Hey

    so man bin ich fertig hab grad ne grundreinigung in meinem zimmer gemacht das war echt mal wieder nötig kann ich euch sagen! aber jetzt hält das auch erst mal wieder für ne weile! tja meinem knie gehts so lala hat gestern abend und auch heute schon die ganze zeit geknackt ohne ende egal bei welcher bewegung! aber naja! die schmerzen machen auch was sie wollen!

    @ astrid:

    wie gehts dir? was macht das knie und die hüfte? und fleißig am autofahren?

    @ alex:

    na wie schauts bei dir so aus? was machen die schmerzen? wie gehts bei der physio voran?

    @ dana:

    na lass mal wieder was von dir hören!

    @ den rest:

    wie gehts euch so? wo seit ihr alle?


    bis dann steffi

    hey ihr...


    tja mir gehts so lala. total happy und total geschafft auf der einen seite!


    Pysio geht gut auch wenns anstrengend is. Ich komm super mit der rolli mittlerweile aus und hab meine physio ziemlich genervt das ichs mal mit krücken probieren darf ,zuerst meinte sie so auf keinen fall. aber dann durft ich ... ;-D


    ich muss sagen is zwar super anstrengend. (durch die vollentlastung. ABER is natürlich ein wesentlich besserers gefühl als der rolli.


    Schulisch bin ich auch wieder aufm neusten stand nachdem ich gestern dann nen reinen wiederhol und lerntag eingelegt hab ;-D


    naja wie gehts euch so?? Hey ned das iohr mir einschlaft so wenig geschrieben haben wir selten hier....


    Also aufgewacht ;-)


    Grüße und bis später *:) Alex

    *aufwach*


    na dann tu ich mal so, als wär ich wach... :-D

    @ steffi:

    wie gehts dir? mute deinem knie bitte ned zuviel zu. wie siehts denn mit den schmerzen aus? is die wohnung wieder trocken?

    @ alex:

    icq!


    Und der rest: wie gehts euch?


    hier scheint seit 3 wochen endlich mal wieder die sonne 8-) da hat man gleich viel bessere laune! mir gehts eigetnlch soweit auch recht gut. knie motzen halt immer noch ab und zu mal rum. das rechte blockiert auch wieder recht gern, aber es hält sich zum glück alles noch in grenzen. autofahren - hm, naja. ich versuchs immer wieder mal, ja...


    mal schauen, ich denk ich meld mich später nochmal...


    grüßle *:) astrid

    Hi

    mal schauen wann das sommerloch vorbei ist hier!

    @ astrid:

    ja die wohnung ist wieder trocken! aber heute war mein zimmer wie gesagt mal dran da musste mal wieder was gemacht werden. tja ich versuch so wenig wie möglich zu machen was das knie betrifft aber naja die schmerzen und blockarden sind eben doch mein ständiger begleiter. hmm ist ja auch blöd das die blockarden bei dir wieder anfangen. ja bei uns ist es denk ich mal morgen wieder soweit das die sonne raus kommt ich hoffe es jedenfalls. wir haben hier nur sturm und regen wie im spätherbst. da kann man nicht wirklich viel machen leider.

    @ alex:

    icq!

    @den rest: und bei euch?

    bs dann steffi

    sooo


    ich hab also grad nochmal mit meiner freundin telefoniert... da rede ich mir 1 stunde lang den mund fusselig bringe die besten argumente und was kommt dabei raus? NICHTS!!! *ärger*


    Wie kann man nur so leichtsinnig sein?klagt hier über schmerzen und auf der anderen seite unternimmt sie nichts dagegegen... :(v>:(


    Naja wer nicht will der hat schon oder wie war das?


    und wie gehts euch?


    ned überanstrengen ;-)


    so was mich betrifft nahdem ich noch ne runde durchs kh getuckert bin bin ich dann aber für heut auch platt und schieb jetzt mal ne ruhige kugel...


    bis denn *:)


    Gruß Alex

    Hey

    @ alex:

    und hast du noch was bei deiner freundin erreicht? hmm falls nicht naja dann muss sie eben da jetzt durch und vieleicht mal nen bissl auf den mund fallen.sie wird dann ja letzendlich die konsiquenzen tragen müssen und vieleicht merkt sie dadurch aber auch da sie eben mal zum doc hin muss und ihr angst eben überwinden muss. wie gehts dir denn heute so? fleißig am lernen und laufen üben? kannst du das bein denn schon belasten oder noch nicht?

    @ astrid:

    na wie gehts dir so? was machen die schmerzen? was machst du so den lieben langen tag?

    @ dana:

    lass mal wieder was von dir hören! wie gehts dir denn so?

    @ den rest:

    na wie schauts bei euch so aus?


    also bei mir geht es heute mal wieder nicht ganz so gut. das knie meckert wieder mehr und mehr. aber nächste woche geht ja mein ärztemarathon los und dann mal schauen was die so neues sagen. heute haben wir hier bombenwetter und ich werd vieleicht noch nen bissl in die sonne nachher. muss man ja schließlich nutzen solang sie noch da ist. 8-)


    heute abend ist fußball schauen dann angesagt. mal sehen was das wird.


    bis dann steffi :p>

    Hey Mädels!


    naja, was mach ich so den lieben langen tag... montag war ich shoppen, von montag auf dienstag war mein freund bei mir, bis dienstag nachmittag. dann is er kurz heimgefahren, und kam dann am abend wieder, und is vor ner halben stunde erst wieder gefahren. was wir die ganze zeit über gemacht haben, überlass ich eurer fantasie;-D endlich scheint mal wieder die sonne, obwohls heute auch schon wieder kurz geregnet hat. aber wir haben halbwegs blauen himmel und die sonne lässt sich dann doch ab und an mal blicken *freu*8-) und heut abend werd ich noch in den stall fahren, weil da für die helfer vom letzten turnier sozusagen ein "dankeschön-essen" is. und sonst mach ich mir so langsam gedanken, was ich mit in den urlaub nehm und was ich vorher noch einkaufen muss...

    @ steffi:

    wie gehts dir denn? is ja blöd dass das mit dem knie jetzt wieder schlimmer wird, aber vielleicht is es ja mal ganz gut wenn die docs das knie auch mal sehen wenns dir schlecht geht. wan gehts denn nächste woche los mit dem ärztemarathon?

    @ alex:

    wie gehts dir? fleißig am lernen? was macht das bein? überanstreng dich ned!

    @ dana:

    was is denn los bei dir? alles ok? wie gehts dir? musst du viel arbeiten?


    so, ich denk ich werd jetzt vielleicht mal n bisschen das schöne wetter genießen oder so... denk ich meld mich später nochmal. schönen nachmittag!


    astrid*:)

    soo dann meld ich mich auch nochmal zum report!


    jo naja hab mir mal wieder was geleistet :(v


    ich geh so total hippy happy im park spazieren und irgendwie is es da rutschig ich denk mir noch nichts dbaei und im nächsten moment plopp lieg ich da ... hui das tat gut. :(v


    das andere knie is jetzt auch so richtig schön im eimer :-( band gerissen! wird also immer besser jetzt darf ich wieder mal ned aufstehn rolli und 0 grad schiene erstmal total schonung.


    naja so viel zu meinem tag :°(


    und wie gehts euch?


    Gruß alex*:)

    na mädels

    wir scheinen ja grad nur zu dritt zu sein weil sich unsere dana ja auch nicht meldet aber ich denk mal sie hat sehr viel um die ohren. glaub ihr praktikum hat diese woche angefangen. war vorhin noch unterwegs und hab bis eben mit meinen ellis karten gespielt. mein knie ist wie vorin also keine besserung aber auch nicht schlechter.

    @ astrid:

    ja hast recht bin der selben meinung das der doc das ruhig mal sehen sollte wenn es mal nicht so gut aussieht. der marathon geht am donnerstag los da muss ich in die uniklinik und am freitag dann zu dem ansässigen ortho. mal schauen was die so meinen ich hoffe aber das ich nen neues mrt mal verordent bekomme. und hast schon was zusammengepackt für den urlaub?ich hoffe ihr habt tolles wetter.hmm wieder eine die uns für ne weile verlässt. ist ja schön das es mit deinem freund so super läuft. wie war es denn im stall?

    @ alex:

    ohh man sowas sollst du doch nicht machen!!!!! da muss ich aber mal mit dir schimpfen. wollen sie dich da op oder soll es erst mal allein zusammenwachsen. ach man du machst echt sachen. tja das hast jetzt davon das den rolli wieder nehmen musst. wie gehts dir denn jetzt? wie haben die docs reagiert. hoffe das wird schnell wieder alles bei dir.

    @den rest: wie gehts euch so?

    so werd jetzt weiter fussi schauen sieht ja ganz gut für uns aus.


    bis dann knutscha steffi

    Haaaaaaalllllloooo!

    Ich dachte, es wäre schön, wenn ich mich mal aus dem urlaub melde!!!!


    Hab jetzt nicht alles gelesen nur die neuesten sachen..

    @ alex:

    mensch, das ist ja echt beschissen.......:°_ was machst du nur für sachen.....wünsch dir, dass das alles schnell wieder wird und du nicht mehr sooo lange auf den rolli angewiesen bist...sind ja echt nicht so gute news....:-(


    Bei mir ist es mit meinen knien aber auch nicht so super, wie gehofft...geh ja wie vielleicht schon bekannt, tauchen, also richtig mit flasche usw...tja und was musste mir passieren?! Hau mir so ne schwere flsche mit voller wucht gegen das recht und sowie so schon chlechtere knie, könnt euch ja denken wie es aussieht...mittlerweile blau und geschwollen...:°( toll, jetzt humpel ich hier durch die gegend und am stran freun sich ide leute über mein hässlichers knie....und tauchen kann ich auch erstmal vergessen, kann das gnaze gerümpel nicht schlappen....>:(


    aber ansonsten geht es mir sooo prima, aber meinen freund vermiss ich auch so unendlich.....aber bald bin icvh wieder bei ihm...x:)

    @ alex:

    wie geht es dir so bzgl. deines freundes? er ist ja jetzt nen jahr weg oder? ISt echt kein soo guter zeitpunkt, er hätte dir bestimmt viel kraft für die nächste zeit gegeben, aber nun soll dein ziel sein, ihm so schnell wie möglich ein foto schicken zu können, auf dem du ohne hilfe auf beiden beinen stehen kannst! Kopf hoch:)*

    @ all: Wie geht es euch so?

    @ Steffi:

    was macht dein knie, immer noch so stress?


    Sooo...mal sehn, wann ich mich das näcvhste mal melden werde, werde jetzt erst mal wieder meinen campari-o neben mir genießen....


    machts gut und schöne sonnige grüße von mallorca!


    Bye Bye *:)


    michi

    Morgen

    @ michi:

    ist ja schön das du die zeit gefunden hast und uns bericht erstatten konntest. man das hört sich ja nicht gut an was du da mit der sauerstoffflasche und deinem knie veranstalltet hast. das macht man doch nicht hat dir das keiner gesagt! hmm hoffe das es nichts schlimmeres ist und dich nicht zu sehr behindert. ach lass die leute doch schauen das sollte dich nicht interessieren! wünsch dir noch erholsame tage und wenig probleme!

    @ alex/astrid:

    wie schauts bei euch beiden aus?


    so ich bin vorhin schon mit schmerzen aufgestanden und die ersten schritte waren echt heftig. na klasse da fängt der tag dann doch super an. naja knacken hiert knacken da mein ständiger begleiter.hoffe es wird heute den tag über noch etwas besser wieder.


    schau später noch mal lang.


    knuddel.steffi

    Hallo!


    ZUm ersten mal seit langem wurde ich heute wieder von der Sonne geweckt. da is doch der tag gleich schon mal viel besser 8-) wir haben hier strahlend blauen himmel, die sonne scheint bei 23°. einfach herrlich. Meine Knie sind soweit zum glück auch halbwegs brav :)^

    @ steffi:

    wie gehts dir? was macht das knie?

    @ alex:

    wie gehts? was machen knie und bein? bist du fleißig am lernen?

    @ michi:

    schön dass du dich gemeldet hast. klingt aber nicht so toll was du da mit dersauerstoffflasche veranstaltet hast... gute besserung!


    wünsch euch nen sonnigen tag!


    grüßle *:) Astrid

    tja wie siehts bei mir aus...


    ziemlich bescheiden mein ortho war natürlich alles andere als begeistert der war gestern noch ned da wusste also auch noch nix davon. hat mich dann gleich zum mrt geschickt da der andere doc gestern so schlau war zu röntgen. naja das man darauf kaum was erkennt brauch ich euch ned zusagen.


    also ab zum mrt was kommt raus? kreuzband durch miniskus angerissen . super :(v:°(


    da kommt freude auf....


    jetzt wollen die nachher nochmal beraten unter dem ortho-team hier aber naja der ortho glaubt ned wirklich das sich das durch schonung von allein wieder gibt. also würde das nochmal op heißen :°(


    ich hab keine lust mehr von einem murks in den anderen...


    @michi schön das du dich gemeldet hast. und pass auf mit den flaschen demnächst gute besserung.


    @seffi. keine ahnung die dinge passieren ahlt... wie gehts dir?

    @ astrid:

    icq


    bis dann *:) alex

    Hii

    ich bins schon wieder..


    war heute nicht so viel am strand, das wetter war nicht so gut...kaum sonne, viel wind, da wars mir zu kühl...


    Meinem knie geht es nicht wirklich besser, aber das wird bestimmt wieder, kann ja nicht viel kaputt gegangen sein, bin ja nicht hingefallen...ist halt das Hämatom, was beim laufen arg stört...mist..

    @ alex:

    icq!

    @alle anderen: was gibts so neues?

    In deutschland soll das wetter ja auch wieder besser sein? Drück euch die daumen, dass es auch noch etwas so bleibt....:-)


    Bis bald,


    Michi