• Kreislaufprobleme durch Muskelverspannung?

    Hab da mal eine Frage. Ich habe durch meinen Bürojob (seit 10 Jahren) einen sehr untrainierten Rücken bzw. die Muskulatur ist eben sehr verkommen, was sich auch nin der nächsten Zeit ändern muss. Jedenfalls leide ich seit März fast 24 Std am Tag unter Benommenheit. Dazu kommt an manchen Tagen starker Druck im Kopf und Nackenbereich und das Gefühl, ich…
  • 32 Antworten

    Stimmt beheben kann es das nicht. Aber den Kreislauf unterbrechen.tetrazepam würde ich aber nicht unbedingt empfehlen. Eher Mydocalm. Das fördert nicht das Suchtpotentioal wie Tetrazepam.


    Such dir doch mal einen auf die Wirbelsäule spezialisierten Ortho ...

    Mydocalm hatt ich als erstes, das hatte aber nicht geholfen.


    Das mit dem Suchtpotenzial weiss ich, aber ich bin sehr verantwortungsbewusst und lass mir die Tabletten auch nur um Notfall aufschreiben (also auch generell nicht öfter als 3 oder 4 x im Jahr). Die reichen dann jeweils für 3 Wochen. Aber sie helfen wie gesagt nur sher leicht...

    Hallo. Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und wollte mal wissen wie es dir heute geht? Sind deine Beschwerden besser geworden? Mir geht es nämlich genauso seit juni 2014. Grüße