Nach Kreuzband OP

    Hallo zusammen, und zwar hatte ich Januar 2019 eine KreuzbandOP am rechten Knie. Jetzt nach ca. 4 Monaten wird mein Knie Oberschenkel bis zur unteren Bauchhälfte alles Heiss immer muss ich mir da sorgen machen? Vielleicht kann mir ja eine weiter helfen wäre echt nett.

  • 6 Antworten

    Erkrankungen keiner aber Rückenschmerzen habe ich ja aber die hätte ich auch vor der OP ab und an weil ich in meinem Beruf viel Sitze..

    Denkbar ist das deine Beschwerden vom Rücken kommen. D.h. das ein Nerv in derLWS eingeengt wird.

    Das kann dann austrahlende Schmerzen in das Bein machen, Mißempfindungen, Sensistörungen

    hmm okay. Ja ich hab aber keine Schmerzen in dem Bereich ausser jetzt Rückenschmerzen. Es ist halt nur komisch es kommt immer und geht. Wenn es da ist wird es nur sehr heiss im Knie Oberschenkel und unterem Bauchbereich alles nur auf der rechten Seite(rechtes Bein) also auf der Operrierten Seite.