• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Guten Morgen!

    @ Steffi:

    Is ja ned so toll was man von dir so hört! Hoffentlich liegt das wirklich nur am wetter. gute besserung! *daumendrück* Nun ja, bei mir... bin halt ziemlich im lernstress. ich schreib diese woche 3 schulaufgaben. aber am donnerstag hat mein freund auch noch geburtstag, und das überraschungen planen mit seinen freunden is neben der ganzen lernerei doch etwas stressig;-D nächste woche ist dann zum glück etwas ruhiger, weil ich ja dann am mittwoch schulfrei hab. also den 22.11.


    Am 6.12. krieg ich unter vollnarkose alle 4 weisheitszähne raus. aber ich glaub das hab ich im letzten beitrag schon geschrieben oder? *hirnwiesiebhab*


    So, ich muss jetz in die schule. englisch-schulaufgabe wartet...


    schönen tag euch! astrid

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hey mädels

    mir geht von den knien her leider immernoch nicht so toll... aber morgen werd ich mal meinen kurantrag abschicken und dann mal schauen ob ich sie bewilligt bekomme... bekomm mitlerweile auch wieder strom für den oberschenkel weil der leider auch immernoch nicht so will wie er sollte...

    @ astrid:

    da hast ja echt richtig was zu tun die nächsten tage... hoffe mal deine knie machen da mit... das mit den zähnen wird schon werden und du bekommst da ja auch nichts mit... wieso hast denn am mittwoch schulfrei?


    so ich werd erst mal bye steffi

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.