Knieschmerzen, Gefühl, das Flüßigkeit im Knie ist

    Hallo,


    seit Samstag habe ich wieder starke Kniebeschwerden.

    Hatte ja an beiden Knie eine Arthroskopie mit Entfernung des AMVH.


    Ich merke dann manchmal, das am Knie was anders ist, wenn ich das Knie wieder normal hinstelle, knackt es und tut danach kurz weh, aber seit Samstag stärkere Schmerzen.

    Sei heute habe ich auch das Gefühl, das irgend etwas im Knie, fühlt sich an wie Flüssigkeit.


    War heute beim Hausarzt, hat sich das Knie aber nicht angeschaut, hat gesagt, soll zum Orthopäden gehe, habe ich für morgen einen Termin bekommen.


    Das Knie ist auch etwas geschwollen.


    Weiß jemand, was ich machen kann, außer Schmerzmittel nehmen?

  • 3 Antworten

    Er hat gesagt es sei nichts.

    Hat es hin und her bewegt und abgetastet.

    Meint Röntgen muss man nicht sei vor 1 Jahr ein MRT gemacht worden. Es käme noch von der op.

    Das MRT ist über 1 Jahr her und war vor der op.