• Knieschmerzen um die Patellasehne

    Seid gegrüsst. Wie der Titel schon sagt, geht es wieder um ein kaputtes Knie. Ich fang mal an... Ich bin 16 Jahre alt und fahre seit ich 10 bin Snowboard. Vorher fuhr ich etwa 5 Jahre Ski. Bis letzten Winter war alles noch relativ gut. (Kann mich jedenfalls nicht erinnern vorher Probleme mit den Knien gehabt zu haben.) Jedoch habe ich seit diesem…
  • 15 Antworten

    ach so, was er halt meinte war, dass die Kniescheibe nur springt wenn Fussspitze und Kniescheibe nach außen ziegen, wenn er das bein gerade gedreht hat und Fusspitze und Knie eben nach oben gezeigt haben, dann meinte er würde die Kniescheibe auch nicht springen.


    Und er hat mir irgendwas von einem Q-Winkel erzählt und das meine Beinstellung nicht so optimal wäre ... mehr bekomme ich jetzt nicht zusammen ;-D