• Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

    Hallo! Ich hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Im Juli 2005 hat das Pferd meiner Freundin ausgeschlagen und mich (16) am Knie getroffen. Ich bin am nächsten Tag zum Orthopäden, weil das Knie geschwollen und total blau war. Der konnte aber nichts finden und hat gemeint, ich soll mich schonen bis die Schwellung…
  • 1 Antworten

    also du hast 2 möglichkeiten:


    1. du klickst auf http://go.icq.com


    dann kannste icq nutzen ohne das du es auf deinem pc installieren musst und forderst eine nummer an.


    oder 2. du gibst bei google icq download deutsch an.


    ab da wird dann jeder weiterer schritt erklärt


    ich halte die 2. möglichkeit für unkomplizierter und einfacher ist halt alles erklärt und auf deutsch ... ;-) des andere is auf englisch ;-)


    naja dann bekommst du eine nummer und wenn du eine nummer hast dann gibste mir die mal und ich schreib dich dann an :-)


    lg alex

    hallo mädels!


    boah ist es hier langweilig aber was solls. natürlich habe die mir ein einzelzimmer gegeben dass ich jetzt auf wunsch nicht mehr habe und jetzt habe ich noch so eine dame da die ihre hand geprellt hat und die schimpft vor sich hin ach mädchen wenn du wüsstest was das für schmerzen sind dann tätst du nicht mehr so fröhlich sein denn eine geprellte hand ist nicht lustig zu haben und die schmerzen musst du erstmal aushalen und qua qua, was sind das für leute die wegen einer prellung an der hand schon im kh bleiben und tun als täten sie an den schmerzen sterben%-| ich möcht da jetzt nicht beleidigend sein aber die suderei die hält keiner aus. und dass geht jetzt schon seit drei std so dahin.


    na dann hab ich mal frust abgelassen und jetzt fahr ich mit meinem rolli in den park da bleib ich nicht mehr.


    Liebe Grüße

    cool :)^


    das mit der dame da sag ich dir gleich meine meinung zu im icq^^


    liebe grüße alex *:)


    bekommste jetzt ne aufbau kur à la alex und ich sach dir das lenkt dich hab :)^


    bis denn ;-D

    Hallo liebste Leidensgenossen (um auch an andre zu denken ;-D)!

    @ Sabrina:

    infektiöse arthritis - na mahlzeit. mir is es echt eiskalt den rücken runtergelaufen, als ich deinen infozettel gelesen hab. lass dich erstmal knuddeln! :)* Wie gehts dir denn heute so? Hast du schmerzen? was macht das fieber? darfst du denn nun heute noch nach hause? oder musst du im KH bleiben? drück dir die daumen dass es schnell wieder aufwärts geht!

    @ Alex:

    du brauchst mich an die show nicht zu erinnern, ich weiß wie stur ich da war ;-);-D aber bei anderen da sagt sich das halt immer leichter, aber das weißt du ja auch. jetzt wart erstmal ab was der doc am montag sagt. und bis zum kajak-wochenende is ja noch n bisschen zeit. wie gehts dir? was macht paulchen?

    @ Steffi:

    wie gehts dir heute? was macht das knie?


    tja bei mir is auch irgendwie komisch. heute tun zur abwechslung mal beide kniekehlen weh, mal abwechselnd, dann wieder beide auf einmal... hab jetzt rechts die bandage dran und links nen improvisierten tape-verband. also eigentlich nur zwei streifen tape wie ein X über die kniekehle geklebt, aber das lindert den schmerz irgendwie. fragt mich bitte ned warum, keine ahnung ??? ich sitz am schreibtisch und lerne.


    heut früh war ich schon wieder bei den pferden. da haben sich die schmerzen echt in grenzen gehalten. ;-D ich hab sogar schon wieder mit dem gedanken gespielt, am sonntag zu springen. aber das wisst ihr ja, wenns einem gut geht wird man verdammt schnell übermütig %-| mal schauen, aber ich denke ich sollte es besser lassen...


    so, ich muss dann mal weitermachen. wünsch euch noch nen schönen, schmerzfreien nachmittag!


    bis später! LG astrid*:)

    hey astrid... jo du sagst es sobald es einem gut geht wird man schnell übermütig... ja ich werd jetzt erstmal den monatg auf mich zu kommen lassen und bis dahin dann mal schön schonen...


    mal schauen und etwas zeit bleibt ja noch bis dhain...


    so ich wünsch euch nen schmerzfreien tag ...


    und gute ablenkung;-D


    *:) Liebe grüße bis später


    ALex