MRT Bericht ?? kann das jemand übersetzten ?

    Hallo !


    Ich habe meinen MRT Bericht bekommen, soll nun 6 PRT Spritzen in die Lendenwirbelsäule bekommen ( was angeblich gar nicht weh tut ?!? ) Könnte mir bitte jemand den bericht übersetzten und vielleicht noch etwas zu den Spritzen sagen ?


    Voll ausgebildete Bandscheibe SWK 1/2


    Signalminderung in der T2 Wichtung L5/S1


    Diese Bandscheibe wölbt sich breitbasig in Richtung Spinalkanal ( Bandscheibenprotusion) vor.


    Anlagebedingt realtiv enger Spinalkanal.


    Durch dorsale BSP in Kombination mit gering hypertropher Facettengelenksarthrose kommt es zu einer relevanten spinalen Einengung. Mittelgradig linksseitig neuroforaminale Einengung ( durch Facettengelenksarthrose )


    ??? Vielen Dank !


    Conny

  • 3 Antworten