Rechter Fuß Taub und angeschwollen

    Hallo


    Kurz und knackig:


    Ich kann leider seit zwei Tagen nicht mehr richtig laufen und muss mein ganzes Gewicht auf meiner linken Fuß belasten. Meine Zehe und mein fers ist taub, so dass ich kaum etwas spüre. Auch ist mein Fuß (am meisten mein Fuß innenseite) angeschwollen was mich das laufen extrem erschwert:)=. Rundum spüre ich nun fast gar nichts mehr, da mein Fuß nun wirklich richtig taub ist und auch ziemlich geschwollen ist.


    Das alles passierte mir nur weil ich ein bis zwei stunden auf dem Boden ungünstig und schmerzhaft gesessen bin. Ich habe es nachdem aufstehen auch kaum bemerkt, erst stunden später entstand eine leichte Taubheit und dumpfe schmerzen an meiner rechten Bein die sich dann weiter entwickelte. Kann mir das gar nicht erklären.


    Weiß vielleicht jemand was das sein kann und ob ich doch noch morgen zum Arzt gehen sollte, oder sollte ich mich lieber verschonen vielleicht geht es ja doch weg.


    Jemand Erfahrung oder Ahnung was das sein kann und ob das schlimm ist?:°(

  • 1 Antwort