• MRT linker Arm, linke Schulter

    hallo, ich würde gerne mir selber schon gerne einen termin machen von meinem linken und arm und der li.schulter aber jedesmal wird mir gesagt beides geht nicht was kann ich da tun muss da zwei termine machen oder kann die untersuchung irgendwie kombiniert machen das allles gedeckt ist........... danke
  • 185 Antworten

    ja das ist genau mein problem ich habe das gefühl das etwas gemacht so nach dem motto hauptsache wir machen was....2 jahre ohhh nooo grausam :°_:°_:°_:°_:°_


    danke

    noch mal ich , ich habe noch etwas bemerkt , ich hatte mal berichtet das so ziemlich in der mitte an meiner wirbelsäule schmerzen sind, jetzt habe ich mal meine kollegen gesagt er soll mich mal passieren und ihm gesagt er soll die knochen an wirbelsäule abtasten und so ein bißchen massieren und ca. in der mitte der wirbelsäule ging er dann massierend über den knochen und ich wäre beinahe an die decke geganen denn einem wirbel habe ich einen abnormalen schmert gespürt dann habe ich ihm gesagt er solle es mal wiederholen er drückte mit dem daumen auf den knochen und er tat saumäßig weh....


    was kann das denn jetzt sein????


    danke

    Sorry bei der Wirbelsäule kenn ich mich nicht aus. Nur mit der Schulter.


    Aber ich drück Dir die Daumen, das irgendeine Therapie bei Dir anschlägt.


    *:)

    Ich würde da mal den Orthopäden drauf ansprechen, aber es kann auch einfach nur eine Muskelverspannung sein, keine Ahung. Dein Arzt wird dir da sicher weiterhelfen können

    ja das problem ist der schmerz ist kaum zu spüren nur wenn ich drauf drücke und das seit schon einige zeit, ich habe noch was festgestellt und zwar WENN ICH MICH HINSETZE BEGINNEN NACH KURZER ZEIT MEINE NACKENSCHMERZEN UND WENN ICH MICH BEWEGE VERSCHWINDEN SIE KANN MAN HIER DRAUS EINE DIAGNOSE STELLEN ODER VIELLEICHT JEMAND DIE AEHNLICHES SYPTOME???


    Danke

    Ja wie gesagt das klingt nach einem Muskulären Problem. Evtl Fehlhaltung. Bekommst du noch Physiotherapie, dann frag mal deinen Therapeuten, ansonsten sag das dem Orthopäden

    Ja dann sollte dein Weg dich dringend mal wieder zum Orthopäden führen. Und dem auch das sagen was du hier geschrieben hast

    ja mit nicht meine ich von 100 prozent sind noch 60 prozent da, die armschmerzen sind richtig abgeklungen aber mein nacken und die schulter macht mir noch manchmal zu schaffen


    danke

    hallo,


    ich habe an meinen schmerzen was feststellen können und zwar:


    wenn ich lange sitze schmerzt es zwischen meinen schulterblättern und an meinem nacken sobald ich mich länger als 5 minuten bewege ist es wieder weg , kann man anhang dieser infos sagen was sein kann, eingeklemmter nerv oder sonst was


    danke

    heute war die letzte kg es geht mir allgemein besser aber ich denke der kern isgt nicht behoben , ich habe nicht mehr die äusserlichen schmerzen aber ich merke wenn ich mich strecke schmerzen die stellen noch wie z.b. die schulter................


    danke

    ich habe jetzt am 4.5.mai einen termin beim kernspinn hws wenn da nichts rauskommt und dann der arzt sagt er weiss nicht mehr weiter was vermute, dann werde ich ihn bitten mir kg weiter zu verschreiben


    weil dann bin ich seit ca. 4 monaten bei dem arzt und dann denke ist gut und genug


    danke

    es ist der 2. von dem mann sagt er sei einer der besten , er sprach anfangs vielleicht von einer op wenn es nicht besser wird davon sagt er jetzt nichts mehr , ehrlich gesagt will ich ihn nicht dran erinnern