• MRT linker Arm, linke Schulter

    hallo, ich würde gerne mir selber schon gerne einen termin machen von meinem linken und arm und der li.schulter aber jedesmal wird mir gesagt beides geht nicht was kann ich da tun muss da zwei termine machen oder kann die untersuchung irgendwie kombiniert machen das allles gedeckt ist........... danke
  • 185 Antworten

    das hoffe ich auch , denn diese schmerzen belasten mich sehr, denn jetzt nach 4 monaten habe ich langsam das gefühl das ich sie das lebenlang mit mir tragen muss


    gute nacht

    hallo,


    ich war heute beim neurologen er meinte er kann nichts feststellen und schickte mich wieder zum orthopäden:-(:-( mal schauen was der orthopäde dieses mal sagt.......


    lg

    Ich würde an deiner Stelle jetzt erst mal die KG zuenede machen, die hatte dir doch der Orthopäde verordnet, oder?


    Und wenn du da fertig bist dann gehst du nochmal zum Orthopäden, dann kannst du ihm auch berichten, ob es besser geworden ist oder nicht und dann wird er dich ggf, auch zum Mrt schicken oder nochmal eine neue KG Verordnung ausstellen

    ja hatte er mir verordnet, es bleibt mir nichts anderes mehr übrig als abzuwarten jetzt habe ich so alle ärtze durch:-(:-(


    bis dann mal

    Du kannst jezt erst mal nur abwarten, wie oft gehst du denn in der Woche zur KG? vertrau deinem Therapeuten ein bischen und warte ab, vielleicht wird es besser, Physiotherapie braucht auch ein bischen bis es besser wird ...

    Hallo! Mellimaus21 ,Du kommst aus Köln,nach Neuss sind es 20Min mit der Bahn. Hauke Seidel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Adolf-Flecken-Str.22-24 ist direkt am Bahnhof. geöffnet ab acht Uhr.

    Taj was soll sich auch tun?? Der TE ist vermutlich arbeiten ;-) und ich mach mich jetzt auf zur Physio dann ist hier noch weniger los ;-D

    So bin wieder da, das sind doch alles Berufssadisten ;-D Morgen werde ich den Muskelkater meines Lebens haben :=o


    Bei mir wird es auch langsam besser, aber gut und schmerzfrei ist anders :-/

    hallo


    mir hat heute mein therapeut gesagt es gibt eine untersuchung wo einem in die schuler oder in die obere hälfte eine kleine kamera reingeschoben wird wo man alles deutlich sehen kann , kennt diese methode jemand........ und bei wem wird sie angewendet ??


    kann mir jemand sagen was auf einer überweisung stehen muss wenn man ein mrt vom linken arm bekommt, in dem feld wo es beauftragt wird.......


    danke

    das was du meinst ist einen Arthroskopie, eine Gelenkspiegelung, aber ich fürchte ich muss dich enttäuschen. Sowas macht man meist erst, wenn ein MRT positiv ausgefallen ist. Vorher macht man meist das was weniger invasiv ist und das ist eben das MRT... eine Arthroskopie ist immerhin eine Operation ...