Knieschmerzen

    Ich habe hinter der Kniescheibe bei beiden Arthrose. Kann man da was mach ?
    Wenn ich gehe schmerzt es nicht, aber vom Bett oder Sessel/Stuhl die erste Bewegung wenn man in gebeugtem Beinen in waagerechten Stellungen begibt sind das höllisch Schmerzen.........

  • 4 Antworten
    just_looking? schrieb:

    Nach deinem anderen Beitrag, auch wenn du es nicht hören willst: abnehmen.

    ich bin schön dabei. Eine Magenbypass oder Magenring kann bei mir nicht durchgeführt werden, weil ich ein Schlaganfall im Jahr 2018 erlitten habe. Mein Herz hat nur noch 50 Prozent Leistung.

    Ich habe mich jetzt wegen meines Problems mit der Kniescheibe mehr beschäftigt. Es scheint hier entscheidend zu sein , dass die Kniescheibe schön in ihrer Rinne läuft und dass der Anpressdruck nicht zu hoch ist. Was sagen die Orthopäden , woher das in Deinem Fall kommt?

    Elisabeth51 schrieb:

    Ich habe mich jetzt wegen meines Problems mit der Kniescheibe mehr beschäftigt. Es scheint hier entscheidend zu sein , dass die Kniescheibe schön in ihrer Rinne läuft und dass der Anpressdruck nicht zu hoch ist. Was sagen die Orthopäden , woher das in Deinem Fall kommt?

    zum Orthopäden muss ich noch hin, habe den Termin für Oktober.