Kribbeln / Rauschen im Fuß

    'Ich hab seit ca. 4 Tagen im linken Fuß - Richtung Ferse - ein Kribbeln/Rauschen. Außerdem zieht der linke Oberschenkel und wenn ich auf die Popobacke drücke, tut diese auch weh. Ob das alles vom Rücken kommt ???

  • 5 Antworten

    sowas hab ich vor ca. 2 oder 3 monaten auch gehabt. ca. 2 wochen lang. war auch beim arzt damit. der hat nicht wirklich was feststellen können, aber gemeint, es kann sein, daß das ein vorzeichen für eine erkältung ist. so wars dann auch. und die erkältung hat sich gewaschen gehabt... lungenentzündung, und verschnupft war ich ja eh von september bis zum urlaub in der woche vor weihnachten durchgehend:-/ und ich hab schon befürchtet, ich hab ein thrombose oder so

    *:) eine Erkältung die im Fuß anfängt :-o Sorry - aber da muß ich etwas :-) ;-) ist nicht böse gemeint und bei dir hat es vielleicht zugetroffen, aber ich glaube nicht das es zusammenhängt. Denke eher das es vom Rücken kommt. :=o Oder ??? :-/

    vielleicht war es zufall. andererseits hat unser betriebsarzt echt was am kasten, und eigentlich immer recht.


    und? schon verschnupft? ]:D

    :|N Nee, zum Glück noch kein Schnupfen in Sicht. ;-D Hab für heute Abend einen Termin beim Doc bekommen. Bin mal gespannt und werde berichten. Im Moment kribbelt es ohne Ende. :-/