nur von träumen :-/

    @alle: wie gehts euch???

    so ich muss auch wieder hausaufgaben rufen...


    gibt so ein neues system bei uns an der schule vor länger erkrankte schüler total genial. unterricht online. naja demzufolge muss ich jetzt was tun... :-/ naja gibt schlimmeres bis dann


    Grüße Alex*:)