Knieschmerzen und Hämatom

    Hallo,


    seit paar Tagen kann ich mein linkes Knie nicht mehr schmerzfrei beugen oder strecken. Seit gestern hab ich auch nen richtig dunkles Hämatom unter der Kniekehle. In die Hocke gehen ist nicht möglich. Es sticht sofort hinten im Knie und links außen.

    Ich hab keine Ahnung, woher das kommt. Vielleicht irgendwann umgeknickt, gestolpert.. Aber ist mir jetzt nicht so bewusst. Treppen hinunter laufen ist schmerzhaft, raufzu geht aber tut trotzdem weh.

    Ich mach mir keinen Reim drauf. Wenn ich den Fuß nach innen drehe, zieht es heftig in der Kniekehle und außen.

    Wollte morgen einen Termin beim Orthopäden machen.

    LG sfogliatelle

  • 3 Antworten

    Dann ab zum Arzt, aber es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts Schlimmes sein. Wenns schlimmer wird, direkt zum Arzt! Sonst entspannen und kühlen.:)D