Mohammed Khalifa

    Hallo! 😊


    Ich habe mir vor ungefähr einem Jahr das vordere Kreuzband beim Fußball angerissen. Von meinem Arzt habe ich damals Physiotherapie verschrieben bekommen. Bis vor 2 Monaten hatte ich auch keinerlei Beschwerden mehr, bis ich mich leider erneut verletzt habe. Mein Arzt riet mir jedoch nun das 2. mal von einer Operation ab. Vor 2 Wochen habe ich mich ein drittes Mal am Kreuzband verletzt!


    Nun meine wichtige Frage:


    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Mohammed Khalifa gemacht?


    LG Annika

  • 2 Antworten

    Ich selbst hab die Erfahrung nicht gemacht aber ein Bekannter.


    Geht wohl nur mit einem originalen Kreuzband, tut höllisch weh...soll aber helfen.


    weiß nicht ob das auch mit einer älteren Verletzung noch geht.


    Manche munkeln er sei nur ein begnadeter Osteopath und drücke lediglich auf die richtigen Triggerpunkte.