Leistenkrampf oder ähnliches?! Bitte um Rat!

    Hi,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    also, ich bin vor ca. 3 Wochen nachts bzw. 22 Uhr Motorrad gefahren. ca 50 km heim - es war ziemlich kalt und ich bin nur mit jeans gefahren. so 5 km bevor ich daheim war hatte ich auf der Autobahn plötzlich höllische Schmerzen so zwischen Oberschenkel und Leiste am rechten Bein.


    Hier mal eine genaue Deutung an einem Bild: http://img6.imageshack.us/img6/9611/schmerz1.jpg


    Ich glaub solche schmerzen hatte ich schon lang nicht mehr. Ich musste richtig schreien, es war grausam. ca 20 Sekunden lang...wie ein Stechen in der Art.


    Nach 5 Tagen hatte ich desselbe wieder (Tagsüber!).


    Nachdem ich heute beim Arbeiten früh um 9 Uhr das wieder hatte, mach ich mir langsam wirklich gedanken. Nachdem "Stechen" hab ich gemeint mein rechtes bein wäre teilwiese noch gelähmt.


    Hat jemand ähnliches gehabt oder so? Ich werde natürlich zum Arzt gehen, aber wollte schonmal hier fragen, ob jemand eine Ahnung hat was das sein könnte.


    Danke im Vorraus und schöne Woche noch ;-)


    Chris