Missempfindung Bein - Angst

    Ich bräuchte hier mal euren Rat, hoffe es kann mir jemand helfen :)


    Da ich seit Wochen unter Schmerzen im unteren Rücken gelitten habe war ich am Dienstag beim Orthopäden.


    Er ist auch Osteopat.


    Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und dann gemeint ich hätte eine ISG Blockade. Zudem hätte ich wohl sehr weiche Gelenke.


    Er hat mich eingerenkt und gemeint ich solle jetzt erstmal 2 Wochen lang keinen Sport machen. Wenn es dann immer noch nicht besser sei können wir


    es mit Krankengymnastik und Massagen versuchen.


    Soweit so gut. Was mich allerdings etwas beunruhigt ist folgendes:


    Manchmal spüre ich wie mein Schienbein kurz heiß wird, so als halte man einen Fön davor.


    Das ganze hält 2,3 Sekunden an und verschwindet dann wieder.


    Vor 2 Wochen ca hat es angefangen. Ich habe es dem Orthopäden auch gesagt aber er meinte das sei nicht schlimmes, wahrscheinlich


    seien die Fasern irritiert und dass das eben auch mit dem Rücken zusammenhängt.


    Kennt das jemand von euch?? Ich habe sonst keine Beschwerden, also kein Kribbeln oder keine Taubheit.


    Es wird nur wie gesagt ab und zu heiß an meinem Schienbein / Unterbein und verschwindet dann wieder.


    Mach mir schon bisschen Sorgen weil ich totale Angst vor MS oder sowas habe. Hab leider auch zuviel gegoogelt.


    Hoffe hier weiß jemand Rat.

  • 11 Antworten

    Hallo,


    Ich hatte sowas an den handen.


    Mein arzt verschrieb mir dann Vitamin b2 Komplex. Damit habe ich es in den Griff bekommen. Kann nämlich auch mit den neuen nerven zu tun haben. Ich weiß klingt nen bischen abgefahren aber so hat er es mir erklärt.


    Im knie laufen ja auch nervenbahnen.

    Hallo sally


    okay..


    War das bei Dir auch so dass es mal kurz heiß geworden ist?


    Ich habe am 23.06 einen Termin bei meinem Hausarzt da ich letztens auch zum


    Blut abnehmen war und er bespricht dann immer mit mir die Ergebnisse.


    Kann man Vitamin B12 auch im Drogeriemarkt kaufen?

    War genau so bei mir. Plötzlich heiß und dann wieder normal.


    Ja kannst im drogerie Markt holen oder apotheke.


    Mein arzt hat mir das ( b2 Komplex) verschrieben.


    Mir hat's gut geholfen.


    Hatte aber auch angst wie du, da ich sowas auch nicht kannte von mir. :-o

    Ja das ist halt so komisch..


    Vor 2 Wochen saß ich am Schreibtisch im Büro und plötzlich wurde das Bein kurz ganz heiß.


    2 Sekunden, dann wars wieder vorbei.


    Und seit da kommt es immer mal wieder.


    Ich bin halt leider etwas hypochondrisch veranlagt und denke dann immer gleich das schlimmste.

    bei mir war es so ne Minute. Und danach normal wieder. Also so wie bei dir und ist auch immer plötzlich gekommen.


    das wichtigste ist um ruhiger zu bleiben. Nicht googlen.


    Aber das hast du ja nicht gemacht :)^ :)^

    Wie lange hat das dann gedauert bis es völlig weg war?


    Ja ich weiß.. googeln ist Gift!!


    Ich hab durch Google schon alle möglichen Krankheiten gehabt..


    Aber ich zwing mich dazu es nicht mehr zu machen..

    Meine Schwiegermutter hat MS und ich dachte schon das hat damit zu tun..


    Aber ich hab ja keine Taubheit sondern nur dieses blöde Hitzegefühl ab und zu


    Es ist ja auch nicht dauernd da


    Werde am 23. auch mal mit meinem Hausarzt sprechen.. weil dieses Gedankenmachen ist ja auch nicht gesund