MRT linkes Knie

    Hallo. Ich bin neu in diesem Forum. Aber mich beschäftigt sehr das MRT meines Knies.


    Kurz zur Beschreibung.


    Seit März habe ich schmerzen im Knie.


    Meistens sind die Schmerzen da, wenn ich das Knie eine weile gebeugt habe und es dann Strecke. Dann knackt es und schmerzt dabei. Ebenso beim Treppensteigen oder beim hocken. Im April war ich beim Orthopäden, der mir Physiotherapie und eine Bandage verschrieben hat. Dieses brachte beides keine Besserung, so das ich Ende Mai wieder beim Orthopäden war und er mich zum MRT überwies. Am Samstag fand dieses statt. Ich bekam eine cd mit aber bekam kein Gespräch mit dem Radiologen. Einen auswertungstermin beim Orthopäden habe ich erst in zwei Wochen.


    Nun habe ich mir die Bilder vom MRT mal angesehen und kann natürlich absolut garnichts erkennen. Vielleicht hat ja jemand von euch ein bisschen Erfahrung und kann evtl. irgendetwas erkennen. Mache mir nämlich ziemliche Sorgen was denn nun mit meinem Knie nicht stimmt.


    https://pl.vc/odq0x


    https://pl.vc/1l8hnm


    https://pl.vc/1d6652


    https://pl.vc/etk6p


    https://pl.vc/uabwy


    https://picload.org/image/rrgggpco/image.jpg