• MRT - Angst davor, was kann ich tun?

    Hallo zusammen! Bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Muß zum MRT wegen meines Rückens. Hatte gestern zufällig einen Termin für heute bekommen, war also froh nun endlich den Grund meiner Rückenschmerzen zu finden.. Die Freude währte nicht lange, ich habe sonst keine Probleme mit engen Räumen, aber komplett in dieser Röhre zu…
  • 31 Antworten

    So, ich hab's heut hinter mich gebracht.


    Die Praxis wo ich heute war, die ist absolut klasse! Hatte ja angemeldet, daß ich Tropfen möchte. Zuerst gab's ein nettes Gespräch, dann konnte ich mir die Röhre anschauen und dann gab's die Tropfen (von der Wirkung hab ich nicht wirklich was gemerkt aber da es problemlos geklappt hat haben sie wohl gewirkt). Die beiden Damen waren sehr freundlich und haben mir die Angst genommen. Am oberen Ende haben sie meinen Freund platziert damit ich mich wohler fühle. Hat super gut geklappt, wäre ich da gleich hingegangen und nicht erst in die andere Praxis, dann hätte ich mir ne Menge Panik sparen können.. Hinterher ist man immer schlauer.. Meinen herzlichen Dank für die ganzen Infos und für's Mut machen! *:)