Plötzliche Schwellung in der Kniekehle

    Hallo,


    ich hab schon ein bisschen im Forum rum gesucht und nichts passendens gefunden.


    Deshalb hier meine Frage und mein Problem:


    Ich habe eben zufällig bemerkt das ich in meiner linken Kniekehle eine Beule habe. Sie ist weich und ziemlich groß. Ich kann damit nichts anfangen. Bisher keine Schmerzen und keine Unfälle. Einfach dieses große Ding!!


    Was bitte kann das sein? Thrombose? Muss ich mir noch mehr Sorgen machen, asl ich es ohnehin schon tue??


    Vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen? Das wäre ziemlich klasse.


    Danke!

  • 6 Antworten

    Jupp, hast recht Melli. Der Arzt sagt auch, dass es eine ist. Komisch nur,dass ich nie was mit dem knie hatte. schmerzen gab es nicht ect. und es heißt ja, dass immer etwas vorgefallen sein muss damit es dazu kommt. ist aber nicht der fall.


    Und er meinte es sollte, falls keine besserung eintritt, weggemacht werden. %:|


    Wie lange dauert denn die Heilung? ich bin in der Probezeit und kann nicht lange fehlen....